Mütter- und Schwangerenforum

**Wir bekommen einen Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
Bibie
1559 Beiträge
05.02.2013 18:46
Das schwimmen war Super. Meine große Mais hatte Riesen Spaß und wir auch. Ich hab mich sooo leicht gefühlt im Wasser. hatte Angst das mir alle auch den Po oder die Schenkel schaun. Hab davon aber nichts mitbekommen. Mein Bauch wurde hin und wieder angeschaut. Aber das stört mich nicht. Den find ich schön.

Ich würde deinem Schwager auch sagen das er eigentlich gerne kommen kann aber der Zeitraum schlecht ist. Schlag ihm doch April oder Juli vor. Oder vielleicht reicht es ja auch wenn er nur ein Wochenende kommt statt 2 Wochen. Also ich kann dich da verstehen.
06.02.2013 20:29
huhu
bibi schön das das schwimmen so toll war ) ich möchte vor der geburt auch nochmal mit meiner großen schwimmen aber mein bikini passt leider nicht mehr (

ich kann dich auch verstehen und würde sagen das du gerne die zeit mit deinem mann genießen willst bevor euer krümmel kommt und das es im mai jederzeit passieren kann und du deswegen ein bisschen ruhe brauchst )

uns gehts ganz gut und wir haben am freitag in der krabbelgruppe karneval )
und morgen bummeln wir nochmal in der stadt
Emba
2974 Beiträge
07.02.2013 05:34
Zitat von Anne2311:

huhu
bibi schön das das schwimmen so toll war ) ich möchte vor der geburt auch nochmal mit meiner großen schwimmen aber mein bikini passt leider nicht mehr (

ich kann dich auch verstehen und würde sagen das du gerne die zeit mit deinem mann genießen willst bevor euer krümmel kommt und das es im mai jederzeit passieren kann und du deswegen ein bisschen ruhe brauchst )

uns gehts ganz gut und wir haben am freitag in der krabbelgruppe karneval )
und morgen bummeln wir nochmal in der stadt


Dann heute viel Spaß beim Bummeln. Was für ein Kostüm habt ihr denn für die Krabbelgruppe ausgesucht? Marienkäfer?
Mein Bikini passt mir auch nicht mehr. Habe mir im Onlineshop von c&! Einen tankini für €29 gekauft. Und zu meiner Überraschung sitzt der echt gut. Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit?!

Schönen Tag euch allen.
07.02.2013 06:26
Guten morgen ihr lieben!
Schön dass es fast allen hier so gut geht !
Uns geht's auch sehr gut!

An alle die auch zum schwimmen gehen,ich habe mir super günstig einen Schwangerschaftsbadeanzug bei Decathlon geholt!
Weiß ja nicht ob ihr das bei euch in der nähe habt aber die kosten auch nur maximal 20 Euro und sitzen echt super!

So war gestern kurz mal zur kontrolle im KKh,meine hebi hatte bei mir den Verdacht,dass bei mir evt der gebärmutterhals verkürzt ist,ist aber zum Glück alles ok liegt noch bei 3,9 bis 4,2 also noch normbereich!

Sagt mal wie groß & schwer waren eure kleinen bei ca 26+0?
Meiner ist jetzt fast 35 cm groß & 885 g schwer!

Ich finde das echt Wahnsinn...habe mir gerade im fotothread mal wieder die Anfangszeiten durchgelesen wo unsere Würmchen noch wie Ne Bohne aussahen und jetzt sind sie schon so groß...echt toll!

So wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag!
kijella
1205 Beiträge
07.02.2013 09:34
schwimmen würde ich ja auch mal wieder gehen wollen aber diese erkältung hat uns noch im griff

zum thema schwager
bin ihcfroh das ihr das auch so seht weil ich würde mich echt nich wohl fühlen wenn er hier wäre in der zeit
mein mann war auch schon so lieb und hat ihm schon mal angedeutet das der zeitpunkt ungünstig wäre ... ich hoffe ich muss es nicht nochmal ganz deutlich sagen

Katrin2812
8558 Beiträge
07.02.2013 10:18
Guten Morgen...

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort... Erst war ich ja in Kur und dann war der Lappi schrott...

Ich musste Freitag zum 2.ten mal zur FD, da Anfang Januar der Verdacht bestannd das die kleine LAURA unterversorgt sei... Leider hat es sich am Freitag bestätigt... Noch liegt sie aber in der Norm... Sie war Freitag (26+5) ca. 900- 1000g und 34cm... Jetzt heißt es hoffen, das sie noch lange bei mir im Bauch bleibt und nichts passiert... Der Doc meinte wenn ich Bauch oder Kopfweh bekomm muss ich direkt ins KH...

Hoffe euch geht es allen gut?!?
Bibie
1559 Beiträge
07.02.2013 14:46
Katrin das klingt ja nicht so gut. Obwohl Größe und Gewicht wirklich normal erscheinen. Hoffen wir das es gut weitergeht.

Ich hab seid Montag tierische Kopfschmerzen durch meine Erkältung. Zudem alles dicht sitzen. Hier grassiert die Grippe grad ganz heftig in der Gegend. Ich hoffe ich bekomm sie nicht. Zudem hab ich mir nen Nackenwirbel ausgerenkt. Nachm einrenken war ich Schweiß gebadet. Morgen muss ich wieder zum Fa. Freu mich auf us. Muss auch zuckertest machen. Ihhhh weiß nicht ob ich das Zeug runter Krieg.

kijella
1205 Beiträge
07.02.2013 15:21
Zitat von Bibie:

Katrin das klingt ja nicht so gut. Obwohl Größe und Gewicht wirklich normal erscheinen. Hoffen wir das es gut weitergeht.

Ich hab seid Montag tierische Kopfschmerzen durch meine Erkältung. Zudem alles dicht sitzen. Hier grassiert die Grippe grad ganz heftig in der Gegend. Ich hoffe ich bekomm sie nicht. Zudem hab ich mir nen Nackenwirbel ausgerenkt. Nachm einrenken war ich Schweiß gebadet. Morgen muss ich wieder zum Fa. Freu mich auf us. Muss auch zuckertest machen. Ihhhh weiß nicht ob ich das Zeug runter Krieg.



also ich hab nachts immer ein taschentuch neben meinem kopfkissen liegen mit erkältungsbalsam das tut richtig gut
aber heute hab ich auch etwas schädelbrummen überleg schon ob ich mal ne paracetamol vernasche

nächste woche hab ich auch wieder fa termin und darf das süße zeug runterwürgen aber naja wird schon klappen

auf jeden fall wünsche ich allen schniefnasen gute besserung
kijella
1205 Beiträge
07.02.2013 15:25
Zitat von Katrin2812:

Guten Morgen...

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort... Erst war ich ja in Kur und dann war der Lappi schrott...

Ich musste Freitag zum 2.ten mal zur FD, da Anfang Januar der Verdacht bestannd das die kleine LAURA unterversorgt sei... Leider hat es sich am Freitag bestätigt... Noch liegt sie aber in der Norm... Sie war Freitag (26+5) ca. 900- 1000g und 34cm... Jetzt heißt es hoffen, das sie noch lange bei mir im Bauch bleibt und nichts passiert... Der Doc meinte wenn ich Bauch oder Kopfweh bekomm muss ich direkt ins KH...

Hoffe euch geht es allen gut?!?


oje ich drück dir die daumen das dein bauch noch lange bewohnt wird
und mach dir mal mut ... mein neffe kam in der 25+0 ssw spontan auf die welt
er wog nur 820 gr. und nahm sogar noch ab bis 675 gr. das ganze ist dieses jahr schon 12 jahre her
man sieht es ihm heute nicht mehr an hat sich ganz normal entwickelt ist ein guter schüler spielt saxophon, klarinette, und jetzt auch geige
er hat sogar gesangsunterricht und hat bei seinem letzten auftritt das schöne halleluja lied gesungen da musste ich fast heulen weil mir die bilder von damals durch den kopf gingen
Bibie
1559 Beiträge
07.02.2013 19:19
Ich konnte meinen Kopf garnicht bewegen. Habe innerhalb von 48 Stunden 3 paracetamol genommen. Ich wollte nicht aber es ging nicht anders. Meine Fa sagt das ist garkein Problem.

Lässt ihr eure Mäuse eigentlich taufen? Wir ja. Habe heute eine der Paten gefragt ob sie Patin werden möchte. Meine beste Freundin. Sie hat geweint. Dann ich auch. )))) zweiter Pate wird Ein Neffe von uns der Super gut mit Kindern kann. Ohja ich bin evangelisch mein Mann katholisch. Unsere Kids werden bzw sind auch katholisch.
07.02.2013 19:33
Zitat von Emba:

Zitat von Anne2311:

huhu
bibi schön das das schwimmen so toll war ) ich möchte vor der geburt auch nochmal mit meiner großen schwimmen aber mein bikini passt leider nicht mehr (

ich kann dich auch verstehen und würde sagen das du gerne die zeit mit deinem mann genießen willst bevor euer krümmel kommt und das es im mai jederzeit passieren kann und du deswegen ein bisschen ruhe brauchst )

uns gehts ganz gut und wir haben am freitag in der krabbelgruppe karneval )
und morgen bummeln wir nochmal in der stadt


Dann heute viel Spaß beim Bummeln. Was für ein Kostüm habt ihr denn für die Krabbelgruppe ausgesucht? Marienkäfer?
Mein Bikini passt mir auch nicht mehr. Habe mir im Onlineshop von c&! Einen tankini für €29 gekauft. Und zu meiner Überraschung sitzt der echt gut. Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit?!

Schönen Tag euch allen.


bummeln war echt super )
marienkäfer,engel oder hexe )

ich denk das ich mir auch einen bestelle zum schwimmen )

zum thema taufe ; ich bin evangelisch mein mann katholisch und unsere mäuse werden auch beide katholisch also marie ist schon getauft worden mit 3 monaten und unser krümmel wird auch mit 3 monaten getauft ))
Bibie
1559 Beiträge
08.02.2013 15:05
Wieder da vom Fa. Uns geht's beiden prima. Unser kleiner Yonas ist nun ca. 30 cm groß und 676 g schwer. )) hat ständig die Beine zusammen gekniffen. Wollte so gerne ein Foto davon.
08.02.2013 15:10
Zitat von Bibie:

Wieder da vom Fa. Uns geht's beiden prima. Unser kleiner Yonas ist nun ca. 30 cm groß und 676 g schwer. )) hat ständig die Beine zusammen gekniffen. Wollte so gerne ein Foto davon.

das hört sich ja toll an )
wir haben am mittwoch den nähsten termin ))
ich freu mich schon mit CTG
Bibie
1559 Beiträge
11.02.2013 06:37
So nun aufstehen. Obst für Karneval im Kiga schneiden, arbeiten und danach zum Zahnarzt. Juhuuuu. hoffentlich das letzte Mal.
Emba
2974 Beiträge
11.02.2013 19:50
Zitat von Bibie:

So nun aufstehen. Obst für Karneval im Kiga schneiden, arbeiten und danach zum Zahnarzt. Juhuuuu. hoffentlich das letzte Mal.


Und, wie war dein Arzttermin? Ist wieder alles in Ordnung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt