US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
19.11.2009 11:36
Zitat von mrs.mary1982:
was ist mit robbie![]()
![]()
![]()
![]()
der mann aller männer..... (neben meinem)![]()
ich hab ja alle alben zuhause und war auf zwei konzerten *schmacht*
ich hab damals sogar mein pferd robbie genannt![]()
Mary - Du bist genial
Ich auch - ich auch.. alle Alben, alle Bücher, alle DVD´s
Und 2006 waren wir in Berlin auf dem Konzert. Ich würde ja, sofern er auf Tour geht, nächstes Jahr auch hingehen
Zum Glück teilt mein Mann in diesem Fall meinen Geschmack (er zwar nur auf die Musik bezogen, aber immerhin *gg)
19.11.2009 11:39
Zitat von Knuspermandel:
Oh doch! Eincremen bringt was! Zwar reißt die Haut trotzdem, wenn man so Bindegewebe hat, aber nicht so extrem! Und glaubt mir, jeder Streifen, den man nicht am Bauch hat ist ein guter Streifen! Vielleicht bekommt ihr ja mal von meinem Bauch ein Bild: ich hatte nach einer OP in 8 Wochen mal 10kg zugenommen. War nicht schön und ich hab damals lange gebraucht, um mich mit den Streifen abzufinden! Heute ist der Grund zum Glück ein anderer![]()
Bringt leider nicht bei jedem was.
Bei uns liegt das schlechte Bindegewebe in der Familie. Meine Schwester hatte echt ne Mordskugel in der SS - und sie hat tgl. gecremt. Es hat null gebracht. Das ist es eben.. bei dem einen gehts ohne cremen, beim nächsten ein wenig mit cremen und noch ein anderer kann sich in dem Cremetop reinlegen, da passiert nichts.
Aber darüber mache ich mir wirklich absolut NULL Gedanken - sind alles nur Äusserlichkeiten und wir wissen ja alle wieso wir diese Streifen dann haben (oder auch nicht)
19.11.2009 11:40
Achso.. und es hat absolut NICHTS mit DICKSEIN zu tun... ich habe eine Freundin, die ist schlank... und sie hat auch sehr starke Streifen am Bauch
19.11.2009 12:12
Zitat von Sowi:
Zitat von Knuspermandel:
Oh doch! Eincremen bringt was! Zwar reißt die Haut trotzdem, wenn man so Bindegewebe hat, aber nicht so extrem! Und glaubt mir, jeder Streifen, den man nicht am Bauch hat ist ein guter Streifen! Vielleicht bekommt ihr ja mal von meinem Bauch ein Bild: ich hatte nach einer OP in 8 Wochen mal 10kg zugenommen. War nicht schön und ich hab damals lange gebraucht, um mich mit den Streifen abzufinden! Heute ist der Grund zum Glück ein anderer![]()
Bringt leider nicht bei jedem was.
Bei uns liegt das schlechte Bindegewebe in der Familie. Meine Schwester hatte echt ne Mordskugel in der SS - und sie hat tgl. gecremt. Es hat null gebracht. Das ist es eben.. bei dem einen gehts ohne cremen, beim nächsten ein wenig mit cremen und noch ein anderer kann sich in dem Cremetop reinlegen, da passiert nichts.
Aber darüber mache ich mir wirklich absolut NULL Gedanken - sind alles nur Äusserlichkeiten und wir wissen ja alle wieso wir diese Streifen dann haben (oder auch nicht)![]()
hab zwar super viel glück gehabt und trotz an sich schlechtem bindegewebe und rießigem bauch keinen einzigen streifen abbekommen. aber ich hab auch jeden tag meinen bauch einmassiert. mir ging es dabei nur zweitrangig um die streifen, denn die figur ist nach der ss meist sowieso im a** aber es war einfach auch ein ganz ganz tolles gefühl. man hat sich einfach jeden tag ein paar minuten eine auszeit gegönnt und in aller ruhe seinen bauch massiert.
19.11.2009 12:40
Kein Mensch hat hier was gesagt das Dicksein was mit SS Streifen zu tun hat.
Allerdings sollte man darauf achten nicht zu schnell zuviel zuzunehmen, das strapaziert das Bindegewebe sehr und es reißt schnell.
Allerdings sollte man darauf achten nicht zu schnell zuviel zuzunehmen, das strapaziert das Bindegewebe sehr und es reißt schnell.
19.11.2009 13:53
Zitat von Sowi:
Wolltest Du was gegen Robbie sagen?![]()
![]()
Los, trau Dich![]()
![]()
[size=6]
robbie hat dooofe ohren und kann nicht singen *duckundwegren*[/size]
19.11.2009 14:25
Zitat von mrs.mary1982:
*mal der blubbels hinterher rennt*![]()
*dermaryeineriesenrobbiepuppeindenwegwerf*
puh, jetzt ist sie abgelenkt
19.11.2009 16:44
Zitat von Michi24y:
Kein Mensch hat hier was gesagt das Dicksein was mit SS Streifen zu tun hat.
Hab ich auch nicht geschrieben
Nur haben manche Menschen sowas immer im Hinterkopf
Und in der Schwangerschaft kann man schlecht die Bauchwachsgeschwindigkeit steuern
19.11.2009 16:45
Zitat von mrs.mary1982:
ohhh ja da bin ich ne zeit lang abgelenkt und sowi auch![]()
Dann haben wir sicher keine Zeit mehr fürs Forum
19.11.2009 17:46
Zitat von Sowi:
Zitat von mrs.mary1982:
ohhh ja da bin ich ne zeit lang abgelenkt und sowi auch![]()
![]()
![]()
![]()
Dann haben wir sicher keine Zeit mehr fürs Forum![]()
na toll, das wollte ich damit ja nun nicht erreichen
19.11.2009 18:38
Na ja... also ich finde man kann das Bauchwachstum schon etwas beeinflussen
19.11.2009 18:55
Zitat von Michi24y:
Na ja... also ich finde man kann das Bauchwachstum schon etwas beeinflussen![]()
und wie meinst du soll das funktionieren?
19.11.2009 18:56
Zitat von Mickylein1987:
Zitat von Michi24y:
Na ja... also ich finde man kann das Bauchwachstum schon etwas beeinflussen![]()
und wie meinst du soll das funktionieren?
fressen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt