Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
18.11.2009 10:40
Na das hört sich doch prima an.

Hab gestern gehört, dass diese eincremerei am Bauch gar nichts bringen soll. Entweder man hat das Bindegewebe was das durchhält oder auch nicht. Hat ne FA gesagt in dieser Schwangeren-Sendung auf RTL2.
Ich hab definitiv SCHEISS Bindegewebe, aber es gibt schlimmeres
Was jucken mich Streifen, dicker Busen, Hüft- und Bauchspeck wenn ich doch weiss was für ein zuckersüsser Grund dahintersteckt

So meine Süsse... ich bin mal Essen kochen
Gruss an die kleine Maus und euch auch ein leckeres Essen
18.11.2009 10:42
Zitat von Conny1986:

Mach ich nachher wenn ich zu Hause bin... Hier im Büro ist es ein bisschen schlecht
Die würden dann auch denken was hat die denn für nen Schuss

Mach ma im Büro

Mach Dich nackiiiich Hast bestimmt frei für den Rest des Tages.. .. und wenn sie fragen wieso Du das machst... Du bist schwanger.. Du darfst das
Conny1986
5199 Beiträge
18.11.2009 11:14
Zitat von Sowi:

Na das hört sich doch prima an.

Hab gestern gehört, dass diese eincremerei am Bauch gar nichts bringen soll. Entweder man hat das Bindegewebe was das durchhält oder auch nicht. Hat ne FA gesagt in dieser Schwangeren-Sendung auf RTL2.
Ich hab definitiv SCHEISS Bindegewebe, aber es gibt schlimmeres
Was jucken mich Streifen, dicker Busen, Hüft- und Bauchspeck wenn ich doch weiss was für ein zuckersüsser Grund dahintersteckt

So meine Süsse... ich bin mal Essen kochen
Gruss an die kleine Maus und euch auch ein leckeres Essen

Ich schließ mich an! Ich hab auch scheiß Bindegewebe! Was solls.. Es verblasst ja angeblich...
Conny1986
5199 Beiträge
18.11.2009 11:15
Zitat von Sowi:

Zitat von Conny1986:

Mach ich nachher wenn ich zu Hause bin... Hier im Büro ist es ein bisschen schlecht
Die würden dann auch denken was hat die denn für nen Schuss

Mach ma im Büro

Mach Dich nackiiiich Hast bestimmt frei für den Rest des Tages.. .. und wenn sie fragen wieso Du das machst... Du bist schwanger.. Du darfst das

Wenn ich mit so nem Spruch komme hab ich auf jeden Fall die Lacher auf meiner Seite
18.11.2009 11:21
soo ein neues bildchen von meiner erbsi
14+1 (15.ssw )

ich hoffe man kann es erkennen... das ist der rücken es hat sich leider immer wieder weggedreht

und das schwarze da drunter ist der bluterguss
der aber gaaanz langsam weggeht
18.11.2009 11:36
Zitat von Conny1986:

Zitat von Michi24y:

So hier mal das erste Bauchifoto von mir..vorher hätte sich das nicht gelohnt,..da sah man nichts
Jetzt bin ich ganz stolz

16. SSW endlich ein Bauchi

Wie toll wie toll wie toll!!!!!!!
Freu mich sooo für dich

Da haste ja schon ein schönen Bauch
schnattchen
13605 Beiträge
18.11.2009 11:46
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Conny1986:

Zitat von Michi24y:

So hier mal das erste Bauchifoto von mir..vorher hätte sich das nicht gelohnt,..da sah man nichts
Jetzt bin ich ganz stolz

16. SSW endlich ein Bauchi

Wie toll wie toll wie toll!!!!!!!
Freu mich sooo für dich

Da haste ja schon ein schönen Bauch

Michi Mensch ist dein Bauchi süß!!! Toll
Aber deine Hupen die gehen doch
18.11.2009 12:35
@nickyy: tolles us bildchen...klaasssseee hihi

@michi: hihi süße murmel....tooooolllll
18.11.2009 12:52
Das ist aber lieb von euch,.... das baut einen richtig auf

Ach..ja..zu meinen Hupen..die sind da echt gut versteckt in dem Pulli und der BH macht sie Gott sei Dank nicht noch größer.
Würd ganz gerne bei dem D bleiben.
Meine Freundin versteht mich nicht, sie sagt,..ich bin einfach nur furchtbar neidisch auf dein Dekollete.
Ich hab dann nur gelacht und hab gesagt, ..hast dus schon mal ohne BH gesehen? Oh mein Gott..
18.11.2009 13:08
Zitat von BiDi:

@nickyy: tolles us bildchen...klaasssseee hihi

@michi: hihi süße murmel....tooooolllll
danke
18.11.2009 13:37
Ihr habt wirklich süße Bäuche!
Sehr schön...

Bei mir sieht man nun langsam auch etwas, stelle nachher vielleicht auch mal ein Bild rein, dann könnt ihr mal abstimmern, ob das schon ein Babybauch ist

Wünsche euch noch einen schönen Tag!!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
18.11.2009 14:31
@sowi: hast du wohl die neue robbie cd? weißt du ob die gut ist?

das mit dem bindegewebe stimmt! ich hab gecremt und geölt wie verrückt. aber gebracht hats nichts

@nickyy:süße erbse
18.11.2009 16:05
Zitat von mrs.mary1982:

das mit dem bindegewebe stimmt! ich hab gecremt und geölt wie verrückt. aber gebracht hats nichts

Hallo Mary

Ja klar hab ich die
Ich find sie prima, toll, super, einfach genial.
Man merkt unheimlich wie er gereift ist! Ist von allem was dabei, teilweise gewöhnungsbedürftig, aber spätestens beim zweiten oder dritten anhören wirst Du sie auch lieben!

Blubbels
12298 Beiträge
18.11.2009 16:21
Zitat von Sowi:

Zitat von mrs.mary1982:

mein patenkind hört robbie?? und meine "busenfreundin"?? .....hätt ich das vorher gewusst

Hallo Mary

Ja klar hab ich die
Ich find sie prima, toll, super, einfach genial.
Man merkt unheimlich wie er gereift ist! Ist von allem was dabei, teilweise gewöhnungsbedürftig, aber spätestens beim zweiten oder dritten anhören wirst Du sie auch lieben!

Blubbels
12298 Beiträge
18.11.2009 16:22
ich bin voll der zitierhonk
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt