Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
Rosalie84
852 Beiträge
07.04.2020 22:13
Zitat von Babyboy2020:

CTG heute war wehenfrei und aktives Kind. Also wieder unverändert.

Ich werde aber nun tatsächlich morgen stationär aufgenommen und eingeleitet, da die Blutdruckwerte nicht mehr ideal sind und sie daher nun nach sieben Tagen sagen, dass Zeit ist.

Ob die Einleitung bei den bisherigen Werten aber flott ist, kann man auch nicht sagen. Aber es wird was gemacht, hurra

Rechne in den nächsten Tagen also mit Okko

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du euren Kleinen ganz schnell in die Arme nehmen darfst
bibbi26
39303 Beiträge
08.04.2020 07:26

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:8
Jungs:4
Ü-EI:
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Daten für die Liste

•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS)

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

•❤• VET: 29.03.2020 •❤•
Hannii (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Frida

•❤• VET:01.04.2020 •❤•
Eldar23 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

Babyboy2020 (25) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch ~ Mädchen ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname: Okko

•❤• VET:04.04.2020 •❤•
urmelcore (34) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Hannah
Hannah Marleen geboren am 13.03.2020 um 23.52 Uhr in der SSW 38 mit 3750 gramm und einer grösse von 52,5 cm - KS

•❤• VET: 06.04.2020 •❤•
Knutschfleck2015 (35) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Hannah
Hannah geboren am 27.03.2020 um 17.07 Uhr in der SSW ... mit 3100 gramm und einer grösse von 49 cm - KS

•❤• VET: 11.04.2020 •❤•
Lillylac (38 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Frida
Frida Marie geboren am 27.03.2020 um 08.49 Uhr in der SSW ... mit 3700 gramm und einer grösse von 50 cm - KS

•❤• VET: 15.04.2020 •❤•
Lia88 (30) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Paulina

•❤• VET: 16.04.2020 •❤•
eisköngin (33) ~ RLP ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Lisa

•❤• VET: 19.04.2020 •❤•
Sumsislaw (Alter) ~ Niederbayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Karlotta Marianna
Karlotta Marianna geboren am 01.04.2020 um 13.00 Uhr in der SSW mit 2555 gramm und einer grösse von 50,5 cm - Not KS

•❤• VET: 20.04.2020 •❤•
Rosalie84 (34) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Gefühl: ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:21.04.2020 •❤•
Julebär (39) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:22.04.2020 •❤•
lavidaloca (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ☆☆ ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:26.04.2020 •❤•
Anata (37) ~ NRW ~ erwartet ihr Kind ~ egal ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:29.04.2020 •❤•
Jarla (31) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Mädchen ~ Junge ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname: Elian
Elian geboren am 05.04.2020 um ? Uhr in der SSW ? mit ? gramm und einer grösse von ? cm - KS

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

FA-und Hebammentermine


08.04.2020 - Jarla (KS)
20.04.2020 - Rosalie84 (KS)

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Gute Reise kleiner Stern ....komm gut über die Regenbogenbrücke

Titanium2016
Schnin2104

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Bitte die Daten mit markieren ich danke euch
Jarla
7529 Beiträge
08.04.2020 07:38
Zitat von bibbi26:

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:8
Jungs:4
Ü-EI:
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Daten für die Liste

•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS)

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

•❤• VET: 29.03.2020 •❤•
Hannii (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Frida

•❤• VET:01.04.2020 •❤•
Eldar23 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

Babyboy2020 (25) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch ~ Mädchen ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname: Okko

•❤• VET:04.04.2020 •❤•
urmelcore (34) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Hannah
Hannah Marleen geboren am 13.03.2020 um 23.52 Uhr in der SSW 38 mit 3750 gramm und einer grösse von 52,5 cm - KS

•❤• VET: 06.04.2020 •❤•
Knutschfleck2015 (35) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Hannah
Hannah geboren am 27.03.2020 um 17.07 Uhr in der SSW ... mit 3100 gramm und einer grösse von 49 cm - KS

•❤• VET: 11.04.2020 •❤•
Lillylac (38 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Junge ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Frida
Frida Marie geboren am 27.03.2020 um 08.49 Uhr in der SSW ... mit 3700 gramm und einer grösse von 50 cm - KS

•❤• VET: 15.04.2020 •❤•
Lia88 (30) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~ Babyname: Paulina

•❤• VET: 16.04.2020 •❤•
eisköngin (33) ~ RLP ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Lisa

•❤• VET: 19.04.2020 •❤•
Sumsislaw (Alter) ~ Niederbayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname: Karlotta Marianna
Karlotta Marianna geboren am 01.04.2020 um 13.00 Uhr in der SSW mit 2555 gramm und einer grösse von 50,5 cm - Not KS

•❤• VET: 20.04.2020 •❤•
Rosalie84 (34) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Gefühl: ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:21.04.2020 •❤•
Julebär (39) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:22.04.2020 •❤•
lavidaloca (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ☆☆ ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:26.04.2020 •❤•
Anata (37) ~ NRW ~ erwartet ihr Kind ~ egal ~ Mädchen ~ Outing: Mädchen ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:29.04.2020 •❤•
Jarla (31) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Mädchen ~ Junge ~ Outing: Junge ~(eventueller)Babyname: Elian
Elian geboren am 05.04.2020 um ? Uhr in der SSW ? mit ? gramm und einer grösse von ? cm - KS

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

FA-und Hebammentermine


08.04.2020 - Jarla (KS)
20.04.2020 - Rosalie84 (KS)

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Gute Reise kleiner Stern ....komm gut über die Regenbogenbrücke

Titanium2016
Schnin2104

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Bitte die Daten mit markieren ich danke euch

Elian Samuel 03.04.20 36+2 mit 48 cm und 2600 gramm
Jarla
7529 Beiträge
08.04.2020 07:46
Ich kann mich leider nicht so oft melden. Freue mich aber von euch zu lesen und fiebere mit. Ich hoffe die Kleinen lassen nicht allzu lange mehr auf sich warten.

Ich denke Okko wird als nächstes kommen

Mutterschutzgeld habe ich keine Ahnung von, da das in Luxemburg anders läuft.

Sumsi wie geht's dir?

Elian geht's nicht so gut. Ich glaube wir müssen noch lange bleiben
Rosalie84
852 Beiträge
08.04.2020 09:15
Zitat von Jarla:

Ich kann mich leider nicht so oft melden. Freue mich aber von euch zu lesen und fiebere mit. Ich hoffe die Kleinen lassen nicht allzu lange mehr auf sich warten.

Ich denke Okko wird als nächstes kommen

Mutterschutzgeld habe ich keine Ahnung von, da das in Luxemburg anders läuft.

Sumsi wie geht's dir?

Elian geht's nicht so gut. Ich glaube wir müssen noch lange bleiben

Ach Mensch, was ihr schon alles durch habt.. Jetzt auch noch die Sorgen um Elian. Ich hab in deinem Thread ein bisschen nachgelesen.
Ich wünsch euch so sehr, dass er sich schnell stabilisiert und ihr so schnell wie möglich nach Hause könnt!!
Jarla
7529 Beiträge
08.04.2020 09:19
Zitat von Rosalie84:

Zitat von Jarla:

Ich kann mich leider nicht so oft melden. Freue mich aber von euch zu lesen und fiebere mit. Ich hoffe die Kleinen lassen nicht allzu lange mehr auf sich warten.

Ich denke Okko wird als nächstes kommen

Mutterschutzgeld habe ich keine Ahnung von, da das in Luxemburg anders läuft.

Sumsi wie geht's dir?

Elian geht's nicht so gut. Ich glaube wir müssen noch lange bleiben

Ach Mensch, was ihr schon alles durch habt.. Jetzt auch noch die Sorgen um Elian. Ich hab in deinem Thread ein bisschen nachgelesen.
Ich wünsch euch so sehr, dass er sich schnell stabilisiert und ihr so schnell wie möglich nach Hause könnt!!

Danke es wird schon irgendwie
eisköngin
1836 Beiträge
08.04.2020 09:39
Guten morgen,

Babyboy, drücke dir die daumen ,dass es schnell geht.

Jarla, ich hoffe es wird bald besser mit euch. Und hoffe du kannst im krankenhaus bei elian bleiben.

Ich fühl mich seit gestern auch anders. Komisch irgendwie. Hatte es ganz komisch im bauch. Kann es nicht beschreiben. Und heute morgen bin ich um halb 6 durch menstruationschmerzen aufgewacht. So 4 stück hatte ich dann. Die Schmerzen sind auch in beine und rücken gezogen. Nun ist es vorbei, aber mir ist noch unwohl, übel und wieder komisches gegrummel im bauch. Und Schmerzen am steißbein.
Ich hoffe nur, die kleine kommt nicht morgen. Da hat mein ex mann Geburtstag
08.04.2020 21:43
Vielen Dank für eure Wünsche!

Heute morgen ein "freundlicher Befund", Muttermund war schon ca. 2 cm offen, der Hals deutlich verkürzt, aber noch nicht komplett verstrichen.

Wir haben dann mittags mit einem Wehencocktail (Rizinusöl, O-Saft, Mandelmus, Eisenkraut) angefangen. Der hat heute leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Wobei die Nacht ja noch kommt.

Morgen würde dann mit Prostaglandine weiter versucht werden. Dann Oxytocine. Je nach Untersuchung auch mechanische Eröffnung der Fruchtblase. Cytotex und orale Mittel verwenden sie nicht.

Da es alles sehr lange dauern kann, wurdenich auch ausführlich über KS aufgeklärt.

Ich fühle mich hier noch wohl, mein Mann darf jederzeit kommen und die ganze Zeit da sein. Nur Familienzimmer gibt es nicht mehr (dafür liege ich in einem und habe ein automatisches Einzelzimmer, da die Räume technisch nur für eine Person ausgelegt sind)

Ich wünsche euch eine ruhige Nacht!
Knutschfleck2015
907 Beiträge
08.04.2020 22:30
babyboy ich drücke ganz fest die Daumen dass alles gutbund schnell verläuft Klasse, dass dein Mann jederzeit kommen kann und das du zumindest ein Einzelzimmer hast.. Hatte ich auch. Es war zwar deprimierend, dass niemand zu Besuch kommen durfte, aber jemand Fremden wollte ich dann auch nicht um mich haben

eiskönigin auf dass die kleine sich wenigstens bis übermorgen geduldet
Bestimmt waren das Senkwehen oder? Hatte auch mensartige Schmerzen zum Schluss und man sagte mir es waren Senkwehen!
Obwohl ich häufig beim CTG hatte schwören können Ich hab 'ne Wehe.. Bauch wurde hart, Tat weh etc aber auf dem wehenschreiber war nix zu sehen
eisköngin
1836 Beiträge
09.04.2020 06:33
Ich gehe auch davon aus, dass es senkwehen waren. Die kleine war gestern am tag sehr aktiv. Und hatte oft stiche im muttermund. Denke sie drückt jetzt noch mehr drauf.
Muss gleich zwar zum ctg, aber die hebamme, die das immer gemacht hat, arbeitet nun nicht mehr dort. D.h, mir kontrolliert keiner den muttermund. Das ist echt doof. So wüsste man wenigstens ein bisschen, wo man dran ist.
Jarla
7529 Beiträge
09.04.2020 06:37
Zitat von eisköngin:

Ich gehe auch davon aus, dass es senkwehen waren. Die kleine war gestern am tag sehr aktiv. Und hatte oft stiche im muttermund. Denke sie drückt jetzt noch mehr drauf.
Muss gleich zwar zum ctg, aber die hebamme, die das immer gemacht hat, arbeitet nun nicht mehr dort. D.h, mir kontrolliert keiner den muttermund. Das ist echt doof. So wüsste man wenigstens ein bisschen, wo man dran ist.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich bald was von alleine tut. Manchmal sieht man Wehen auch nicht auf dem Ctg
Jarla
7529 Beiträge
09.04.2020 06:38
Zitat von Babyboy2020:

Vielen Dank für eure Wünsche!

Heute morgen ein "freundlicher Befund", Muttermund war schon ca. 2 cm offen, der Hals deutlich verkürzt, aber noch nicht komplett verstrichen.

Wir haben dann mittags mit einem Wehencocktail (Rizinusöl, O-Saft, Mandelmus, Eisenkraut) angefangen. Der hat heute leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Wobei die Nacht ja noch kommt.

Morgen würde dann mit Prostaglandine weiter versucht werden. Dann Oxytocine. Je nach Untersuchung auch mechanische Eröffnung der Fruchtblase. Cytotex und orale Mittel verwenden sie nicht.

Da es alles sehr lange dauern kann, wurdenich auch ausführlich über KS aufgeklärt.

Ich fühle mich hier noch wohl, mein Mann darf jederzeit kommen und die ganze Zeit da sein. Nur Familienzimmer gibt es nicht mehr (dafür liege ich in einem und habe ein automatisches Einzelzimmer, da die Räume technisch nur für eine Person ausgelegt sind)

Ich wünsche euch eine ruhige Nacht!

Das klingt vielversprechend er ist bestimmt bald da
09.04.2020 07:05
Knutschfleck oder Eiskönigin (bin gerade etwas durcheinander, wer geschrieben hat ):

Mir wurde gestern von der Hebamme gesagt, dass ein CTG nicht immer Wehen aufzeichnet. Das Gerät würde eben nur Anspannungen messen und wenn die beiden Tokos falsch liegen, die Wehe wo anders herkommt oder auch die Frau "falsch" liegt, hat die Frau eine Wehe, das CTG zeigt aber nichts an. Sie selbst macht das immer von der Frau abhängig und nicht vom CTG.

Ich habe die Nacht gut schlafen können, das Rizinusöl war nicht erfolgreich. Musste nicht mal auf die Toilette. Mal schauen, was heute gesagt wird und wie es weiter geht.

eisköngin
1836 Beiträge
09.04.2020 09:41
Ja das mit dem ctg hab ich auch schon gehört, bei luis damals wurde mir damals sogar gesagt, dass man aufgrund des übergewichts manchmal keine wehen sehen würde. Jaja, das gewicht mal wieder
Ich bin zurück vom arzt. Herztöne ok und die kurve von den wehen war aufjedenfall nicht mehr grade. Aber höher als 25 ging die kurve auch nicht.
Blutdruck war 140 zu 80. Das geht ja diesmal auch wieder. Urin war diesmal völlig ok und der muttermund war mal fingerkuppen durchlässig. Wenigstens etwas. Der arzt hat dann doch geschaut. Aber der kopf lässt sich auch noch schieben. Kann das so lange dauern?
Lia88
4911 Beiträge
09.04.2020 11:36
Hallo ihr Lieben,
Paulina kam heute Nacht um 2.40 Uhr. Sie ist ein Riese mit 59 cm (ich werd das auf jeden Fall noch nachmessen ) und 3680 Gramm.

Ich war echt am boden zerstört als ich hier um 23 Uhr mit 2-3cm muttermund ankam und schon so starke Wehen hatte und die Ärztin meinte sie ist sich nicht sicher obs schon los geht. Wir sind dann nochmal nach hause, ich hab 10 minuten geschlafen und dann hab ich echt gedacht das wird eine Hausgeburt. Um 1.50 Uhr waren wir wieder hier, Muttermund 7-8 cm und dann durfte mein Mann auch nach kommen. Ctg konnte keins mehr richtig geschrieben werden und die Hebamme hat es grade noch so geschafft einen Zugang zu legen. Dann ist die Fruchtblase geplatz und zack war sie da. 30 minuten Kreissaal reichen ja auch. Hab nen Schnitt der genäht wurde ist aber alles gut.

Mein Mann durfte bis zum Feierabend der Schicht heute morgen um 5.30 Uhr bleiben und am Samstag ist die U2 dann können wir gehen. Ambulant lässt sich schwer organisieren wegen der Feiertage, aber ich kann damit Leben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt