Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
21.11.2009 20:06
Zitat von MaiMami1010:

Einmal dachte ich auch ich hätte sie, aber denn wars weg ^^
Genau wie ich letztens dachte meinen kleinen zu spüren aber seit dem nix mehr... hmmmmmmmmm..
War nur als wären 2 bläschen geplatzt
Bin einfach zu ungeduldig ^^
diese bläschen könnte schluckauf von deinem baby sein
21.11.2009 20:06
Zitat von MaiMami1010:

Generell gehört die Wohnung auch mir
Jaa mc donalds hilft garnicht....hab alles versucht und naja mit milchprodukten muss ich aufpassenw ird mir schlecht von...aber ich geb mir mühe ... und obst und gemüse sowieso immer Jeden Tag könnte nicht ohne
Aber zu Weihnachten nimmt man ja meistens zu......*freu*
Endlich nen grund zu futtern ohne ende

Du Ärmste...

Wie gern würd ich mal futtern ohne Ende und nicht zunehmen!

Ich kann dir noch Nüsse empfehlen...die haben ordentlich Fett und sind trotzdem gesund. Du sollst ja nicht total ungesund leben.
Du könntest dich auch weniger bewegen, das wirkt wahre Wunder beim zunehmen
Hm...zuckerhaltige Getränke, fettreiche Nahrung, wenig Bewegung...ich hab dir alles empfohlen, was ich weiß...ach ja...und immer noch einen Bissen über den Hunger hinaus essen!
21.11.2009 20:07
Zitat von Nickyy:

Zitat von MaiMami1010:

Genau wie ich letztens dachte meinen kleinen zu spüren aber seit dem nix mehr... hmmmmmmmmm..

*lach*
süüüß
Boah schluckauf den hab ich jeden tag iom moment
21.11.2009 20:07
Zitat von Nickyy:

Zitat von MaiMami1010:

Das würd ich gern mal auf dem US sehen
21.11.2009 20:09
*hihi*

Ich versuch alles
Jezz geht mein Freund zum dönermann oO
Hmm...was kann man da leckeres essen ^^
Oh man is ja schlimm...
Uh ich wurd zum backen verdonnert...mein freund findet die zitronenplätzchen sehr lecker zu lesen ^^

Hehe da schmeiß ich mich mal ran....
Darf man eigentlich noch bissle scharf essen???
21.11.2009 20:13
Zitat von MaiMami1010:

Zitat von Nickyy:

Zitat von MaiMami1010:

*lach*
süüüß
ne nicht du... dein baby hat schluckauf und das merkt man... und später wäckelt sogar der ganze bauch
BIENCHEN28
6017 Beiträge
21.11.2009 20:14
Zitat von Knuspermandel:

Saulecker sind die Zitronenplätzchen:

3 Eigelb, 125g Staubzucker, 1 Päckchen Vanillinzucker, abgeriebene Schale einer halben Zitrone, 225g geriebene Mandeln, 1 Msp Backpulver

Eigelb mit Staub- und Vanillinzucker cremig schlagen, Zitronenschale und mit Backpulver gemischten Mandeln dazu geben.
Den Teig auf dem mit Staubzucker bestreuten Backbrett etwa 5mm stark ausrollen, Formen ausstechen.

Sie empfehlen eine Rumglasur und ne halbe Mandel oben drauf...war jetzt nicht mein Geschmack...nackig schmecken die Plätzchen aber saulecker!

Etwa 10min bei 225° Ober- und Unterhitze backen...gehen hoch und ein wenig auseinander, also Platz lassen!

ohne mehl???????????
Klar, du kannst noch scharf essen...aber wenn das mit dem Sodbrennen los geht, solltest du es lassen!

Ach ja: zum Döner viel Soße! Die macht auch dick!

Die Zitronenplätzchen fand mein Freund auch lecker! Da mir die Rumglasur nicht zugesagt hatte, hatte er sie dann auch für sich allein
Ehm die Zitronenplätzchen, ist da kein mehl bei???
Hmm ist das denn nicht zu klebrig um den auszurollen und förmchen zu stechen??

Hihi
Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von Knuspermandel:

3 Eigelb, 125g Staubzucker, 1 Päckchen Vanillinzucker, abgeriebene Schale einer halben Zitrone, 225g geriebene Mandeln, 1 Msp Backpulver

Eigelb mit Staub- und Vanillinzucker cremig schlagen, Zitronenschale und mit Backpulver gemischten Mandeln dazu geben.
Den Teig auf dem mit Staubzucker bestreuten Backbrett etwa 5mm stark ausrollen, Formen ausstechen.

Sie empfehlen eine Rumglasur und ne halbe Mandel oben drauf...war jetzt nicht mein Geschmack...nackig schmecken die Plätzchen aber saulecker!

Etwa 10min bei 225° Ober- und Unterhitze backen...gehen hoch und ein wenig auseinander, also Platz lassen!

ohne mehl???????????

Jep, ich hab genauso geguckt und 2 Mal gelesen: wirklich ohne Mehl! Ich habs ausprobiert!
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Nickyy:

Zitat von MaiMami1010:

Das würd ich gern mal auf dem US sehen
ich weiß nicht ob man das sieht
21.11.2009 20:15
Zitat von MaiMami1010:

Ehm die Zitronenplätzchen, ist da kein mehl bei???
Hmm ist das denn nicht zu klebrig um den auszurollen und förmchen zu stechen??

Hihi

Du stellst ihn ja kalt und dann hast du den Puderzucker beim ausrollen drunter: klappt wirklich gut!
Zitat von Nickyy:

Zitat von MaiMami1010:

Zitat von Nickyy:

Zitat von MaiMami1010:

*lach*
süüüß
ne nicht du... dein baby hat schluckauf und das merkt man... und später wäckelt sogar der ganze bauch

Aber ich habe auch jeden Tag im Moment schluckauf, bin nur am hicksen... ^^
oder macht mein baby mir den schluckauf xD ^^
Das schlimm bin beim einkaufen an der kasse und *hicks...hicks...hicks* löl
BIENCHEN28
6017 Beiträge
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von Knuspermandel:

ohne mehl???????????

Jep, ich hab genauso geguckt und 2 Mal gelesen: wirklich ohne Mehl! Ich habs ausprobiert!

ok, ich glaube dir das mal
Zitat von Knuspermandel:

Klar, du kannst noch scharf essen...aber wenn das mit dem Sodbrennen los geht, solltest du es lassen!

Ach ja: zum Döner viel Soße! Die macht auch dick!

Die Zitronenplätzchen fand mein Freund auch lecker! Da mir die Rumglasur nicht zugesagt hatte, hatte er sie dann auch für sich allein
man sollte aber nicht zu scharf essen... das ist wiederrum nicht gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt