Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
17.11.2009 22:37
Zitat von mrs.mary1982:

dieses jahr gab es pro milchkuh eine prämie für den milchbauer.
mein schwiegervater fragte mich kurz vor der entbindung, ob er für mich diese milchkuhprämie auch beantragen kann. darauf meinte ich dann "klar, aber wir kriegen ja die doppelte.... weil die 20 euro gelten ja pro euter"

Ich wußte, dass ich nicht hätte fragen sollen
17.11.2009 22:39
Zitat von goldfisch:

was ist denn hier los????
immer wenn ich hier reinschaue geht es um hupen und mary ist am start
*
die bauchifotos sind so toll. bei mir hat man im november noch gar nichts gesehen. und dann bin ich fast explodiert. nur die hupen nicht sooo sehr.
mary hat sich in der schlange wohl mehrfach angestellt, so dass für mich nicht mehr so viel übrig war

Ja, ich hab auch die Hupen-Schlange mit der Bauch-Schlange verwechselt und muß mich jetzt beim 3. Versuch mal endlich richtig anstellen
Hm...explodieren mag ich nicht, aber ich hab so ein komisches Bauchgefühl, dass das mich jetzt in absehbarer Zeit erwartet! Darf ich Angst davor haben, was jetzt kommt?
Passen mir danach weder BH´s noch Hosen noch Shirts?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
18.11.2009 08:21
es kommt drauf an, wie dein körperbau ist und wieviel du insgesamt zunimmst. das ist bei jeder frau anders.
mir haben nach der ss meine alten hosen nicht gepasst. inzwischen gehts halbwegs aber ich seh darin aus wie ne presswurst
Blubbels
12298 Beiträge
18.11.2009 08:54
schöne bäuchleins habt ihr schon

zu mary und den hupen sag ich lieber nix (auch danke für den pinnwandeintrag )
18.11.2009 09:05
Zitat von mrs.mary1982:

es kommt drauf an, wie dein körperbau ist und wieviel du insgesamt zunimmst. das ist bei jeder frau anders.
mir haben nach der ss meine alten hosen nicht gepasst. inzwischen gehts halbwegs aber ich seh darin aus wie ne presswurst

Ich hatte leider vor der Schwangerschaft schon zugenommen und mir haben die engeren Hosen kaum noch gepasst...naja, ich lasse mich überraschen!
Ich finde es nur so witzig, dass meine Shirts durch den Busen zu kurz werden, nicht durch den Bauch! Soviel zur Diskrepanz zwischen Erwartungen und Realität
18.11.2009 09:55
Zitat von Blubbels:

Guten Morgen Schätzelein
Blubbels
12298 Beiträge
18.11.2009 09:57
Zitat von Sowi:

Zitat von Blubbels:

Guten Morgen Schätzelein

guten morgen ich hoffe, du hast dich in der wanne gut entspannt (da spricht der pure neid aus mir, wir haben nämlich keine wanne *grummel*)
Conny1986
5199 Beiträge
18.11.2009 10:03
Zitat von Michi24y:

So hier mal das erste Bauchifoto von mir..vorher hätte sich das nicht gelohnt,..da sah man nichts
Jetzt bin ich ganz stolz

16. SSW endlich ein Bauchi

Wie toll wie toll wie toll!!!!!!!
Freu mich sooo für dich
Conny1986
5199 Beiträge
18.11.2009 10:06
Ich bin voll neidisch Ihr habt alle voll die SS Bäuche und ich bin einfach nur vollgefressen
BIENCHEN28
6017 Beiträge
18.11.2009 10:09
Zitat von Conny1986:

Ich bin voll neidisch Ihr habt alle voll die SS Bäuche und ich bin einfach nur vollgefressen

quatsch!!
mach mal´n bild!!
18.11.2009 10:18
Zitat von Blubbels:

guten morgen ich hoffe, du hast dich in der wanne gut entspannt (da spricht der pure neid aus mir, wir haben nämlich keine wanne *grummel*)

Und wie!

Hab mir so ein herrliches Bad geholt - in einer Tüte... Kerzen an, Musik dazu (natürlich Robbie *gg*) und dann ab.
Nach 15 minuten bin ich raus und musste mich eincremen ohne Ende... hab so trockene Haut jetzt... *schimpf*
Blubbels
12298 Beiträge
18.11.2009 10:26
Zitat von Sowi:

Zitat von Blubbels:

Und wie!

Hab mir so ein herrliches Bad geholt - in einer Tüte... Kerzen an, Musik dazu (natürlich Robbie *gg*) und dann ab.
Nach 15 minuten bin ich raus und musste mich eincremen ohne Ende... hab so trockene Haut jetzt... *schimpf*

hab ich in der schwangerschaft gsnz schlimm gehabt, dei einzige creme die mir geholfen hat war die bvon bübchen
18.11.2009 10:30
Ich muss morgen eh zu DM - bisher hatte ich Bebe oder Florena-Olive... aber irgendwie klappt das nicht mehr.

Bübchen *notier* Probier ich die mal aus
Blubbels
12298 Beiträge
18.11.2009 10:33
Zitat von Sowi:

Ich muss morgen eh zu DM - bisher hatte ich Bebe oder Florena-Olive... aber irgendwie klappt das nicht mehr.

Bübchen *notier* Probier ich die mal aus

ne freundin von mir hat das von ihrem hautarzt als empfehung bekommen, weil da keine mineralöle und sowas drin sind
Conny1986
5199 Beiträge
18.11.2009 10:38
Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von Conny1986:

quatsch!!
mach mal´n bild!!

Mach ich nachher wenn ich zu Hause bin... Hier im Büro ist es ein bisschen schlecht
Die würden dann auch denken was hat die denn für nen Schuss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt