US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
03.03.2010 12:35
Hi ihr Lieben
ich hatte gestern meinen 3D/4D Termin und ich habe mal 3 Collagen erstellt (Ähnlichkeiten etc.)
P.S: Püppi hat kein Loch im Kopf sondern das war der Schnittbereich vom US Gerät

P.S: Püppi hat kein Loch im Kopf sondern das war der Schnittbereich vom US Gerät

03.03.2010 13:15
Zitat von RobinFinnsMama:
Hi ihr Liebenich hatte gestern meinen 3D/4D Termin und ich habe mal 3 Collagen erstellt (Ähnlichkeiten etc.)
P.S: Püppi hat kein Loch im Kopf sondern das war der Schnittbereich vom US Gerät![]()

toll
03.03.2010 16:18
Is ja auch mein Patenkind und die zukünftige Frau von meinem Maximilian
klar is die hübsch

klar is die hübsch

03.03.2010 16:24
Zitat von Conny1986:
Is ja auch mein Patenkind und die zukünftige Frau von meinem Maximilian![]()
klar is die hübsch![]()
Man, haste ne hübsche Schwiegertochter. Sehr süüüüüüüüüüüüüß

03.03.2010 16:27
Süüüüüß..
Oh also werden hier schon die bauchbewohner verkuppelt...püüüh nu bin ich aber beleidigt, will auch ne süße für meinen bauchzwerg ^^

Oh also werden hier schon die bauchbewohner verkuppelt...püüüh nu bin ich aber beleidigt, will auch ne süße für meinen bauchzwerg ^^
03.03.2010 16:31
Ich habe mir die Kleine von Lotte ausgesucht. Die ist auch sooooo süüüüüüüüüß. Was ist eigentlich mit Lotte? Sie war schon lange nicht mehr hier

03.03.2010 16:41
Zitat von RobinFinnsMama:
Conny du bist süüüüüüüüüüüüüüüß HDL![]()
![]()
![]()

04.03.2010 10:22
Hallo Mädels, (ich lebe noch) und lese oft fleißig bei euch mit, aber hab eben kaum Zeit, mal länger zu antworten oder was anderes zu schreiben.Bin gerade schon wieder aufm Sprung, aber ein Foto reinsetzten schaff ich noch
Ach ja, noch ne FRAGE: Würdet ihr 4 Wochen vorm Termin noch ne kleine "Reise" 250 km für 3-4 Tage veranstalten? Meine Eltern wohnen so weit weg und ioch wollte sie mitte Apirl nochmal besuchen. Würdet ihr das machen? Oder sollte man das lieber sein lassen, nicht das da plötzlich die Blase springt und ich wehen bekomme.... Was würdet ihr machen? ich bin ja momentan auf dem Stand, dass ich auf jeden Fall fahre, hab da nicht so ne Angst.
So, hier mal ein Foto von letzter Woche (30. Woche):

Ach ja, noch ne FRAGE: Würdet ihr 4 Wochen vorm Termin noch ne kleine "Reise" 250 km für 3-4 Tage veranstalten? Meine Eltern wohnen so weit weg und ioch wollte sie mitte Apirl nochmal besuchen. Würdet ihr das machen? Oder sollte man das lieber sein lassen, nicht das da plötzlich die Blase springt und ich wehen bekomme.... Was würdet ihr machen? ich bin ja momentan auf dem Stand, dass ich auf jeden Fall fahre, hab da nicht so ne Angst.
So, hier mal ein Foto von letzter Woche (30. Woche):
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt