Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
zaubertraene
7273 Beiträge
02.03.2010 11:15
Zitat von Nickyy:

hab auch gemessen 96,5 cm bauchumfang

Der ist ja schön, nicky. Ich kann immer noch nicht glauben, dass du schon ein Kind hast. Mein BU ist jetzt 91 cm, also innerhalb von 3 Wochen 1cm gewachsen Aber sieht trotzdem größer aus. Ich glaub ich hab mit Knuspi so einen zauberbauch. Der wächst nur optisch

02.03.2010 11:17
Tolle Bäuche...kann ich nur immer wieder sagen....
Und sehen alle so Streifenfrei aus....
Echt hübsch =)
zaubertraene
7273 Beiträge
02.03.2010 11:20
@conny, eine Freundin von mir wird mich fotografieren, weil die es kann und sie an der Uni ein Studion haben. Wenn es nicht ganz klappt, werde ich nochmal zum Fotografen gehen. Ich habe zwar noch keine Streifen, aber wenn ich die hätte, würde ich sie auf jeden Fall auf dem Foto lassen. Das gehört dazu. Dein Bauch ist wunderschön auch mit den Streifen. Irgendwie ist es ne Erinnerung an die SS. Es passt einfach. Du hast ja diecken Bauch bekommen, weil du ein Baby erwartest und nicht weil du zu viel gegessen hast. An deiner Stelle würde ich mir da keinen Kopf machen.
Hier in Berlin ist ein Studio, die machen auch SS Fotos. Und zwar mit make-up, Haaremachen, Shooting und ein Foto dazu kostet es 29 Euro, was super ist. Du kannst noch andere Fotos dazu kaufen.
02.03.2010 11:32
danke euch
das baut mich son bischen auf
02.03.2010 13:29
Zitat von Marketka:

Zitat von Conny1986:

Zitat von Marketka:

Zitat von Conny1986:

Nicky wahnsinn! Wunderschöne Murmel!!! Ehrlich!
Sagt mal Mädels, macht eine von euch professionelle Schwarz-Weiß Aufnahmen mit dem babybauch? Ich trau mich nicht wegen den SS-Streifen

Hallo Süße!
Also ich würde sehr gerne so profi Fotos machen lassen. Mal schauen ... Wieso traust du dich nicht? Ich bin mir sicher, das wenn du willst, das man die Streifen nicht sieht auf den Fotos, das das auch machbar ist. Deswegen geht man ja auch zu nem Profi. Die machen dich einfach Streifenfrei.

@ Nicky : Eine sehr sehr schöne Kugel hast du da!!!!! Schöööön!

Naja aber wenn die SS-Streifen nicht zu sehen sind dann bin das doch irgendwie nicht mehr ich oder?

Na ja, dann ist ja eh gut. Wenn du zu den Streifen stehst (was richtig ist! ) dann kannst die Fotos einfach so machen lassen. Ich persönlich finde gar nix schlimmes dran. Das bist doch du und dein Babybauch! Da hat man nix wofür man sich schämen müsste.

*unterschreib*
CaroLove88
4406 Beiträge
02.03.2010 14:15
macht ihr eigentlich alle Schwangerschaftsgymnasik ?
zaubertraene
7273 Beiträge
02.03.2010 15:48
Zitat von CaroLove88:

Ich nicht, da ich mehr Bettruhe als alles andere habe. Fange nächste Woche nur mit meinem GVK an
02.03.2010 15:53
Zitat von CaroLove88:

Also ich nicht
02.03.2010 17:29
Zitat von CaroLove88:

Also ich nicht... hmm....
02.03.2010 17:59
Also ich mach mindenst 3 mal in der Woche SS-Gymnastik
02.03.2010 22:05
Mein Bauch von heute...
Langsam krieg ich nen entenhintern oO
Naja nu sieht man auch die streifen vonner seite ist von vorne noch schlimmer... aber wie war das....das mein schwangerschaftstattoo...und ich bin stolz

Mami1009
4229 Beiträge
02.03.2010 22:10
So , ich schleich mich hier mal als Oktobermama09 rein und muss euch allen sagen, gaaanz schicke Bäuche habt ihr!!!! Ich wünsche euch allen eine tolle restliche Kugelzeit und viel Spaß mit euren Würmern...

LG
Mein bauch damals 4 tage vorm ks
03.03.2010 05:43
Zitat von Nickyy:

hab auch gemessen 96,5 cm bauchumfang

Süßes Murmelchen
03.03.2010 05:44
Zitat von Conny1986:

Nicky wahnsinn! Wunderschöne Murmel!!! Ehrlich!
Sagt mal Mädels, macht eine von euch professionelle Schwarz-Weiß Aufnahmen mit dem babybauch? Ich trau mich nicht wegen den SS-Streifen

Also, wenn ich mal einen bezahlbaren Fotografen finde, wo ich unter 200€ für Shooting und ein paar Abzüge wegkomme, ist das schon geplant! Und der wird ja wohl die Beleuchtung so machen können, dass man keine Streifen sieht!
03.03.2010 05:46
Zitat von CaroLove88:

20 Mal pro Nacht umdrehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt