US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
03.02.2010 17:06
Zitat von Marketka:
Zitat von Michi24y:
Ich hatte letztens Eiweiß im Urin.
Er meinte aber das wär nicht weiter schlimm..ich hätte zu wenig getrunken..und da ist mir doch glatt eingefallen das der Gute recht haben könnte...und jetzt fällt mir grad ein das ich aus einem halben Liter Vitaminsaft heut auch noch nix runtergebracht hab..![]()
Ich bin zwar keine Arzthelferin, aber diese Theorie stinkt mir ein bissi. Würde ich NICHT glauben!
Ich war ja im KH und einen Tag später bei meinem FA..die haben alle dasselbe gesagt...also ich hoff doch schon das das so stimmt...
03.02.2010 17:08
Ausserdem biste ja vom Fach, wirst schon wissen was richtig ist
Obwohl Eiweiss im Urin bei jedem ne andere Ursache hat und bei Upsala wohl eher in Verbindung mit dem erhöhten Blutdruck steht... kommt noch Wasser dazu wird schon eng.. aber das wird sie sicher nachlesen
Obwohl Eiweiss im Urin bei jedem ne andere Ursache hat und bei Upsala wohl eher in Verbindung mit dem erhöhten Blutdruck steht... kommt noch Wasser dazu wird schon eng.. aber das wird sie sicher nachlesen
03.02.2010 17:08
Zitat von Michi24y:
Zitat von Marketka:
Zitat von Michi24y:
Er meinte aber das wär nicht weiter schlimm..ich hätte zu wenig getrunken..und da ist mir doch glatt eingefallen das der Gute recht haben könnte...und jetzt fällt mir grad ein das ich aus einem halben Liter Vitaminsaft heut auch noch nix runtergebracht hab..![]()
Ich bin zwar keine Arzthelferin, aber diese Theorie stinkt mir ein bissi. Würde ich NICHT glauben!
Ich war ja im KH und einen Tag später bei meinem FA..die haben alle dasselbe gesagt...also ich hoff doch schon das das so stimmt...
Lies dir mal den Link von Sowi durch. Dann weißt du was es bedeutet.
03.02.2010 17:16
Zitat von Michi24y:eiweiß im urin??? ist aber nicht so toll
Zitat von Marketka:
Zitat von Michi24y:
03.02.2010 17:16
Zitat von Sowi:
Ausserdem biste ja vom Fach, wirst schon wissen was richtig ist![]()
Obwohl Eiweiss im Urin bei jedem ne andere Ursache hat und bei Upsala wohl eher in Verbindung mit dem erhöhten Blutdruck steht... kommt noch Wasser dazu wird schon eng.. aber das wird sie sicher nachlesen![]()
Ja also Eiweiß im Urin kommt immer drauf an, wie du schon sagst das das dann mit anderen Sachen in Verbindung kommt.
also mit hohem Blutdruck, ödemen usw...dann is nicht so gut.
bei mir is der blutdruck ein kellerkind und ödeme hab ich auch keine.
Deshalb ist es bei mir eher die harmlose Variante und fällt unter "kann schon mal vorkommen"..
das ist natürlich bei jedem anders und sollte auch regelmäßig kontrollierte werden...denn jedes Mal Eiweiß im Urin ist was anderes als einmal Eiweiß im Urin...
03.02.2010 17:18
Und wenn Du das nächste Mal so wenig trinkst kriegste den Arsch vollgehauen!!!!!!!!!!!!!!
03.02.2010 17:24
Arsch voll hauen!
wie war des letzte woche ab auf die Stille Treppe
wie war des letzte woche ab auf die Stille Treppe
03.02.2010 17:28
Zitat von Sowi:
Du hast ja nicht geputzt! Da setz ich mich auch nicht hin!![]()
03.02.2010 17:34
Ja da bin ich wirklich blöd..ich stell mir immer die Flasche hin und habs schon mit tausenden Tricks versucht...aber mir fällts wahnsinnig schwer zu trinken.
Dann hab ich mir Getränke gekauft die ich gerne trinken, die mir schmecken..aber das bringt auch nichts...
Das fällt mir dann abends immer ein und dann hau ich mir sofort nen Liter Tee hinterher..aber das ist halt auch nicht das Wahre...
Dann hab ich mir Getränke gekauft die ich gerne trinken, die mir schmecken..aber das bringt auch nichts...
Das fällt mir dann abends immer ein und dann hau ich mir sofort nen Liter Tee hinterher..aber das ist halt auch nicht das Wahre...
03.02.2010 17:35
Zitat von Dreambaby:
Arsch voll hauen!wie war des letzte woche ab auf die Stille Treppe
![]()
Das ist meine stille Treppe!!!!!!!!!!!! Nur für mich!!!!!!!!!!! Die darf man nicht besetzen!!!!!!!!! Werde die eh bald wieder für mich brauchen!
03.02.2010 17:36
Zitat von Sowi:
Zitat von Upsala:
WOW! WOW! WOW! Das nenn ich mal einen anständigen, sehr schönen Babybauch . Riesig!!!! Aber die anderen Kugeln sind auch wahnsinn. Man, Mädels, glaubt mans, wir bekommen Babys!![]()
Ein foto von der Seite stell ich demnächst auch mal rein, aber so einen riesigen Bauchnumfang wie ihr hab ich noch nicht. 95 cm sind bei mir momentan. hatte aber auch vor der schwangerschaft einen sehr niedrigen Umfang (Gr 36). Trotzdem staunen die Leute immer, was ich für einen großen Bauch hätte... Mmh, komisch. Naja.![]()
Hatte übrigens gerade einen nicht so tollen FA Termin. zum einen gabs den Zuckertest mit 3x Blutabnehmen, und danach wurde festgestellt, dass ich viel Eiweiß im Urin habe ... hatte das auch jemand von euch? Muss jetzt übermorgen wieder hin, gucken, ob sich was verändert hat oder nicht. Mein Blutdruck ist auch im unteren Wert zu hoch, 120 / 90,
der Doc wollte aber nicht so recht erzählen, was das sein könnte. Er sagte, wir sollen bis Freitag abwarten. Was könnte das denn sein, Mädels? Wisst ihr das? Irgendwas mit den Nieren, oder?
Lies mal hier![]()
http://www.babycenter.de/pregnancy/komplikationen/ eiweiss/
Vielen lieben Dank für den Link, aber das zu lesen war nicht so beruhigend...
Hab normalerweise immer einen sehr niedrigen Blutdruck, das erste mal beim unteren Wert ne 90
Wassereinlagerungen habe ich aber nicht, denn bisher sind bei mir gerade mal 2 Kilo mehr auf der Waage (wobei mir nicht ganz klar ist, warum ich so wenig zugenommen habe... ich dachte immer, dass man viel zunimmt,wenn man schlank ist...aber ich bin da wohl etwas anders. Kommt bestimmt noch.). Was mich einfach nur stuzig gemacht hat, ist, dass ich am Freitag schon wieder hin muss. Er hat in meinen Pass bei Urin/Eiweiß ++ hingeschrieben. Hört sich nicht gerade nach wenig Eiweiß an... So´ne sche***. Drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Bisher lief die SS so super!
Ich hoffe mal auf Michis Theorie und schiebe es auf das Trinken..
03.02.2010 17:37
Zitat von Michi24y:
Ja da bin ich wirklich blöd..ich stell mir immer die Flasche hin und habs schon mit tausenden Tricks versucht...aber mir fällts wahnsinnig schwer zu trinken.
Das fällt mir dann abends immer ein und dann hau ich mir sofort nen Liter Tee hinterher.. aber das ist halt auch nicht das Wahre ...
Richtig erkannt Michi! Außerdem hast du jetzt die Erklärung dafür warum dir schlecht wird, wenn du dich am Abend ins Bett legst und musst mit erhöhtem Kopfkissen schlafen.
1 + 1 zussamenzählen.
03.02.2010 17:40
Zitat von Marketka:
Zitat von Michi24y:
Das fällt mir dann abends immer ein und dann hau ich mir sofort nen Liter Tee hinterher.. aber das ist halt auch nicht das Wahre ...
Richtig erkannt Michi! Außerdem hast du jetzt die Erklärung dafür warum dir schlecht wird, wenn du dich am Abend ins Bett legst und musst mit erhöhtem Kopfkissen schlafen.
1 + 1 zussamenzählen.
Ich müsste dann die ganze nacht aufs Klo
03.02.2010 17:41
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Marketka:
Zitat von Michi24y:
1 + 1 zussamenzählen.
Ich müsste dann die ganze nacht aufs Klo
Ja, ich sags ja die ganze Zeit. Immer zuerst nachdenken und erst dann was machen. Aber auf mich hört ja keiner!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt