US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
24.03.2010 19:22
Zitat von bamby1985:
ab wann kommen die streifen eigentlich?
dann, wenn dein Unterhautgewebe nicht mehr mit der Dehnung nachkommt.
Das kann früh sein in der Schwangerschaft, spät oder auch nie!
24.03.2010 19:24
Zitat von bamby1985:
Zitat von Conny1986:
Zitat von bamby1985:#
Zitat von Conny1986:
Zitat von bamby1985:
Is unterschiedlich also ich hab meine schon ab der 15. SSW bekommen
hattest du vorher keine????
ich war ja früher schonmal ziemlich dick und habe daher streifen an den hüften, die sind aber weiss geblieben bis jetzt....
Neee hatte vor der SS gar keinen einzigen...
ist ja doof...
ich hoffe ich bleibe wenigstens davon verschont... aber die können ja noch kommen... hab vor lauter öl schon kleine pickelchen am bauch... die narben die ich dort habe reichen mir auch voll und ganz...
Also, falls es dich beruhigt: ich hatte vorher auch Streifen und bisher sind nur an der dicksten Stelle am Bauch ein paar breiter und rötlich geworden, glaube 5 oder 6 Stück und auch nur wenig.
Also, wer eh schon mal gerissene Haut hatte, hat verdammt gute Chancen, dass es erneut die schwächste Stelle ist und da dann eher weiter reißt, als dass was neues hinzu kommt.
Und da ich meine alten Streifen längst akzeptiert hab, stört es mich nicht so sehr, wenn sie 2cm länger oder ein paar Millimeter breiter sind. Nur das häßliche rot find ich doof!
24.03.2010 19:27
Zitat von Upsala:
Ohh, Mädels, was für schööööne Stimmchen hör ich da!!![]()
Ich mach den DJ für Jessy![]()
So, und nun nochmal nen kleinen Vergleich :
Ist doch gut gewachsen, oder? Bin ganz stolz![]()
Nochmal Ende 33. SSW
Ende 33. Woche
15. SSW
Och, ist das ne süße Murmel. Bist auch so eine, die den Bauch nicht richtig explodieren lassen will, hm?
Naja, kommt vielleicht noch wie bei mir, wo der dann täglich wächst

24.03.2010 20:39
huhu hab auch mal wieder bauchi bildchen!!! diesmal aus ner anderen perspektive, ach ja und zu den streifen: ich hatte nie welche und nu seh ich aus wie ein zebra...aber wir wissen doch alle wofür und irgendwann sehen die nicht mehr so schlimm aus...
sind beide von heute
hihi und das zebra bild hab mich selber erschrocken als ich das gesehen hab
sind beide von heute
24.03.2010 20:41
Zitat von talia2010:
huhu hab auch mal wieder bauchi bildchen!!! diesmal aus ner anderen perspektive, ach ja und zu den streifen: ich hatte nie welche und nu seh ich aus wie ein zebra...aber wir wissen doch alle wofür und irgendwann sehen die nicht mehr so schlimm aus...
sind beide von heute
schön,schön,schön......
100mal schön!!!

24.03.2010 20:44
Talia, ich finde deinen Bauch richtig schön. Und die Streifen sind nicht schlimm. Ich finde, das passt irgendwie. Sind ja nicht zu viele

24.03.2010 20:45
Ach so, ist dein Tattoo gewandert? in deinem Ticker ist es rechts, auf den Fotos links
24.03.2010 20:47
Zitat von zaubertraene:
Ach so, ist dein Tattoo gewandert? in deinem Ticker ist es rechts, auf den Fotos links
das bild hatte sie doch am spiegel gemacht

24.03.2010 20:49
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von zaubertraene:
![]()
Ach so, ich dachte, dass Tattoo macht aus lange Weile ne Wanderung

24.03.2010 20:52
Zitat von zaubertraene:
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von zaubertraene:
![]()
Ach so, ich dachte, dass Tattoo macht aus lange Weile ne Wanderung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke

hihi ist ein wander gecko...wer weiss wo´s hinwandert wenn der kleine da ist.
aber ich glaube meine kugel ist gewandert,nach unten!
24.03.2010 21:21
Zitat von talia2010:
sind beide von heute
Ist ne hübsche Murmel!
Aber über die Streifen sollte man nicht zu sehr erschrecken: beim fotografieren sehen die oft viel schlimmer aus, weil durch das Licht irgendwie die Blutgefäße viel döller durchschimmern als real!
24.03.2010 21:23
Zitat von talia2010:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von zaubertraene:
![]()
Ach so, ich dachte, dass Tattoo macht aus lange Weile ne Wanderung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke![]()
hihi ist ein wander gecko...wer weiss wo´s hinwandert wenn der kleine da ist.
aber ich glaube meine kugel ist gewandert,nach unten!
Cool! Damit wirst du reich: Wandertattoos!

Wow, die nächste mit Bauchwanderung

Jetzt geht´s hier aber los

25.03.2010 08:08
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von bamby1985:
Zitat von Conny1986:
Zitat von bamby1985:#
Zitat von Conny1986:
Zitat von bamby1985:
Is unterschiedlich also ich hab meine schon ab der 15. SSW bekommen
hattest du vorher keine????
ich war ja früher schonmal ziemlich dick und habe daher streifen an den hüften, die sind aber weiss geblieben bis jetzt....
Neee hatte vor der SS gar keinen einzigen...
ist ja doof...
ich hoffe ich bleibe wenigstens davon verschont... aber die können ja noch kommen... hab vor lauter öl schon kleine pickelchen am bauch... die narben die ich dort habe reichen mir auch voll und ganz...
Also, falls es dich beruhigt: ich hatte vorher auch Streifen und bisher sind nur an der dicksten Stelle am Bauch ein paar breiter und rötlich geworden, glaube 5 oder 6 Stück und auch nur wenig.
Also, wer eh schon mal gerissene Haut hatte, hat verdammt gute Chancen, dass es erneut die schwächste Stelle ist und da dann eher weiter reißt, als dass was neues hinzu kommt.
Und da ich meine alten Streifen längst akzeptiert hab, stört es mich nicht so sehr, wenn sie 2cm länger oder ein paar Millimeter breiter sind. Nur das häßliche rot find ich doof!
knuspi, du warst aber fleissig, zu allem deinen senf dazu gegeben

25.03.2010 08:45
Bamby, ja das rot verschwindet wieder...aber es ist halt viele Monate da und in der Zeit guck ich lieber nicht in den Spiegel
Du weißt doch, wie das ist: irgendwas muß einen ja stören und da ich sonst so ne unspektakuläre Schwangerschaft hab, muß ich über ein paar Streifen schimpfen

Du weißt doch, wie das ist: irgendwas muß einen ja stören und da ich sonst so ne unspektakuläre Schwangerschaft hab, muß ich über ein paar Streifen schimpfen

25.03.2010 12:55
achja ihr hattet ja das thema senkwehen...
ich habe sie andauernt... ich setzte nachher mal bilder rein und dann brauch ich mal eure meinung ob er wirklich schon so weit gerutscht ist wie alle sagen

ich habe sie andauernt... ich setzte nachher mal bilder rein und dann brauch ich mal eure meinung ob er wirklich schon so weit gerutscht ist wie alle sagen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt