US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
23.03.2010 12:22
Hallo Mädels!
Ihr habt alle wirklich wunderschöne Bäuche! Jeder sieht total anders aus, aber alle sind super schön!
@ Conny : Das sind wieder mal schöne Fotos! Toll!
@ Knuspi : Meine Ärztin hat mir gestern bestätigt das ich auch schon Senkwehen hatte. Und bei mir haben sie sich genauso angefühlt wie du es beschrieben hast. Und seit dem habe ich auch dieses Stechen beim gehen (also das was sich wie ne Blasenentzündung anfühlt). Also wird das schon so stimmen.
Ihr habt alle wirklich wunderschöne Bäuche! Jeder sieht total anders aus, aber alle sind super schön!

@ Conny : Das sind wieder mal schöne Fotos! Toll!

@ Knuspi : Meine Ärztin hat mir gestern bestätigt das ich auch schon Senkwehen hatte. Und bei mir haben sie sich genauso angefühlt wie du es beschrieben hast. Und seit dem habe ich auch dieses Stechen beim gehen (also das was sich wie ne Blasenentzündung anfühlt). Also wird das schon so stimmen.

23.03.2010 12:26
Ach die Pupserita hat ihre Tastatur wieder gefunden? Was war los?
23.03.2010 12:28
Zitat von bamby1985:
ich gebe meine tochter an den meistbietenden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DAs ist wie auf dem türkischen Basar hier.

23.03.2010 12:33
Zitat von zaubertraene:
Zitat von bamby1985:
ich gebe meine tochter an den meistbietenden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DAs ist wie auf dem türkischen Basar hier.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*muhahahahaha****

23.03.2010 14:08
So ich in der 31ten woche irgendwie wächst und tut sich da nix mehr oder ich sehs net
23.03.2010 19:29
Zitat von Dreambaby:
So ich in der 31ten woche irgendwie wächst und tut sich da nix mehr oder ich sehs net
also ich finde den völlig ausreichend für deine schwangerschaftswoche

23.03.2010 21:33
Mein mann hat grad Bauchbilder von mir gemacht und meinte das nackigbild von der Seite (welches ich schon gelöscht hab) sieht aus wie ne Fettschürze
Aber ich hab mich trotzdem mal getraut ein Nackig-Bauchfoto reinzusetzen auch wenn ich es nicht schön finde
30+4 mit hässlichen blöden Streifen

Aber ich hab mich trotzdem mal getraut ein Nackig-Bauchfoto reinzusetzen auch wenn ich es nicht schön finde
30+4 mit hässlichen blöden Streifen

23.03.2010 21:42
Zitat von Conny1986:
Mein mann hat grad Bauchbilder von mir gemacht und meinte das nackigbild von der Seite (welches ich schon gelöscht hab) sieht aus wie ne Fettschürze![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
30+4 mit hässlichen blöden Streifen![]()
na so schlimm wie du schreibst finde ich sie garnicht!! ist doch voll süß gewachsen!!

24.03.2010 08:41
Zitat:
Conny1986 schrieb:
Mein mann hat grad Bauchbilder von mir gemacht und meinte das nackigbild von der Seite (welches ich schon gelöscht hab) sieht aus wie ne Fettschürze Sad
30+4 mit hässlichen blöden Streifen Sad
Ich hab auch Streifen aber siehs positiv es bekommen sehr viele auch Stars

Und wir halten ja bald unsere kleine Krümmel in den Händen denen ist es egal ob mama streifen hat

24.03.2010 10:30
@Conny: Mein Bauchi sieht genau so aus wie deiner
Nur hab ich mehr Speck *grins*

Nur hab ich mehr Speck *grins*
24.03.2010 10:58
@ Conny : Hey meine Maus! Dein Bauchi sieht doch toll aus! So ne Kugel! Geil! Und die Streifen? Tzzzz ... die sind ja total uninteressant! Außerdem bist du so ne hübsche das man die Streifen übersieht!
@ Jessy : Süße, wenn dein Bauch so aussieht wie der von Conny, dann weiß ich wirklich nicht worüber du dich beschwerst! Ist doch ein super schöner Bauch! Jetzt mach uns endlich mal ein Foto!

@ Jessy : Süße, wenn dein Bauch so aussieht wie der von Conny, dann weiß ich wirklich nicht worüber du dich beschwerst! Ist doch ein super schöner Bauch! Jetzt mach uns endlich mal ein Foto!

24.03.2010 11:06
@Marketka: Ja stimmt... der Speck stört nur--- ich trag die kleine an den Hüften

24.03.2010 11:10
Zitat von jessyusimon:
@Marketka: Ja stimmt... der Speck stört nur--- ich trag die kleine an den Hüften![]()
Süße, ich glaube dir aber gar nicht, das du ein Speck hast! Ich glaube du siehst nur schlecht! Aber das sollte sich nach der Geburt wieder verbessern. Habe ich gelesen!

24.03.2010 11:11
Ach dankeschön meine Marketka-Maus!!!!
@Jessy: Ich hab auch Hüftgold aber ich hab mich gut hingestellt
@Jessy: Ich hab auch Hüftgold aber ich hab mich gut hingestellt

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt