US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
14.11.2009 20:22
Zitat von Nickyy:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von BiDi:
Hab vorhin ein Bauchfoto gemacht...bzw. mein Mann lol.....hab extra noch nichts gegessen lol....hab schon sooo hunger...aber jetzt gibts gleich was lol
Wow, ne richtige Murmel und sorry, wenn ich drauf achte, aber du hast das Glück, dass deine Brüste noch nicht explodiert sind!
das war ja klar das das thema kommt
(nicht falsch verstehen bitte )
Sorry, aber ich komm noch nicht damit klar, dass ich in ne 95 F passe...ich werde da wohl noch einige Wochen brauchen, bis die Zelte für mich normal sind! Wenn ich dann nicht schon ne G oder schlimmeres brauche!
14.11.2009 23:28
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von BiDi:
Hab vorhin ein Bauchfoto gemacht...bzw. mein Mann lol.....hab extra noch nichts gegessen lol....hab schon sooo hunger...aber jetzt gibts gleich was lol
Wow, ne richtige Murmel und sorry, wenn ich drauf achte, aber du hast das Glück, dass deine Brüste noch nicht explodiert sind!
*kreisch* Ich bin sooooooo neidisch
Bin jetzt 12 + 1 und ich hab das Gefühl ich werd nur dicker weil ich so viel esse...
Mannooooooo
Will auch endlich ne Murmel...
15.11.2009 00:51
Zitat von Knuspermandel:ja ich kann doch da schon verstehen
Zitat von Nickyy:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von BiDi:
das war ja klar das das thema kommt
(nicht falsch verstehen bitte )
Sorry, aber ich komm noch nicht damit klar, dass ich in ne 95 F passe...ich werde da wohl noch einige Wochen brauchen, bis die Zelte für mich normal sind! Wenn ich dann nicht schon ne G oder schlimmeres brauche!
15.11.2009 09:18
na ihr seid doch schon wieder bei unserem lieblingsthema!
vielleicht hast du ja glück und sie werden nicht mehr viel größer (das war auch meine hoffnung... aber leider kams anders
)
vielleicht hast du ja glück und sie werden nicht mehr viel größer (das war auch meine hoffnung... aber leider kams anders
)
15.11.2009 11:39
Zitat von mrs.mary1982:
na ihr seid doch schon wieder bei unserem lieblingsthema!![]()
![]()
vielleicht hast du ja glück und sie werden nicht mehr viel größer (das war auch meine hoffnung... aber leider kams anders)
Kannst du mich nicht einfach anlügen? Ich will nix davon hören, dass die noch mehr wachsen könnten!
Heute hat da was leicht gejuckt *panik*
15.11.2009 11:49
immer wenn ich hier reinschaue war mary wieder da und es geht um möpse
15.11.2009 11:50
Zitat von Blubbels:
![]()
![]()
ich wollte echt nix dazu schreiben... ich hab lang mit mir gerungen.....
aber die sucht war stärker
15.11.2009 12:01
Zitat von mrs.mary1982:
Zitat von Blubbels:
![]()
![]()
ich wollte echt nix dazu schreiben... ich hab lang mit mir gerungen.....
aber die sucht war stärker![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaja....schon klar....hm...glauben wir dir sofort!
15.11.2009 12:54
ach mary, ist doch nicht schlimm. sprich dich ruhig aus wenns dir hilft. wir sind ja unter uns
16.11.2009 10:12
Zitat von Blubbels:
![]()
![]()
Geht mir genauso
16.11.2009 10:21
aber mit den möpsen angefangen hab ich nicht! nein nein nein
16.11.2009 10:42
Zitat von mrs.mary1982:
aber mit den möpsen angefangen hab ich nicht! nein nein nein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber du bist die erste die Antwortet wenns um Hupen geht
16.11.2009 11:18
Aber ich muss zugeben, Hupen sind im Moment das Thema Nr. 1!!!
Der Bauch bei mir wächst noch nicht so richtig dafür hab ich das Gefühl ich könnt mit meinen Möpsen die Weltherrschaft an mich reißen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt