Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
Conny1986
5199 Beiträge
08.02.2010 14:58
Zitat von Lolle77:

Hallo ihr Lieben!

Na, ihr habt ja Spaß auf Connys Kosten

Mann habt ihr alle tolle große, runde Babybäuche!! Ihr seid ja alle so richtig schön schwanger
Ist euch auch aufgefallen, dass einem so viele Leute nun auf den Bauch schauen?
Also mir selbst ist es noch nicht aufgefallen, aber mein Mann sagt, dass alle Frauen neidisch meinen Bauch anstarren

Hier mal ein aktuelles Bauchfoto. Ich hab zwar schon das Gefühl, dass er wächst, aber mit euch kann ich nicht mithalten

Ja sind sie nicht nett zu mir???
Sehr schöner Bauch Lolle.. Wirklich toll
08.02.2010 15:02
Toller bauch Richtig schwanger eben!
Lolle77
273 Beiträge
08.02.2010 15:19
Zitat von Conny1986:

Dankeschön Klein, aber fein - haha!
Jaaa, richtig nett sind sie zu dir

[size=6]Und soll ich dir was sagen... ich erkenne auch nicht so wirklich viel auf dem Bildchen...[/size]
Conny1986
5199 Beiträge
08.02.2010 15:20
Zitat von Lolle77:

Zitat von Conny1986:

[size=6]Und soll ich dir was sagen... ich erkenne auch nicht so wirklich viel auf dem Bildchen. ..[/size]

Herzlichen Dank *verbeug*
Lolle77
273 Beiträge
Zitat von Dreambaby:

Toller bauch Richtig schwanger eben!

Danke, das ist lieb. Ja, jetzt langsam fühle ich mich auch richtig schwanger. Das ist so schööön!
Lolle77
273 Beiträge
Zitat von Conny1986:

Zitat von Lolle77:

Zitat von Conny1986:

[size=6]Und soll ich dir was sagen... ich erkenne auch nicht so wirklich viel auf dem Bildchen. ..[/size]

Herzlichen Dank *verbeug*

Gern geschehen
zaubertraene
7273 Beiträge
08.02.2010 15:26
Ein wunderschöner BAuch, Lolle. Tja, an deren Stelle würde ich auch neidisch gucken
08.02.2010 16:19
Zitat von bamby1985:

so guckt sie nach rechts...

Jetzt seh ich´s
Conny: auf dem ersten Bild hab ich auch nur ein Krokodil gesehen, aber kein Baby
08.02.2010 16:25
Zitat von bamby1985:

08.02.10 26+0

so gerade vom fa nach hause... der kleinen geht es prima. es bleibt bei einem mädel und nun auch zu 100%!!! sie hat volle lippen wie die mama und liegt schon in SEL, Herzchen schlägt auch laut und kräftig.

leider hat die ärztin sich mal wieder kein zeit für uns genommen und ich musste somit mit meinen problemen zum ha gehen. der hat mich direkt erstmal ne woche krank gschrieben und schlug die hände über den kopf zusammen wie meine gynäkologin behandelt. die riet mir nämlich bis zu 6 paracetamol 500mg am tag zu nehmen. mein ha meinte mit ruhe wäre uns da wohl allen besser geholfen.

naja, war der letzte termin bei der gynäkologin.

genieße jetzt erstmal die woche zu hause

habe übrigens 1kg abegnommen und habe jetzt "nur" 16kg insgesamt mehr auf den hüften puhh... zum glück.

Also was Paracetamol angeht, bin ich ja inzwischen ne halbe Expertin: Theoretisch darfst du schon soviel nehmen, wie deine (Ex-)FÄ sagt. ABER! Wirklich gut findet das kein Arzt und die sagen mir auch immer alle dazu, dass ich das nicht länger als 3 Tage machen sollte und nur, wenn die Schmerzen nicht anders in den Griff zu kriegen sind und dann eher nach 2 Tagen wiederkommen!
Und meine FÄ hat mir heute nach 1200-1800mg Paracetamol (ich nehm den Saft und weiß nicht die genaue ml-Zahl...daher die Spanne) verboten, heute noch ne Dosis zu nehmen!
Sag deinem Hausarzt danke im Namen aller Schwangeren und ich drück dir ganz ganz doll die Daumen, dass du dann eine anständige FÄ findest nach dem Umzug!

Hey, 16kg ist für jetzt zwar immernoch viel, aber eher Obergrenze würd ich sagen, nicht ZUviel...und wenn man mal das Wasser bei dir abzieht und was du durchs nichtrauchen zugenommen hast, dann hast du eher wenig zugenommen
Aber wehe, du machst Diät! Immer schön vernünftig essen!
08.02.2010 16:27
Zitat von Sowi:

Immer wieder unterhaltsam mit euch
08.02.2010 16:28
Zitat von bamby1985:

ich schmeiss mich weg

so schnell habe ich meine tochter entstellt gezeichnet

Ein echter Bamby
08.02.2010 16:59
@Conny:

@ Knuspi: Richtig, ein Mädchen in blau (ist das für Jungs noch aktuell?) wird wohl eher ein charakterfestes Madel, einmJunge in rose... hust... lassen wir das leiber mal unausgesprochen

War heute wieder beim FA, danke fürs Daumendrücken, aber irgendwie ist nicht gerade super gewesen, leider. Mein Blutdruck ist ok (130/80), Eiweiß ist ein bisschen gesunken (zu den Malen davor zumindest), aber noch im Urin, und jetzt haben sich Leukozyten dazugesellt. Die Sprechstundenhilfe wollte leider nicht so richtig erzählen, was dabei passieren kann. Im Internet hab ich auch keine tollen Erklärungen gefunden. Ich hoffe mal, es ist NUR eine Harnwegsinfektion. Mir tut zwar nix weh, aber ich hab vielleicht trotzdem eine...
Die haben jedenfalls ne Kultur ins Labor geschickt und am Donnerstag muss ich wieder hin.
Mal schauen, wird hoffentlich nix wildes sein.
Hattet ihr schon Leukozyten im Urin? Bei mir stand übrigens 900 L im Mutterpass.
08.02.2010 17:37
Zitat von Upsala:

@Conny:

@ Knuspi: Richtig, ein Mädchen in blau (ist das für Jungs noch aktuell?) wird wohl eher ein charakterfestes Madel, einmJunge in rose... hust... lassen wir das leiber mal unausgesprochen

War heute wieder beim FA, danke fürs Daumendrücken, aber irgendwie ist nicht gerade super gewesen, leider. Mein Blutdruck ist ok (130/80), Eiweiß ist ein bisschen gesunken (zu den Malen davor zumindest), aber noch im Urin, und jetzt haben sich Leukozyten dazugesellt. Die Sprechstundenhilfe wollte leider nicht so richtig erzählen, was dabei passieren kann. Im Internet hab ich auch keine tollen Erklärungen gefunden. Ich hoffe mal, es ist NUR eine Harnwegsinfektion. Mir tut zwar nix weh, aber ich hab vielleicht trotzdem eine...
Die haben jedenfalls ne Kultur ins Labor geschickt und am Donnerstag muss ich wieder hin.
Mal schauen, wird hoffentlich nix wildes sein.
Hattet ihr schon Leukozyten im Urin? Bei mir stand übrigens 900 L im Mutterpass.

Wenn Leukozyten im Urin = Blut im Urin bedeuten, dann ist ne Blasenentzünding auch das, was mir da geläufig ist. Und nen Infekt da unten kann ja vorzeitig Wehen auslösen, deshalb sind die da hinterher.
Aber solange dein Arzt keine Panik schiebt, versuch dich abzulenken.
Sie sind ja dran und dann werden sie dir auch schnell helfen können und das behandeln!
08.02.2010 17:45
Krokodile ??????????

ein echtes bamby: ohhh ja.... blau ist das nur weil ich grad nix anderes hier hatte... hallo, das wurde innerhalb von 20 sekunden gepinselt, von daher ein wenig verständnis zu meiner kreativität bitte

paracetamol: wenn es mit ruhe in den griff zu bekomme ist nehm ich garkeine medikamente!!!

16kg: also wenn nochmal 10kg und nicht mehr drauf kommen bin ich absolut zufrieden! denn 25kg hab ich schon mal abgenommen und war net schwanger. das bekomm ich hin. und mit wasser... ach kindergarten/ponnyhof, dat jeht sowat von flott

08.02.2010 17:50
Zitat von bamby1985:

Krokodile ??????????

ein echtes bamby: ohhh ja.... blau ist das nur weil ich grad nix anderes hier hatte... hallo, das wurde innerhalb von 20 sekunden gepinselt, von daher ein wenig verständnis zu meiner kreativität bitte

paracetamol: wenn es mit ruhe in den griff zu bekomme ist nehm ich garkeine medikamente!!!

16kg: also wenn nochmal 10kg und nicht mehr drauf kommen bin ich absolut zufrieden! denn 25kg hab ich schon mal abgenommen und war net schwanger. das bekomm ich hin. und mit wasser... ach kindergarten/ponnyhof, dat jeht sowat von flott

Ja sorry, ich seh immer Tiere...aber irgendeine Macke braucht ja jeder

Da stimme ich dir vollkommen zu! Auch wenn Paracetamol gut verträglich ist in der Schwangerschaft, sollte man es nur nehmen, wenn es sein muß! Und Ruhe klingt viel besser! Den ganzen Tag zugedröhnt rumturnen ist ja unterm Strich Stress!

Ach ja, ich hatte auch mal 23kg geschafft...und denke, wenn das stimmt, dass das in der Stillzeit so einfach ist, dann sind wir 2011 die neuen Super Top Model Mamis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt