Mütter- und Schwangerenforum

**Wir bekommen einen Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
25.01.2013 21:10
Zitat von Bibie:

Wo seid ihr Mamas alle? Gehts euch gut. ?

huhu hier ist eine mami P
hab im moment sehr viel zutun meine kleine maus ist krank hab deswegen grad nicht so viel zeit weil sie nicht richtig schläft durch den husten und dir verstopfte nase (
aber ich bin noch gesund mein mann hat sich schon angesteckt der arme liegt auch krank im bett (

so und jetzt was positives war am mittwoch beim fa ) dem kleinen mann geht es super ) achja und ich verrate euch mal den namen )

unser kleiner soll Jeremie heißen )

.....

schöne US bilder )

hoffe ihr seid alle gesund ):-*
Emba
2974 Beiträge
27.01.2013 13:22
Zitat von Anne2311:

Zitat von Bibie:

Wo seid ihr Mamas alle? Gehts euch gut. ?

huhu hier ist eine mami P
hab im moment sehr viel zutun meine kleine maus ist krank hab deswegen grad nicht so viel zeit weil sie nicht richtig schläft durch den husten und dir verstopfte nase (
aber ich bin noch gesund mein mann hat sich schon angesteckt der arme liegt auch krank im bett (

so und jetzt was positives war am mittwoch beim fa ) dem kleinen mann geht es super ) achja und ich verrate euch mal den namen )

unser kleiner soll Jeremie heißen )

.....

schöne US bilder )

hoffe ihr seid alle gesund ):-*


Schön, dass es dem Kleinen gut geht . Hoffentlich werdet ihr bald wieder fit. Im Moment sind auch wirklich viele krank.

Der Name ist schön. Habt er eine spezielle Verbindung zu dem Namen oder "nur" weil er euch gefällt?
Emba
2974 Beiträge
27.01.2013 13:23
Bibi, was machen deine Zahnprobleme?
Bibie
1559 Beiträge
28.01.2013 07:07
Mein Zahn macht mich noch fertig. Ich muss nächste Woche nochmal hin zur Wurzelbehandlung und dann bekomme ich hoffentlich die Wurzelfüllung. Dann ist erstmal Ruhe. Hoffe ich zumindest.
28.01.2013 20:40
Zitat von Emba:

Zitat von Anne2311:

Zitat von Bibie:

Wo seid ihr Mamas alle? Gehts euch gut. ?

huhu hier ist eine mami P
hab im moment sehr viel zutun meine kleine maus ist krank hab deswegen grad nicht so viel zeit weil sie nicht richtig schläft durch den husten und dir verstopfte nase (
aber ich bin noch gesund mein mann hat sich schon angesteckt der arme liegt auch krank im bett (

so und jetzt was positives war am mittwoch beim fa ) dem kleinen mann geht es super ) achja und ich verrate euch mal den namen )

unser kleiner soll Jeremie heißen )

.....

schöne US bilder )

hoffe ihr seid alle gesund ):-*


Schön, dass es dem Kleinen gut geht . Hoffentlich werdet ihr bald wieder fit. Im Moment sind auch wirklich viele krank.

Der Name ist schön. Habt er eine spezielle Verbindung zu dem Namen oder "nur" weil er euch gefällt?

wir haben keine spezielle verbindung uns gefällt der name einfach so gut ) ich hoffe auch das das krank sein bald vorbei ist )

bibi du tust mir so leid mit deinem zahn ( ich hab auch zwischendurch zahnschmerzen aber das geht mitlerweile wieder hoffe das es bei dir auch bald vorbei ist )
kijella
1205 Beiträge
28.01.2013 21:20
na dann meld eich mich auch mal wieder zu wort

wo ihr alle so schön den namen verraten habt verrate ich ihn nun auch

oliver andreas

war letzte woche mal ausserplanmäßig beim fa weil ich abends 2-3 stunden ständig immer wieder nen harten bauch bekommen habe hatte schon angst das sich das was am gmh tut
bei meiner schwester war es ähnlich sie hatte es jeweils nur bis zur 25+0 und bis zur 20+0 geschafft
wen ihre geschichte interessiert der kann sich gerne mal auf ihrer i-netseite umsehen

http://www.sternenkind-friedrich.de/

ich sag euch aber lieber vorher das es gut und auch traurig ausgegangen ist und auch bilder zu sehen sind

jedenfalls war bei mir alles in ordnung der gmh war noch über 5 cm und kein trichter..... das hat mich sehr beruhigt

bei mir sind auch grad alle erkältet besonders die "große" scheint grade wieder rückfällig zu werden
Bibie
1559 Beiträge
29.01.2013 12:52
Unser Süßer wird Yonas Andreas heißen.
Emba
2974 Beiträge
30.01.2013 07:22
da habt ihr beiden ja auch schöne Namen ausgesucht.

Kijela(sry, konnte mir den genauen Namen grad nicht merken), schön, dass alles in Ordnung ist bei dir und dein harter Bauch keine Auswirkungen hatte.

was machen eure Erkältungen? Wird es wieder besser?
31.01.2013 13:38
huhu mädels habt da echt schöne namen )

unser kleiner mann bekommt auch noch einen 2ten namen er soll Jeremie Eligah heißen )

marie ist wieder gesund und schläft auch wieder besser )

fahren samstag in die stadt shoppen ))

Bibie
1559 Beiträge
01.02.2013 07:52
Schön das sie wieder gesund ist. Wir wollen am Wochenende schwimmen gehen. Bin gespannt ob mein Bikini noch passt.
02.02.2013 13:17
Zitat von Bibie:

Schön das sie wieder gesund ist. Wir wollen am Wochenende schwimmen gehen. Bin gespannt ob mein Bikini noch passt.

wünsche euch viel spaß
Bibie
1559 Beiträge
03.02.2013 10:50
So Bikini passt erschreckender weise noch. dann werden wir gleich den Wal mal ins Wasser schieben. Wenn die Fotos nicht zu schlimm sind lade ich heute Abend vielleicht eins hoch.
Emba
2974 Beiträge
04.02.2013 21:37
Zitat von Bibie:

So Bikini passt erschreckender weise noch. dann werden wir gleich den Wal mal ins Wasser schieben. Wenn die Fotos nicht zu schlimm sind lade ich heute Abend vielleicht eins hoch.


Schön, dass der Bikini noch passt. Wie war das Schwimmen denn?
kijella
1205 Beiträge
04.02.2013 22:05
Brauch mal eure hilfe
Mein Schwager der gerade zu besuch ist meinte gestern so das er seine 2 Wochen Urlaub im Mai bei uns eingeplant hätte
Aber irgendwie passt mir bzw. Uns das garnicht
Wir wissen ja nicht genau wann unser prinz kommt und wenn dann möchte ich in der zeit keinen 2 wöchigen Gast zu hause haben
Ist das normal wie ich darüber denke oder sind die hormone dran schuld
Wie denkt ihr darüber?
Und wie kann ich es ihm schonend beibringen?
Emba
2974 Beiträge
05.02.2013 07:10
Zitat von kijella:

Brauch mal eure hilfe
Mein Schwager der gerade zu besuch ist meinte gestern so das er seine 2 Wochen Urlaub im Mai bei uns eingeplant hätte
Aber irgendwie passt mir bzw. Uns das garnicht
Wir wissen ja nicht genau wann unser prinz kommt und wenn dann möchte ich in der zeit keinen 2 wöchigen Gast zu hause haben
Ist das normal wie ich darüber denke oder sind die hormone dran schuld
Wie denkt ihr darüber?
Und wie kann ich es ihm schonend beibringen?


Kann verstehen, dass ihr das nicht möchtet und eigentlich ist das selbstverständlich, dass man sich nicht bei jemandem einnistet, die grad ein Kind bekommen oder bereits haben. Sagt ihm doch, dass ihr euch zwar über den Besuch freut, aber dass es euch zeitlich wg Geburt nicht recht ist. Er kann ja später mal für ne Weile vorbeikommen. Dafürmuss jeder Verständnis haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt