Mütter- und Schwangerenforum

**Wir bekommen einen Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
Bibie
1559 Beiträge
11.02.2013 21:22
Hab ne vorläufige Wurzelfüllung bekommen. Nun dürfte gut sein. Hoffentlich.

Wie geht es euch allen so??? Sind eure Würmchen auch soooooo aktiv?
Emba
2974 Beiträge
11.02.2013 21:59
Zitat von Bibie:

Hab ne vorläufige Wurzelfüllung bekommen. Nun dürfte gut sein. Hoffentlich.

Wie geht es euch allen so??? Sind eure Würmchen auch soooooo aktiv?


Dann hoffen wir mal, dass du nun endlich mal Ruhe hast.

Bei uns ist soweit alles in Ordnung. Unser Kleiner strampelt auch fleißig rum. Ich spüre ihn aber immer nur im Unterleib. Ist wohl sehr einseitig aktiv.
kijella
1205 Beiträge
11.02.2013 23:16
Zitat von Bibie:

Hab ne vorläufige Wurzelfüllung bekommen. Nun dürfte gut sein. Hoffentlich.

Wie geht es euch allen so??? Sind eure Würmchen auch soooooo aktiv?


ohhh ja es fühlt sich so an als hätte mein kleiner schon die muskelproportionen seines vaters

war heute auch beim fa habe den gtt machen lassen ansonsten alles gut bei mir
bis auf das gewicht die einwöchige geburtstagsfeierei hat sich gerecht
und ich hab schon nen monsterumpfang au wei
kijella
1205 Beiträge
11.02.2013 23:18
wann gehen denn so eure geburtsvorbereitungskurse los
Bibie
1559 Beiträge
12.02.2013 06:25
Ich spüre meinen nur rechts. Er liegt da aber mit Händen und Füssen.
Ich habe auch schon 10 kg drauf. wie ich das alles wieder weg Kriegen soll weiß der Geier.

Geburtsvorbereitung weiß ich nicht ob ich den mache. Arbeite ja noch bis Mitte April und hab meine Große noch. Der Papa muss vieeeeel arbeiten. Der wechselt den Job Anfang April.
Emba
2974 Beiträge
12.02.2013 06:56
Mein GVK geht Mitte März los. Bin mal gespannt, wie das wird.

Habt ihr schon Klinikbesichtigungen gemacht? Oder wollt ihr vielleicht in ein Geburtshaus?
Katrin2812
8558 Beiträge
12.02.2013 07:16
Guten Morgen

Mein GVK beginnt am .März und am 4. März werden wir uns eine Klinik anschauen gehen...
12.02.2013 18:08
Meld mich auch mal ebend.

Hab das Forum nimmer gefunden. ^^
Bibie
1559 Beiträge
12.02.2013 19:06


kijella
1205 Beiträge
12.02.2013 20:54
tolle bilder bibie

mal sehen wenn ich einen spiegel finde der groß genug für meinen bauch ist dann stell ich auch mal ein bild rein

ich werd morgen mal meine hebamme anrufen und fragen wann es los geht mit dem gvk
klinik muss ich mir nicht lange aussuchen haben nur eine und ich bin auch kein freund von hausgeburten oder geburtshäusern...dafür hab ich zu viel schiss
tja als krankenschwester weiß man eben was alles so schief gehen kann und da bin ich dann lieber an ort und stelle
Emba
2974 Beiträge
12.02.2013 23:24
Zitat von Bibie:



Tolle Fotos und deine Murmel sieht auch echt klasse aus.
Emba
2974 Beiträge
12.02.2013 23:26
Zitat von kijella:

tolle bilder bibie

mal sehen wenn ich einen spiegel finde der groß genug für meinen bauch ist dann stell ich auch mal ein bild rein

ich werd morgen mal meine hebamme anrufen und fragen wann es los geht mit dem gvk
klinik muss ich mir nicht lange aussuchen haben nur eine und ich bin auch kein freund von hausgeburten oder geburtshäusern...dafür hab ich zu viel schiss
tja als krankenschwester weiß man eben was alles so schief gehen kann und da bin ich dann lieber an ort und stelle


Ich werde auch ein Krankenhaus bevorzugen. Man weiß ja nie, was einen so erwartet. Werde mir demnächst zwei Krankenhäuser mit angeschlossenen Kinderkliniken ansehen und mich dann für eins entscheiden. Habe ja eine Fehlbildung der Nabelschnur sowie ein zu hohen Druck an der Plazenta und es sieht bei mir nach einem Kaiserschnitt aus. Da wäre die Auswahl sowieso eingeschränkt
Bibie
1559 Beiträge
14.02.2013 20:53
Ich werde hoffentlich in dem kh entbinden wo ich meine große auch entbunden habe. Das war Super da. Bei Komplikationen werde ich aber ein anderes nehmen, da dort keine Kinderklinik mit drin ist. Allerdings in der selben Stadt.

Meine große macht am 23.02. ihren geschwisterführerschein im Klinikum. Wird kostenlos für Kids ab 4 Jahre angeboten. Meine freut sich voll drauf.
Bibie
1559 Beiträge
20.02.2013 14:46
Schreibt ihr alle woanders mit?????? Passiert bei euch nichts???!! Kaum einer schreibt hier. (((((
MoneMaus
745 Beiträge
20.02.2013 18:51
Zitat von Bibie:

Schreibt ihr alle woanders mit?????? Passiert bei euch nichts???!! Kaum einer schreibt hier. (((((


huhu ich meld mich mal wieder... bei mir hatte sich jemand im computer gehakt tolle scheisse -.-
jetzt is aba alles wieder gut ...

hier is aba echt nix mehr los....

also mir geht es gut bin jedoch keine mai mami mehr sondern eine april mami wurde zwei wochen zurück gesetzt auf den 25,april meine maus is 1200 gr und 38 cm gross
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt