Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
04.03.2010 10:27
Oh mist, klappt nicht. Nun ja, wir haben ja genug Bildder hier im Thread von anderen Bäuchen, uns wird schon nicht langweilig
Marketka
3324 Beiträge
04.03.2010 10:39
Zitat von Upsala:

Oh mist, klappt nicht. Nun ja, wir haben ja genug Bildder hier im Thread von anderen Bäuchen, uns wird schon nicht langweilig

Guten Morgen Upsi!!!!!!!

Na so kommst du uns nicht davon!!!!!!! Versuch das mit dem Foto nochmal! Wir freuen uns doch über jedes Foto! Also, ran an die Arbeit!

Und das mit wegfahren 4 Wochen vor dem ET ... ich weiß es nicht. Du musst das selber einschätzen können. Wie es dir halt in der Zeit geht, wie du dich fühlst, usw. Oki doki?
Weil in der Zeit vor der Geburt geht es jedem ziemlich anders. Ich weiß ich würde mir das nicht zutrauen, weil ich jetzt schon das Gefühl habe das ich einfach pressen will und aus. Aber wie gesagt, musst halt schauen, wie es dir geht.
talia2010
496 Beiträge
04.03.2010 10:53
so noch mal welche von gestern...sind bisschen sonnig haha vorm spiegel ists immer blöd, aber finde keinen der mich fotografiert

mal eins von vorne in meiner spielhose haha

bisschen zu viel sonne und blitz aber ein wenig sieht man tristans wohnung hihi
zaubertraene
7273 Beiträge
04.03.2010 11:24
Zitat von Marketka:

Zitat von Upsala:

Guten Morgen Upsi!!!!!!!

Na so kommst du uns nicht davon!!!!!!! Versuch das mit dem Foto nochmal! Wir freuen uns doch über jedes Foto! Also, ran an die Arbeit!

Und das mit wegfahren 4 Wochen vor dem ET ... ich weiß es nicht. Du musst das selber einschätzen können. Wie es dir halt in der Zeit geht, wie du dich fühlst, usw. Oki doki?
Weil in der Zeit vor der Geburt geht es jedem ziemlich anders. Ich weiß ich würde mir das nicht zutrauen, weil ich jetzt schon das Gefühl habe das ich einfach pressen will und aus. Aber wie gesagt, musst halt schauen, wie es dir geht.

Also ich mag es für dich auch nicht beurteilen. Ich würde es nicht machen, weil ich Angst hätte, dass das Baby früher kommt. Habe meine Reise jetzt schon Ende Februar abgesagt. Aber ich hatte ja auch Vorwehen und ging´s mir nicht so gut. Musst vielleicht schauen, wie es dir dann geht und spontan entscheiden.
zaubertraene
7273 Beiträge
04.03.2010 11:26
Oh, der Tristan hat eine sehr schöne 1-Zimmer Wohnung finde ich
04.03.2010 13:37
So Mädels, hier mal ein aktuelles(heute) Bauchbildchen von mir

Conny1986
5199 Beiträge
04.03.2010 13:39
Zitat von RobinFinnsMama:

uiiiiiiii wie schön süße
Ganz hübscher Bauch!
04.03.2010 13:40
Danke Maus
Conny1986
5199 Beiträge
04.03.2010 13:43

Danke Maus

Kein Problem Die kleine Lilly hat eine sehr schöne Wohnung
BIENCHEN28
6017 Beiträge
04.03.2010 13:55
Zitat von Upsala:

Hallo Mädels, (ich lebe noch) und lese oft fleißig bei euch mit, aber hab eben kaum Zeit, mal länger zu antworten oder was anderes zu schreiben.Bin gerade schon wieder aufm Sprung, aber ein Foto reinsetzten schaff ich noch
Ach ja, noch ne FRAGE: Würdet ihr 4 Wochen vorm Termin noch ne kleine "Reise" 250 km für 3-4 Tage veranstalten? Meine Eltern wohnen so weit weg und ioch wollte sie mitte Apirl nochmal besuchen. Würdet ihr das machen? Oder sollte man das lieber sein lassen, nicht das da plötzlich die Blase springt und ich wehen bekomme.... Was würdet ihr machen? ich bin ja momentan auf dem Stand, dass ich auf jeden Fall fahre, hab da nicht so ne Angst.
So, hier mal ein Foto von letzter Woche (30. Woche):

wenn ich mich wohl fühlen würde dann würde ich fahren!!
zur not kannste das kind auch da bekommen!
BIENCHEN28
6017 Beiträge
04.03.2010 13:57
Zitat von talia2010:

so noch mal welche von gestern...sind bisschen sonnig haha vorm spiegel ists immer blöd, aber finde keinen der mich fotografiert

mal eins von vorne in meiner spielhose haha

bisschen zu viel sonne und blitz aber ein wenig sieht man tristans wohnung hihi

sehr schön!
BIENCHEN28
6017 Beiträge
04.03.2010 13:58

ohhhhhhh....
richtig schön schwanger!!!
04.03.2010 14:08
SCHWANGER???? OH NEIN!!!!! Ich bin davon ausgegangen, dass ich mir die schöne Murmel angefressen habe....AUWEIA!!!

Nein in ernst, dankeschön
04.03.2010 18:04
Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von Upsala:

Hallo Mädels, (ich lebe noch) und lese oft fleißig bei euch mit, aber hab eben kaum Zeit, mal länger zu antworten oder was anderes zu schreiben.Bin gerade schon wieder aufm Sprung, aber ein Foto reinsetzten schaff ich noch
Ach ja, noch ne FRAGE: Würdet ihr 4 Wochen vorm Termin noch ne kleine "Reise" 250 km für 3-4 Tage veranstalten? Meine Eltern wohnen so weit weg und ioch wollte sie mitte Apirl nochmal besuchen. Würdet ihr das machen? Oder sollte man das lieber sein lassen, nicht das da plötzlich die Blase springt und ich wehen bekomme.... Was würdet ihr machen? ich bin ja momentan auf dem Stand, dass ich auf jeden Fall fahre, hab da nicht so ne Angst.
So, hier mal ein Foto von letzter Woche (30. Woche):

wenn ich mich wohl fühlen würde dann würde ich fahren!!
zur not kannste das kind auch da bekommen!

*anschließ*

Wenn es dir gut geht, dann fahr doch! Aber rechne eben damit, dass du das Kind dann dort bekommst.
Wobei 4 Wochen früher schon eher selten ist...aber kann halt passieren.
Ich überleg ja auch schon, ob ich Ostern wirklich zu meinen Großeltern will...das wäre 4 Wochen vor ET und ich hab beschlossen, mir spontan das Recht rauszunehmen, nicht fahren zu wollen!
Conny1986
5199 Beiträge
05.03.2010 19:14
Darf ich vorstellen?
[size=30] DAS SCHÖNSTE BABY DER WELT [/size]

MEIN MAXIMILIAN

Der Beweis das es ein MAXI ist

Er ist nun 1422 gramm schwer (leicht) und kommt ganz nach Mama! Ich bin total verliebt in meinen Sohn
Er ist kern gesund und wird gut versorgt!!! Mein ganzer Stolz! Ich hab fast geheult!#
CTG war auch total unauffällig

Und und und und und??????

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt