Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
11.11.2009 23:00
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Knuspermandel:

Ui, hübsche Babys und Bäuche

kein komisches komentar das du mich wieder hasst

Nö, ich hab ja noch 3 Hosen, die mir passen
Auch wenn 2 davon total hell sind und vermutlich öfter dreckig als sauber...aber sie passen noch!
Und dafür kann ich ja notfalls mit meinem Busen angeben
stimmt

Mein Freund meinte heute, dass wir die mal auswiegen sollen...hab ich mich strikt gegen gewehrt. Ich merke ja selbst, dass sie super schwer geworden sind. Ich muß nicht wissen, wieviel das ist!
Und ich hab sie gestern und heute brav eingecremt, damit die Haut nicht reißt...sonst bin ich am Bauch streifenfrei und oben siehts schlimm aus! Ich hab ja die Hoffnung, dass dann in nem jahr oder so nur noch ne C da ist

obwohl wär bestimmt auch mal interessant zu wissen
11.11.2009 23:04
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Knuspermandel:

Ui, hübsche Babys und Bäuche

kein komisches komentar das du mich wieder hasst

Nö, ich hab ja noch 3 Hosen, die mir passen
Auch wenn 2 davon total hell sind und vermutlich öfter dreckig als sauber...aber sie passen noch!
Und dafür kann ich ja notfalls mit meinem Busen angeben
stimmt

Mein Freund meinte heute, dass wir die mal auswiegen sollen...hab ich mich strikt gegen gewehrt. Ich merke ja selbst, dass sie super schwer geworden sind. Ich muß nicht wissen, wieviel das ist!
Und ich hab sie gestern und heute brav eingecremt, damit die Haut nicht reißt...sonst bin ich am Bauch streifenfrei und oben siehts schlimm aus! Ich hab ja die Hoffnung, dass dann in nem jahr oder so nur noch ne C da ist

sei froh das du in dem thema ne große brust bekommst... du kannst dein kind bestimmt lange stillen und das ist gut
ich konnte es bei meiner großen leider nur 2 wochen dabei hätte sie es so gebraucht
mrs.mary1982
6591 Beiträge
12.11.2009 08:07
also ich konnte mit meinen monsterhupen nur acht wochen stillen.... dann wars vorbei
12.11.2009 08:48
Ich hab keinen blassen Schimmer vom stillen und bisher von jungen Müttern in meiner Umgebung nur schlechte Erfahrungen gehört, aber ich hab ne Hebamme, deren Lieblingsthema das ist und das stimmt mich zuversichtlich! Da werden wir noch ausfürhlich drüber reden und sie will mir auch sagen, was man machen kann, wenn´s nicht funktioniert und was ich dann machen kann, wenn die Alternative nicht funktioniert und so weiter...klingt jedenfalls gut
Blubbels
12298 Beiträge
12.11.2009 10:03
Zitat von mrs.mary1982:

also ich konnte mit meinen monsterhupen nur acht wochen stillen.... dann wars vorbei

schon wieder hupen
12.11.2009 10:07
Huhuuu endlich hab ich auch wieder ein Bildchen....

Wutziputzi am 11.11.09 - 13. SSW
mrs.mary1982
6591 Beiträge
12.11.2009 13:15
Zitat von Blubbels:

Zitat von mrs.mary1982:

schon wieder hupen

ich konnt mich einfach nicht zurückhalten
12.11.2009 13:49
Zitat von Knuspermandel:

Ich hab keinen blassen Schimmer vom stillen und bisher von jungen Müttern in meiner Umgebung nur schlechte Erfahrungen gehört, aber ich hab ne Hebamme, deren Lieblingsthema das ist und das stimmt mich zuversichtlich! Da werden wir noch ausfürhlich drüber reden und sie will mir auch sagen, was man machen kann, wenn´s nicht funktioniert und was ich dann machen kann, wenn die Alternative nicht funktioniert und so weiter...klingt jedenfalls gut

am anfang wollte ich gar nicht stillen aber es ist echt das schönste was es gibt es tut am anfang zwar weh aber ich habe es nie bereut und hätte es auch gerne noch länger gemacht
Blubbels
12298 Beiträge
12.11.2009 14:06
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von Blubbels:

Zitat von mrs.mary1982:

schon wieder hupen

ich konnt mich einfach nicht zurückhalten

12.11.2009 16:41
Zitat von BiDi:

Huhuuu endlich hab ich auch wieder ein Bildchen....

Wutziputzi am 11.11.09 - 13. SSW

Ein sehr schönes Bild! Und genauso vorbildlich wie mein Käferchen: legt sich brav in Pose zum Foto machen
12.11.2009 16:43
Zitat von Nickyy:

Zitat von Knuspermandel:

am anfang wollte ich gar nicht stillen aber es ist echt das schönste was es gibt es tut am anfang zwar weh aber ich habe es nie bereut und hätte es auch gerne noch länger gemacht

Ich denke mal auch, dass es komisch sein wird...hab da ja noch nie gemacht...aber die Natur hätte das stillen nicht eingerichtet, wenn es total doof wäre!

Zu der Hupen-Diskussion sag ich mal nichts....
12.11.2009 17:47
@knusper: hihi ja klasse gell. aber das wutzerl hat ganz schön gezappelt am anfang....und auch bissi gewunken...
Bianka79
21613 Beiträge
12.11.2009 17:52
Also ich stille immernoch und werd es auch noch so lang wie möglich tun. Meine Große hab ich auch über ein Jahr gestillt. Ich genieße das voll....es ist echt super klasse!
Ich kann echt jedem empfehlen, es wenigstens zu versuchen...klar gibt es Zeiten (in Schüben z.B.) da ist es echt schwer, weil man am Ball (oder besser den "Bällen") bleiben muss und machmal echt jede halbe bis Stunde anlegen muss, aber es lohnt sich. Vor allem nachts isses super praktisch.
12.11.2009 17:57
Zitat von BiDi:

@knusper: hihi ja klasse gell. aber das wutzerl hat ganz schön gezappelt am anfang....und auch bissi gewunken...

Ich hab mich die letzten beiden Male gefreut, dass es mit den Füßchen gestrampelt hat und eltztes Mal mit beiden Armen gewunken Aber insgesamt liegt es immer still genug, dass man ein Foto bekommt
12.11.2009 17:58
Zitat von Bianka79:

Also ich stille immernoch und werd es auch noch so lang wie möglich tun. Meine Große hab ich auch über ein Jahr gestillt. Ich genieße das voll....es ist echt super klasse!
Ich kann echt jedem empfehlen, es wenigstens zu versuchen...klar gibt es Zeiten (in Schüben z.B.) da ist es echt schwer, weil man am Ball (oder besser den "Bällen") bleiben muss und machmal echt jede halbe bis Stunde anlegen muss, aber es lohnt sich. Vor allem nachts isses super praktisch.

Ich visiere so bis zu 6 Monate an...dann mal schauen...aber auf jeden Fall will ich es versuchen, weil man dann ja auch dieses Industriegepamps an Babynahrung spart...ist ja nicht nur eine Frage, was ins Kind rein kommt, sondern auch was das kostet! Naja, ich bin gespannt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt