Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
24.03.2010 14:53
@ Conny: Dein Männe meint ne Fettschürze zu sehen?
Mmh... vielleicht solltest du mit ihm mal zum Augenarzt gehen und ihm ne ordenltlich Sehhilfe verpassen!
hast doch einen ordenlich runden SS- Bauchi, nix mit Fettlappen oder was auch immer er da für horrorstorys erzählt... man, der kriegt von mir einen auf den Popo, wenn ich mal sehen sollte!

Ihr habt alle super schöne Bauchis, ohne Ausnahme! Und Jessy kann ihren "mordsmäßig fetten Bauch" auch mal zeigen... Spannst uns ja ganz schön auf die Folter, wir rechnen mit dem Schlimmsten!

Los, mach dich nackig !!!
Marketka
3324 Beiträge
24.03.2010 15:04
Zitat von Upsala:

Und Jessy kann ihren "mordsmäßig fetten Bauch" auch mal zeigen... Spannst uns ja ganz schön auf die Folter, wir rechnen mit dem Schlimmsten!

Zieh dich aus du kleine Maus, mach dich nackig! Zieh dich aus du kleine Maus mach dich nackt!
zaubertraene
7273 Beiträge
24.03.2010 15:09
Zitat von Marketka:

Zitat von Upsala:

Und Jessy kann ihren "mordsmäßig fetten Bauch" auch mal zeigen... Spannst uns ja ganz schön auf die Folter, wir rechnen mit dem Schlimmsten!

Zieh dich aus du kleine Maus, mach dich nackig! Zieh dich aus du kleine Maus mach dich nackt!

Aber zackig
24.03.2010 16:00
Ohh, Mädels, was für schööööne Stimmchen hör ich da!!
Ich mach den DJ für Jessy

So, und nun nochmal nen kleinen Vergleich :
Ist doch gut gewachsen, oder? Bin ganz stolz

Nochmal Ende 33. SSW

Ende 33. Woche

15. SSW
Marketka
3324 Beiträge
24.03.2010 18:05
Upsi, dein Bauchi ist wunderschön!
Aber er sieht immer noch so winzig! Also schön gewachsen! Das schon! Aber trotzdem so wuzipuzi klein.
Mach doch noch ein paar Fotos von anderen Perspektiven. Bitte, bitte!
zaubertraene
7273 Beiträge
24.03.2010 18:12
Also Upsi, dein Bauch ist wirklich wunderschöööööööööön. Der ist wirklich gewachsen aber jedoch irgendwie klein
Und noch was. Ich gratuliere zu UFU
24.03.2010 18:19
Zitat von Marketka:

Upsi, dein Bauchi ist wunderschön!
Aber er sieht immer noch so winzig! Also schön gewachsen! Das schon! Aber trotzdem so wuzipuzi klein.
Mach doch noch ein paar Fotos von anderen Perspektiven. Bitte, bitte!

Dankeschön, aber wo bleibt der 10-Punkte-Smily????

Ja, so riesig ist er nicht, bin auch auf 97 cm "geschrumpft" (hatte mal 99 cm gemessen, aber meine Hebamme war heut bei 97 cm... ).
Aber du bist ja geil: Fotos aus andewen Perspektiven?
Was soll ich denn machen: Kopfstand? Spagat?
Ach, jetzt wiß ich, was du sehen willst:
Meinen Pöschi!!!!!
Pfui Pupsi, pfui sag ich nur!
Ausserdem willst du ihn bestimmt garnicht sehen, denn er ist
NICHT SO FETT wie deiner!!!!
Sonst wirste nur neidisch....
24.03.2010 18:21
Zitat von zaubertraene:

Also Upsi, dein Bauch ist wirklich wunderschöööööööööön. Der ist wirklich gewachsen aber jedoch irgendwie klein
Und noch was. Ich gratuliere zu UFU

Danke, das ist lieb, ich würd dich jetzt knutschen, wenns durch den Bildschirm gehen würde....

24.03.2010 19:11
Zitat von Conny1986:

Er hat sich tatsächlich mal richtig schön im Profil gezeigt
2000 gramm und 39 cm lang (kurz)
Ich bin sooooo verliebt in meinen Sohn

so langsam revidiere ich meine Meinung: in den späteren SS-Wochen sehen die Bilder doch immer schöner aus
Ist n süßes Kind

Ich wünschte, meiner wär auch nicht größer und schwerer, aber irgendwie fürchte ich, der wird verdammt groß
24.03.2010 19:12
Zitat von CaroLove88:

31. SSW

Wow, was für ne hübsche bald-Mami und dann noch so ne schöne Murmel
24.03.2010 19:14
Zitat von bamby1985:

Zitat von Sun1982:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Sun1982:

Zitat von zaubertraene:

SEhr hübsch ist dein Maxi. Aber ob er mit meinem mithalten kann?

Oh je, jetzt geht hier die zankerei ums SCHÖNSTE Kind los

Natürlich wird meine Tochter die schönste sein

Naja, die Kämpfe um den längsten Schnippi haben wir schon aufgegeben, dann müssen wir uns was neues suchen

okay.....

Meine Tochter hat und braucht sowas ganicht

mir reicht es hier langsam!!!!!!!!!!!!! ich habe mich ja die ganze zeit raus gehalten, doch so kann es nicht weiter gehen!!!!!!!!!!!!!!!! ich finde ich sollte nun endlich mal klartext reden...
denn:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
meine tochter wird das schönste baby!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das seh ich aber genauso: kann man sich ja nicht mehr mit anhören!
Ihr seid ja alle blind vor lauter Hormonen.
Und dann noch die Schwangerschaftsdemenz: ihr habt vergessen, dass mein Kind das schönste wird

24.03.2010 19:18
Zitat von Marketka:

@ Knuspi : Meine Ärztin hat mir gestern bestätigt das ich auch schon Senkwehen hatte. Und bei mir haben sie sich genauso angefühlt wie du es beschrieben hast. Und seit dem habe ich auch dieses Stechen beim gehen (also das was sich wie ne Blasenentzündung anfühlt). Also wird das schon so stimmen.

Hey cool, dann macht sich deiner ja auch langsam auf den Weg

Meiner hat den Kopf schon im Becken, aber noch nicht richtig fest. Reicht aber wohl nicht mehr, um nochmal ohne weiteres rauszuflutschen. Das finde ich doch sehr beruhigend! Damit ist es beinahe amtlich, dass er bis zur Geburt in Schädellage bleibt

Das was wie ne Blasenentzündung ist: da meinte die Hebamme, ich solle da aber unbedingt bescheid geben, falls es häufiger oder stärker wird. Denn jetzt dehnt sich wohl auch die Symphyse und das kann auch so Schmerzen auslösen und das KANN nicht so toll werden. N bißchen pieksen ist aber normal und ich hab das auch nur 2-3 Mal am Tag und nur beim gehen.
24.03.2010 19:19
Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von Dreambaby:

So ich in der 31ten woche irgendwie wächst und tut sich da nix mehr oder ich sehs net

also ich finde den völlig ausreichend für deine schwangerschaftswoche

Ich schließ mich an!
Größe hat ja beim Bauch nix darüber zu sagen, was drinnen passiert
24.03.2010 19:20
Zitat von Conny1986:

Mein mann hat grad Bauchbilder von mir gemacht und meinte das nackigbild von der Seite (welches ich schon gelöscht hab) sieht aus wie ne Fettschürze
Aber ich hab mich trotzdem mal getraut ein Nackig-Bauchfoto reinzusetzen auch wenn ich es nicht schön finde

30+4 mit hässlichen blöden Streifen

Ja, gut. Die Streifen sind doof! Aber sie werden verblassen und dann ist das alles weniger schlimm!

Was ich aber absolut genial finde: man sieht richtig schön, wie deine Gebärmutter richtig weit oben ist! Und deine Bauchform ist immernoch kataloggeeignet
24.03.2010 19:21
Zitat von jessyusimon:

@Conny: Mein Bauchi sieht genau so aus wie deiner
Nur hab ich mehr Speck *grins*

Beweise es!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt