Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
BIENCHEN28
6017 Beiträge
05.02.2010 09:41
Zitat von Archi:

so jetzt endlich auch mal Bülders von mir. Hab mich bisher nicht getraut, weils immer mehr Specki als Kugel war

27+0

nochmal von der Seite

US Bilder gabs seitdem nicht mehr, weil der Käfer immer so komisch lage, dass man nix sehen konnte.
Zugenommen hab ich bis jetzt schon 8kg, BU ist bei 113 cm und um der Hupendiskussion gleich mal vor zu greifen 85 F

oh wie schön
Archi
94 Beiträge
05.02.2010 09:55
Danke, ihr seid echt lieb

bin schon ein paar Tage mit zu hause. werde jetzt aber gleich mal ein bisschen und und dann viell. noch , nachdem Schatzi mich so lieb gepflegt und verwöhnt hat die letzten Tage, obwohl er ganz normal arbeiten gegangen ist...
zaubertraene
7273 Beiträge
05.02.2010 10:00
Zitat von Archi:

bin schon ein paar Tage mit zu hause. werde jetzt aber gleich mal ein bisschen und und dann viell. noch , nachdem Schatzi mich so lieb gepflegt und verwöhnt hat die letzten Tage, obwohl er ganz normal arbeiten gegangen ist...

Ich schicke dir per PN noch meine Adresse ja, dann kannst du hier weiter machen
Lolle77
273 Beiträge
05.02.2010 10:04
Zitat von Michi24y:

Zitat von Lolle77:

Sagt mal: ihr redet aber schon von den Konfektionsgrößen der Umstandsklamotten oder????
Eigentlich heißt es ja immer, die alte Größe passt auch in den Umstandsklamotten.
Tja, ich hab mal mit 36 angefangen....
Inzwischen bin ich auch eher so bei 40... Traurig aber wahr.

Also bei mir stimmt das auch nicht..hatte ne 36..wenns klein ausfiel ne 38 und jetzt brauch ich eine 40..

Da bin ich ja beruhigt
Dachte schon, nur bei mir ist das so...
Hab mich heute zu Beginn des 7. Monats gewogen. Mein Buch sagt: "Bis jetzt sollten Sie ca. 7 kg zugenommen haben" - meine Waage sagt: ich habe knapp 9 kg zugenommen
05.02.2010 10:05
Oja ich mach mit nach Mein Baby mit Haushalt.

Und natürlich auf den Postmann warten
Archi
94 Beiträge
05.02.2010 10:05
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Archi:

Ich schicke dir per PN noch meine Adresse ja, dann kannst du hier weiter machen

und wovon träumst du nachts ???
Archi
94 Beiträge
05.02.2010 10:06
Zitat von Dreambaby:

Oja ich mach mit nach Mein Baby mit Haushalt.

Und natürlich auf den Postmann warten

wieso wartest du auf den Postboten? du bist doch schon schwanger
zaubertraene
7273 Beiträge
05.02.2010 10:06
Zitat von Lolle77:

Zitat von Michi24y:

Zitat von Lolle77:

Sagt mal: ihr redet aber schon von den Konfektionsgrößen der Umstandsklamotten oder????
Eigentlich heißt es ja immer, die alte Größe passt auch in den Umstandsklamotten.

Also bei mir stimmt das auch nicht..hatte ne 36..wenns klein ausfiel ne 38 und jetzt brauch ich eine 40..

Da bin ich ja beruhigt
Hab mich heute zu Beginn des 7. Monats gewogen. Mein Buch sagt: "Bis jetzt sollten Sie ca. 7 kg zugenommen haben" - meine Waage sagt: ich habe knapp 9 kg zugenommen

Die Bücher haben keine Ahnung. Die waren ja selber noch nie schwanger
05.02.2010 10:11
Ne de is doch dann mit dem Bofrost mann glaub ich.

Ich warte doch auf meinen windeleimer und mein Handy.
Lolle77
273 Beiträge
05.02.2010 10:12
Zitat von Dreambaby:

So nur für euch

Bauchnabel im Sitzen

Wow! Tolle Kugel!! Und so schön geräumig für die kleine Stella-Maus
Kein Wunder, dass meine immer so treten muss. Wir sind ja ungefähr gleich weit und in meinem Bauch ist es wohl nicht so geräumig
Lolle77
273 Beiträge
05.02.2010 10:13
Zitat von Conny1986:

Jaaaa nochmal

Mein Mäxchen

Jetzt aber

Oh wie süüüüüß! Passt ja perfekt: Süßer Bauch, süßes Baby
05.02.2010 10:14
Ja meine hat tgl ihre ausbau und umräum arbeiten.
Lolle77
273 Beiträge
05.02.2010 10:14
Zitat von Archi:

so jetzt endlich auch mal Bülders von mir. Hab mich bisher nicht getraut, weils immer mehr Specki als Kugel war

27+0

nochmal von der Seite

US Bilder gabs seitdem nicht mehr, weil der Käfer immer so komisch lage, dass man nix sehen konnte.
Zugenommen hab ich bis jetzt schon 8kg, BU ist bei 113 cm und um der Hupendiskussion gleich mal vor zu greifen 85 F

Oh, was für ein perfekter Babybauch!! Den Speck haste aber gut kaschiert
[size=6]Glaub ja gar nicht, dass da mal welcher war...[/size]
Lolle77
273 Beiträge
05.02.2010 10:16
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Lolle77:

Zitat von Michi24y:

Zitat von Lolle77:

Da bin ich ja beruhigt

Die Bücher haben keine Ahnung. Die waren ja selber noch nie schwanger

Wie beruhigend
Archi
94 Beiträge
05.02.2010 10:20
also ihr könnt mir ruhig glauben, dass bei einer Größe vom 1,75 und einem Anfangsgewicht von ca. 90 kg die eine oder andere Speckrolle da war. Mein Mann nannte mich immer liebevoll, seine Dreifaltigkeit, weil im Sitzen echt drei so Speckfalten um meinen Bauch waren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt