US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
03.02.2010 17:41
Zitat von Upsala:
Vielen lieben Dank für den Link, aber das zu lesen war nicht so beruhigend...Hab normalerweise immer einen sehr niedrigen Blutdruck, das erste mal beim unteren Wert ne 90
![]()
Wassereinlagerungen habe ich aber nicht, denn bisher sind bei mir gerade mal 2 Kilo mehr auf der Waage (wobei mir nicht ganz klar ist, warum ich so wenig zugenommen habe... ich dachte immer, dass man viel zunimmt,wenn man schlank ist...aber ich bin da wohl etwas anders. Kommt bestimmt noch.). Was mich einfach nur stuzig gemacht hat, ist, dass ich am Freitag schon wieder hin muss. Er hat in meinen Pass bei Urin/Eiweiß ++ hingeschrieben. Hört sich nicht gerade nach wenig Eiweiß an... So´ne sche***. Drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Bisher lief die SS so super!
Ich hoffe mal auf Michis Theorie und schiebe es auf das Trinken..
jaja... aber die 2kg sind ja nun mal gar nicht erwähnenswert!
und um dich noch mehr zu beruhigen... das kann auch ne infektion der harnwege sein, deswegen sicher auch die vorstellung am freitag, weil der (bissi) erhöhte unterwert ist eigentlich auch ein zeichen dafür... mach dir keinen kopf! was wirklich ernstes wird es nicht sein.
ich schau mal fix in meinen pass, sekündchen
03.02.2010 17:52
ich würd mich jetzt auch nicht verrückt machen deshalb, dein FA weiß sicher was zu tun ist. Dein Urin wurde ja vorher auch kontrolliert oder? Und da war noch nie was, hab ich das richtig verstanden?
03.02.2010 17:57
Übrigens trink ich hier grad nebenbei eine 1,5 l Flasche Wasser.
die is jetzt halb leer..und ich trink jetzt in der nächsten Stunde auch noch den Rest aus...
Abends zum Fernsehen gibts noch nen halben liter Tee.
plus mein halber liter vitaminsaft..dann bin ich bei 2,5...das ist doch gut...seht ihr ich bin lernfähig...
die is jetzt halb leer..und ich trink jetzt in der nächsten Stunde auch noch den Rest aus...
Abends zum Fernsehen gibts noch nen halben liter Tee.
plus mein halber liter vitaminsaft..dann bin ich bei 2,5...das ist doch gut...seht ihr ich bin lernfähig...
03.02.2010 18:35
Zitat von Conny1986:
DARF ICH VORSTELLEN:
MEIN MAXIMILIAN![]()
Mannnnnnn Conny ist dein Bauch schön
richtig Süß und dein Oberteil super schön...gefällt mir richtig gut!!! Vom H&M???
03.02.2010 18:37
Zitat von Kathimäusschen:
Zitat von curlygirl:
Zitat von Kathimäusschen:
Das ist meine kleine in meinem dicken Bauchi hihi
süß.noch eine.
![]()
und wieder größer als meine![]()
Ich hab 99cm bauchumfang hilllllfffffeeee hihi
Kathi du has ja ne süße Murmel...goldig!
03.02.2010 19:16
Zitat von curlygirl:
Zitat von Conny1986:
DARF ICH VORSTELLEN:
MEIN MAXIMILIAN![]()
wowtolle kugel
süüüüüüüüüüüüß
Schönes Oberteil woher???
03.02.2010 19:17
Zitat von Bonnus:
Zitat von curlygirl:
Zitat von Conny1986:
DARF ICH VORSTELLEN:
MEIN MAXIMILIAN![]()
wowtolle kugel
süüüüüüüüüüüüß
Schönes Oberteil woher???
Von H&M oder? Ich glaub, ich hab´s auch schon angehabt
03.02.2010 22:28
So hab ich nochmal fotos hochgeladen
http://www.mamacommunity.de/forum/dreambaby-schwan gerschaftsthread.html?page=6#comment-3634605
http://www.mamacommunity.de/forum/dreambaby-schwan gerschaftsthread.html?page=6#comment-3634605
04.02.2010 12:35
Huhu Mädels
Ja Oberteil is von H&M
Hab ich mir extra für Weihnachten gekauft, allerdings war ich da noch nicht so dick
Ich komme grad vom BabyTV
Mein Sohnemann hat sich anständig gezeigt.. .Jedenfalls fast.. Er hatte die Hände vorm Gesicht..
Mein Mäxchen
Ich hoffe es hat geklappt
Ja Oberteil is von H&M
Hab ich mir extra für Weihnachten gekauft, allerdings war ich da noch nicht so dick
Ich komme grad vom BabyTV
Mein Sohnemann hat sich anständig gezeigt.. .Jedenfalls fast.. Er hatte die Hände vorm Gesicht..
Mein Mäxchen
Ich hoffe es hat geklappt
04.02.2010 12:37
Zitat von Conny1986:
Huhu Mädels![]()
Ja Oberteil is von H&M![]()
Hab ich mir extra für Weihnachten gekauft, allerdings war ich da noch nicht so dick![]()
Ich komme grad vom BabyTV![]()
Mein Sohnemann hat sich anständig gezeigt.. .Jedenfalls fast.. Er hatte die Hände vorm Gesicht..![]()
Mein Mäxchen
Ich hoffe es hat geklappt![]()
Hallöchen Conny!
Nein, es hat leider nicht geklappt! Aber es freut mich das mit Maxi alles in Ordnung ist!
04.02.2010 12:43
Zitat von Conny1986:
Jaaaa nochmal![]()
Mein Mäxchen
Jetzt aber![]()
Jaaaaa! Jetzt ist er da! Der Süße! Schöööööööön!
04.02.2010 13:15
Zitat von Conny1986:
Jaaaa nochmal![]()
Mein Mäxchen
Jetzt aber![]()
Süß, schön das alles in Ordnung ist!
Freut mich für euch.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt
Hab normalerweise immer einen sehr niedrigen Blutdruck, das erste mal beim unteren Wert ne 90 

tolle kugel
Süß