Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
14.11.2009 19:29
Zitat von BiDi:

oh ja...die letzten tage besonders...das zieht vielleicht puh und manchmal stichts auch leicht....
naja ich konnte mich die letzten 2 tage kaum bewegen...
heute ist got sei dank alles gut außer die kopfschmerzen
14.11.2009 19:32
ohwe ne so schlimm hat ichs nicht....muss es aber auch nicht werden. oh kopfschmerzen hat ich letztes WE....schrecklich...
14.11.2009 19:36
ne das wünsche ich auch keinem...

ich nehm euch alles ab euch gehts gut und ich kriege alles ab
14.11.2009 19:40
och sag das nicht....vielleicht gehts dir später besser als uns allen....
14.11.2009 19:44
Zitat von BiDi:

och sag das nicht....vielleicht gehts dir später besser als uns allen....
nein aber jetzt hab ich alles durch jetzt reichts dann auch will jetzt auch ne unbeschwerte SS
14.11.2009 19:51
die bekommste sicher.........ganz bestimmt.

hm ich bin gespannt ob ich auch noch mehr bauchzwicken bekomme, du bist ja schon weiter...
14.11.2009 19:54
naja 1 woche ist auch nicht soo viel
14.11.2009 19:55
hm meinst? also wegen mir muss es nicht mehr zwicken...war schon ned so toll.....
14.11.2009 19:58
Zitat von BiDi:

hm meinst? also wegen mir muss es nicht mehr zwicken...war schon ned so toll.....
ja das zwicken ist aber normal... aber das lässt irgendwann nach und wenn dann erstmal sie richtiegen tritte kommen und nicht nur son blubb, dann ist alles schön
14.11.2009 20:00
hast du schon ein blubb blubb?
nimmst du magnesium?

ich nehm jetzt immer frühs und abends eine tablette
14.11.2009 20:02
Zitat von BiDi:

Hab vorhin ein Bauchfoto gemacht...bzw. mein Mann lol.....hab extra noch nichts gegessen lol....hab schon sooo hunger...aber jetzt gibts gleich was lol

Wow, ne richtige Murmel und sorry, wenn ich drauf achte, aber du hast das Glück, dass deine Brüste noch nicht explodiert sind!
14.11.2009 20:05
Zitat von BiDi:

hast du schon ein blubb blubb?
nimmst du magnesium?

ich nehm jetzt immer frühs und abends eine tablette
ich hab schon runter gestuft von 3x täglich 2 auf 2x täglich 2 ... aber dabei werde ich auch bleiben
naja nen blubb hab ich ab und an... aber ich weiß nicht obs der darm oder das kind ist (ich denke eher der darm)

so ok wir gehen lass uns mal im maitherd weiter schreiben
14.11.2009 20:06
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von BiDi:

Hab vorhin ein Bauchfoto gemacht...bzw. mein Mann lol.....hab extra noch nichts gegessen lol....hab schon sooo hunger...aber jetzt gibts gleich was lol

Wow, ne richtige Murmel und sorry, wenn ich drauf achte, aber du hast das Glück, dass deine Brüste noch nicht explodiert sind!
das war ja klar das das thema kommt (nicht falsch verstehen bitte )
14.11.2009 20:08
Zitat von Nickyy:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von BiDi:

hehe....die sind aber schon gewachsen (laut meinem mann) lol....leider jucken sie schon die ganze zeit also ich hoff nicht das es demnächst *puff* macht lol
14.11.2009 20:09
Zitat von BiDi:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von BiDi:

hehe....die sind aber schon gewachsen (laut meinem mann) lol....leider jucken sie schon die ganze zeit also ich hoff nicht das es demnächst *puff* macht lol
darauf hoffe ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt