Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
urmelcore
449 Beiträge
21.09.2019 10:06
Danke euch

Wuhuuuuu 4. Monat
Lia88
4911 Beiträge
21.09.2019 13:46
Juhu urmel du bist die erste oder?

Eigentlich lohnt sich der Wohnwagen für uns auch nicht wir waren bisher immer mal so ein Wochenende oder eine Woche aber länger nicht. Mein Mann liebt Auto fahren, ich bin da leider völlig talentfrei, keine Ahnung wie ich damals den Führerschein bekommen habe und ich glaube es wird nicht besser mit den Jahren. Ne im ernst grade aus geht aber ich würde nicht mit so einem riesen Anhänger fahren wollen.

Lillylac
1087 Beiträge
21.09.2019 13:58
Zitat von urmelcore:

Danke euch

Wuhuuuuu 4. Monat


Ich zieh dann nächste Woche nach
Jarla
7529 Beiträge
21.09.2019 14:06
Zitat von Lia88:

Juhu urmel du bist die erste oder?

Eigentlich lohnt sich der Wohnwagen für uns auch nicht wir waren bisher immer mal so ein Wochenende oder eine Woche aber länger nicht. Mein Mann liebt Auto fahren, ich bin da leider völlig talentfrei, keine Ahnung wie ich damals den Führerschein bekommen habe und ich glaube es wird nicht besser mit den Jahren. Ne im ernst grade aus geht aber ich würde nicht mit so einem riesen Anhänger fahren wollen.

Da geht's dir genauso wie mir ich erfülle das Klischee der Frau, die mit dickem Auto überhaupt nicht fahren kann. Da muss ich immer die ganzen Coolen an der Ampel enttäuschen, die gerne ein Wettrennen machen würden. Leider werde ich da auch oft bedrängt. Seit ich Automatik habe, kann ich aber etwas besser fahren. Ich fahre wirklich viel, aber echt nicht gut... Ich könnte auch niemals einen Anhänger fahren. Wir fahren halt schon 75 km einen Weg zur Arbeit Tag. Also insgesamt 150 km am Tag beide
Jarla
7529 Beiträge
21.09.2019 14:07
Zitat von urmelcore:

Danke euch

Wuhuuuuu 4. Monat


Mega ich beneide dich

So bis morgen ihr lieben. Wir legen gerade ab und sind dann morgen noch in Savona und Mailand. Fliegen dann gegen Abend heim nach Luxemburg
urmelcore
449 Beiträge
21.09.2019 15:00
Ja, ich glaube ich bin die erste. Ich werd wohl auch die erste sein, die entbindet, wenn nicht einer vorbei zieht oder ein Frühchen bekommt.
Lia88
4911 Beiträge
21.09.2019 21:41
Ich bin schon ganz gespannt und hoffe es kommt kein Frühchen.
Knutschfleck2015
907 Beiträge
22.09.2019 09:05
Ich hoffe auch, dass wir alle relativ zeitgerecht entbinden!!
Bin morgen 12+0 aber entspannen werde ich erst nach dem nächsten Termin können!

Ich habe diese Nacht tatsächlich bis 6 uhr durch geschlafen von ca 22.30 Uhr und danach nochmal bis ca halb 8 gedöst.. Das hatte ich ewig nicht mehr

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag hier wird es heute nochmal warm/heiß.. Einerseits schön, anderseits wünsche ich mir das der Herbst endlich da ist
Sumsislaw
1707 Beiträge
22.09.2019 09:52
Zitat von Knutschfleck2015:

Ich hoffe auch, dass wir alle relativ zeitgerecht entbinden!!
Bin morgen 12+0 aber entspannen werde ich erst nach dem nächsten Termin können!

Ich habe diese Nacht tatsächlich bis 6 uhr durch geschlafen von ca 22.30 Uhr und danach nochmal bis ca halb 8 gedöst.. Das hatte ich ewig nicht mehr

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag hier wird es heute nochmal warm/heiß.. Einerseits schön, anderseits wünsche ich mir das der Herbst endlich da ist


Ich habe heute auch die erste Nacht seit langem durchgeschlafen man, tut das gut, so erholt zu sein.

Entbinden: hauptsache, nicht wieder 2 Wochen übertragen wobei zumindest ja kein Hochsommer ist, wenn wir hochschwanger sind. Das ist schon mal was. Bei Maxi hatte ich die letzten Wochen immer 35-40 Grad und sah aus wie ein Elefant und er wollte einfach nicht raus

Wir sind heute wieder zum Kindergeburtstag immer wieder Sonntags...
Und mir graust schon so vor morgen. Hab morgen so ne blöde scheiß Schulung/Seminar. Fahrzeit insgesamt 5 Stunden mit 3 Kollegen im Dienstwagen. Hoffentlich kotz ich nicht ins Auto. Beim Auto fahren wird mir immer so anders

Und wenn ich daheim bin, darf ich fix zig Kuchen backen und Fingerfood vorbereiten, weil Maxi Dienstag Geburtstag hat und im Kindergarten schon gefeiert wird.
Wird alles ein bisschen stressig
Hab mir so viel vorgenommen, weil ich auch EINMAL so eine scheiß geile, perfekte, beneidenswerte Mama sein möchte, die alles perfekt gewuppt bekommt
Knutschfleck2015
907 Beiträge
22.09.2019 10:17
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Knutschfleck2015:

Ich hoffe auch, dass wir alle relativ zeitgerecht entbinden!!
Bin morgen 12+0 aber entspannen werde ich erst nach dem nächsten Termin können!

Ich habe diese Nacht tatsächlich bis 6 uhr durch geschlafen von ca 22.30 Uhr und danach nochmal bis ca halb 8 gedöst.. Das hatte ich ewig nicht mehr

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag hier wird es heute nochmal warm/heiß.. Einerseits schön, anderseits wünsche ich mir das der Herbst endlich da ist


Ich habe heute auch die erste Nacht seit langem durchgeschlafen man, tut das gut, so erholt zu sein.

Entbinden: hauptsache, nicht wieder 2 Wochen übertragen wobei zumindest ja kein Hochsommer ist, wenn wir hochschwanger sind. Das ist schon mal was. Bei Maxi hatte ich die letzten Wochen immer 35-40 Grad und sah aus wie ein Elefant und er wollte einfach nicht raus

Wir sind heute wieder zum Kindergeburtstag immer wieder Sonntags...
Und mir graust schon so vor morgen. Hab morgen so ne blöde scheiß Schulung/Seminar. Fahrzeit insgesamt 5 Stunden mit 3 Kollegen im Dienstwagen. Hoffentlich kotz ich nicht ins Auto. Beim Auto fahren wird mir immer so anders

Und wenn ich daheim bin, darf ich fix zig Kuchen backen und Fingerfood vorbereiten, weil Maxi Dienstag Geburtstag hat und im Kindergarten schon gefeiert wird.
Wird alles ein bisschen stressig
Hab mir so viel vorgenommen, weil ich auch EINMAL so eine scheiß geile, perfekte, beneidenswerte Mama sein möchte, die alles perfekt gewuppt bekommt


Uuuuh... Pack genug Tüten ins Handschuhfach drücke die Daumen, dass du die Fahrt überstehst!

Bestimmt bist du auch ohne Kuchen und Fingerfood die beste und perfekteste Mami für Maxi
Man denkt ganz oft man muss eine Liste abarbeiten und es wird erwartet, dass man dies das und jenes als Mama machen muss... Anfangs habe ich an Milans Geburtstagen auch alle Klischees erfüllen wollen, bis ich verstanden habe das einzig wichtige ist, dass er an dem Tag zufrieden ist.. Und das sind meist Sachen die nicht im.typischen Geburtstagsplan stehen
Lillylac
1087 Beiträge
22.09.2019 10:20
Euch aen ein schönes Wochenende, was auch immer ihr macht. Ich hab mir das mit kindergeburtstag die letzten Jahre einfach gemacht. Eine handvoll Kinder eingepackt und irgendwo hingefahren. Zuhause kein Dreck und alle waren schön müde.
Ich bin gerade im moviepark mit Nils und meinem Verlobten. Doof, wenn man zum staatlich anerkannten Taschenträger degradiert ist.
aber wir hatten es Nils versprochen nochmal zu fahren
Jarla
7529 Beiträge
22.09.2019 11:12
nicht im.typischen Geburtstagsplan stehen
[/quote]

Wie schön, dass du nun auch ab morgen 12+0 bist. Ich bin ja so ziemlich die Letzte hier, die offiziell dann Ende April entbinden soll. Vermutlich wirds aber früher bei mir.
Ich freue mich auch total auf den Herbst. Gerade jetzt wo es leckeren Kürbis gibt und die Wälder bunt sind. Freue mich auch auf den Kamin hier ist es nur 16 Grad bei Regen. Wir fliegen heute heim und ich freue mich sehr auf den Rest der Familie. Unseren Hund vermissen wir auch sehr.
Diese Nacht hatten wir viel Seegang. Von daher habe ich leider nicht durch geschlafen, aber ich bin halbwegs fit. Bei Jannes war das auch oft in der Schwangerschaft. Leider habe ich viele Apthen wieder im Mund, weil ich die letzten Tage nicht so gut essen konnte. Von daher muss ich morgen zum Frauenarzt und zum Hausarzt ich hab keine Lust auf das ewige Warten. Bei beiden wartet man gerne 3-4 Stunden... Ich brauche dringend eine Vitamin Infusion. Die Apthen kommen vom Mangel. Nächste Woche wird meine Mama operiert. Sie bekommt wahrscheinlich einen Bypass im Bein gemacht, weil die Hauptschlagader ziemlich zu ist. Von daher habe ich beschlossen wohl schon nächste Woche meine Chefin zu informieren. Ich hoffe nur es ist alles ok mit dem Baby.
@sumsislaw: jedes Jahr schwöre ich mir in keine Panik zu verfallen vor dem Geburtstag. Jedes Jahr verfalle ich in Panik, weil ich alles perfekt haben möchte. Dieses Jahr hatte ich die Mirror Glaze Torte gemacht. Das werde ich nun immer tun, weil man die einfriert und quasi kaum Arbeit an dem Geburtstag selbst noch hat. Auf was kommt es an?Auf die gemeinsame Zeit, aber ich weiß wie das ist, wenn man alles perfekt haben möchte. Mach dir keine Gedanken. Es wird alles sicher super klappen. Was machst du denn alles?
Ich drücke dir die Daumen für die Fahrt
urmelcore
449 Beiträge
22.09.2019 12:06
Mein Mann hat mir eine Rolle kackbeutel von den Hunden ins Auto gelegt, falls ich beim Fahren kotzen muss, bisher hatte ich das gsd nur einmal.

Ich war gestern Abend noch bei meiner Freundin und hab mich da an Chips überfressen, als dank hab ich die ganze Nacht mit Bauchschmerzen da gelegen, das mache ich auch nicht nochmal.

Ich bin um 14 Uhr mit meiner Gassirunde verabredet, ansonsten gucken was der Tag noch bringt.
Knutschfleck2015
907 Beiträge
22.09.2019 12:18
Wir sind jetzt gleich bei meinen Eltern zum Essen.. Aber ich hab nicht richtig Appetit.. Ganz unangenehm, Habe momentan so Verstopfung war seit Tagen nicht mehr richtig auf der Toilette.. Hab gelesen das passiert ganz häufig wegen der Hormonumstellung

@Jarla: viel Spaß Morgen beim FA.. Hoffe du musst nicht all zu lange warten.. Kommt gut Heim
lavidaloca
1061 Beiträge
22.09.2019 23:53
noch jemand wach?

@jarla Aphten hatte ich auch schon oft. Kann dir Backpulver empfehlen. Mit wattestäbchen auftragen brennt zwar etwas aber damit heilen sie ganz schnell ab. Und das hat man ja meist daheim.

@knutschfleck das Problem hab ich aktuell auch. Ist nervig wenn man nicht richtig auf Toilette gehen kann essen könnte ich zur Zeit aber ständig und habe dauernd Hunger

Wir waren übers WE bei meinen Eltern und unser Hund hat die frohe Botschaft verkündet
Sie haben sich riesig gefreut, meine Mutti hat sogar geweint. Da kamen mir auch gleich die Tränen

Nun ja und dann hat sie mir noch erzählt das meine Schwester auch wieder schwanger ist von ihrem neuen Freund (hatte vor 2 Jahren eine FG und dann ging die Beziehung ja wegen den Schwiegereltern in die Brüche) das kann was werden..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt