Mütter- und Schwangerenforum

*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

Gehe zu Seite:
Jarla
7529 Beiträge
23.09.2019 00:13
Zitat von Knutschfleck2015:

Wir sind jetzt gleich bei meinen Eltern zum Essen.. Aber ich hab nicht richtig Appetit.. Ganz unangenehm, Habe momentan so Verstopfung war seit Tagen nicht mehr richtig auf der Toilette.. Hab gelesen das passiert ganz häufig wegen der Hormonumstellung

@Jarla: viel Spaß Morgen beim FA.. Hoffe du musst nicht all zu lange warten.. Kommt gut Heim


Danke wir sind gut heim gekommen und ich liege gerade noch auf dem Sofa vor dem Kamin. Ich liebe es sehr warm, weil ich wirklich immer kalt habe. Deshalb habe ich kurzerhand entschlossen hier zu schlafen anstatt im Schlafzimmer unterhalb, wo es deutlich kühler ist.
Ich hoffe auch, dass ich morgen nicht so lange warten muss. Leider hat mich mein gutes Gefühl getäuscht. Ich könnte schwören, dass ich dickere Beine habe. Tatsächlich habe ich aber weniger Gewicht wie vorm Urlaub
Mir graut es vor dem Telefonat mit meiner Chefin morgen hab da echt bammel vor

Verstopfung habe ich keine. Ich hoffe das wird bei dir wieder besser
Jarla
7529 Beiträge
23.09.2019 00:18
Zitat von lavidaloca:

noch jemand wach?

@jarla Aphten hatte ich auch schon oft. Kann dir Backpulver empfehlen. Mit wattestäbchen auftragen brennt zwar etwas aber damit heilen sie ganz schnell ab. Und das hat man ja meist daheim.

@knutschfleck das Problem hab ich aktuell auch. Ist nervig wenn man nicht richtig auf Toilette gehen kann essen könnte ich zur Zeit aber ständig und habe dauernd Hunger

Wir waren übers WE bei meinen Eltern und unser Hund hat die frohe Botschaft verkündet
Sie haben sich riesig gefreut, meine Mutti hat sogar geweint. Da kamen mir auch gleich die Tränen

Nun ja und dann hat sie mir noch erzählt das meine Schwester auch wieder schwanger ist von ihrem neuen Freund (hatte vor 2 Jahren eine FG und dann ging die Beziehung ja wegen den Schwiegereltern in die Brüche) das kann was werden..


Hier ich bin noch wach
Oh danke für den Hinweis. Ich wusste das nicht. Früher hatte ich das nie. Mittlerweile leider oft und immer an Stellen, wo ich selbst schlecht sehen kann. Kriege im ersten Moment immer Panik ich hätte was an den Zähnen.
Das ist super schön bestimmt gewesen. Hattet ihr eurem Hund ein T Shirt angezogen? Freut mich, dass sich alle mit euch freuen. Eigentlich ist es ja super cool, wenn ihr zusammen kugelt. Die Kinder wachsen ja dann quasi zusammen auf. Nur die Umstände scheinen für Sorgen zu machen?
lavidaloca
1061 Beiträge
23.09.2019 09:10
Zitat von Jarla:

Zitat von lavidaloca:

noch jemand wach?

@jarla Aphten hatte ich auch schon oft. Kann dir Backpulver empfehlen. Mit wattestäbchen auftragen brennt zwar etwas aber damit heilen sie ganz schnell ab. Und das hat man ja meist daheim.

@knutschfleck das Problem hab ich aktuell auch. Ist nervig wenn man nicht richtig auf Toilette gehen kann essen könnte ich zur Zeit aber ständig und habe dauernd Hunger

Wir waren übers WE bei meinen Eltern und unser Hund hat die frohe Botschaft verkündet
Sie haben sich riesig gefreut, meine Mutti hat sogar geweint. Da kamen mir auch gleich die Tränen

Nun ja und dann hat sie mir noch erzählt das meine Schwester auch wieder schwanger ist von ihrem neuen Freund (hatte vor 2 Jahren eine FG und dann ging die Beziehung ja wegen den Schwiegereltern in die Brüche) das kann was werden..


Hier ich bin noch wach
Oh danke für den Hinweis. Ich wusste das nicht. Früher hatte ich das nie. Mittlerweile leider oft und immer an Stellen, wo ich selbst schlecht sehen kann. Kriege im ersten Moment immer Panik ich hätte was an den Zähnen.
Das ist super schön bestimmt gewesen. Hattet ihr eurem Hund ein T Shirt angezogen? Freut mich, dass sich alle mit euch freuen. Eigentlich ist es ja super cool, wenn ihr zusammen kugelt. Die Kinder wachsen ja dann quasi zusammen auf. Nur die Umstände scheinen für Sorgen zu machen?


Ich hatte einen Body aus der Babyabteilung gekauft und den mit rotem Textilstift beschriftet

Naja es ist so, dass seit sie den neuen Freund hat (sind gerade mal ein Jahr zusammen) haben wir keinen Kontakt mehr und sie meint immer es sei doch nichts. Wir waren ja am WE zur Geburtstagsfeier von Opa und da kam sie ja auch. Mehr als Hallo und Tschüss gab es nicht..
Sie und ein Kind erziehen.. deswegen meinte ich das kann ja was werden.
bibbi26
39303 Beiträge
23.09.2019 09:49
*~*Wir kugeln durch den Frühling - Aprilkrümel 2020*~*

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Daten für die Liste

•❤• VET: •❤•
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS)

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

•❤• VET: 29.03.2020 •❤•
Hannii (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Anni oder Romy / ?

•❤• VET:01.04.2020 •❤•
Eldar23 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind (wieviele Sternchen) ~ Wunsch: ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:04.04.2020 •❤•
urmelcore (34) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: ~ Babyname: Aurelia / Mattheo, Vinzent oder Joshua

•❤• VET: 06.04.2020 •❤•
Knutschfleck2015 (35) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal ~ Junge ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET: 11.04.2020 •❤•
Lillylac (38 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Junge ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Frida / Fiete Paul

•❤• VET: 13.04.2020 •❤•
Lia88 (30) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: ? / Lennart oder Luis

•❤• VET: 16.04.2020 •❤•
eisköngin (33) ~ RLP ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname: Lisa / Luca

•❤• VET: 19.04.2020 •❤•
Julebär (39) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Wunsch: ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

Sumsislaw (Alter) ~ Niederbayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET: 20.04.2020 •❤•
Rosalie84 (34) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Junge ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:25.04.2020 •❤•
lavidaloca (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ☆☆ ~ egal ~ Gefühl: ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:26.04.2020 •❤•
Anata (37) ~ NRW ~ erwartet ihr Kind ~ egal ~ Mädchen ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

•❤• VET:29.04.2020 •❤•
Jarla (31) ~ Saarland ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ Mädchen ~ Junge ~ Outing: ~(eventueller)Babyname:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

FA-und Hebammentermine

30.09.2019 - Julebär

01.10.2019 - eisköngin
02.10.2019 - Jarla
07.10.2019 - urmelcore
08.10.2019 - Knutschfleck2015
10.10.2019 - Sumsislaw
10.10.2019 - Rosalie84
15.10.2019 - Julebär

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Gute Reise kleiner Stern ....komm gut über die Regenbogenbrücke

Titanium2016
Schnin2104

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Bitte die Daten mit markieren ich danke euch
eisköngin
1836 Beiträge
23.09.2019 10:24
Huhu mädels, war am wochenende nicht oft online. Hab auch alles nur überflogen wenn ich ehrlich bin.
Wie geht es euch so?
Ich hatte die Tage mal wieder das Gefühl, nicht mehr schwanger zu sein. Hab mal eben den angelsound raus geholt und einen Herzschlag unter dem bauchnabel gehört. Kann das sein, dass der krümel schon so weit oben ist?also 2 finger unter dem bauchnabel. Bin nicht sicher weil das nicht so ein schnelles schlagen war. Aber mein pulsschlag kann es ja an dieser stelle nicht sein oder?aufeinmal war es dann auch weg und nur aus ganz weiter Entfernung zu hören. Dann hab ichs gelassen. Ist ja nicht so toll für die krümel.
Tut eure Brust auch nicht mehr weh? Das ist komisch. Hab nichts mehr.
eisköngin
1836 Beiträge
23.09.2019 10:25
Zitat von lavidaloca:

Zitat von Jarla:

Zitat von lavidaloca:

noch jemand wach?

@jarla Aphten hatte ich auch schon oft. Kann dir Backpulver empfehlen. Mit wattestäbchen auftragen brennt zwar etwas aber damit heilen sie ganz schnell ab. Und das hat man ja meist daheim.

@knutschfleck das Problem hab ich aktuell auch. Ist nervig wenn man nicht richtig auf Toilette gehen kann essen könnte ich zur Zeit aber ständig und habe dauernd Hunger

Wir waren übers WE bei meinen Eltern und unser Hund hat die frohe Botschaft verkündet
Sie haben sich riesig gefreut, meine Mutti hat sogar geweint. Da kamen mir auch gleich die Tränen

Nun ja und dann hat sie mir noch erzählt das meine Schwester auch wieder schwanger ist von ihrem neuen Freund (hatte vor 2 Jahren eine FG und dann ging die Beziehung ja wegen den Schwiegereltern in die Brüche) das kann was werden..


Hier ich bin noch wach
Oh danke für den Hinweis. Ich wusste das nicht. Früher hatte ich das nie. Mittlerweile leider oft und immer an Stellen, wo ich selbst schlecht sehen kann. Kriege im ersten Moment immer Panik ich hätte was an den Zähnen.
Das ist super schön bestimmt gewesen. Hattet ihr eurem Hund ein T Shirt angezogen? Freut mich, dass sich alle mit euch freuen. Eigentlich ist es ja super cool, wenn ihr zusammen kugelt. Die Kinder wachsen ja dann quasi zusammen auf. Nur die Umstände scheinen für Sorgen zu machen?


Ich hatte einen Body aus der Babyabteilung gekauft und den mit rotem Textilstift beschriftet

Naja es ist so, dass seit sie den neuen Freund hat (sind gerade mal ein Jahr zusammen) haben wir keinen Kontakt mehr und sie meint immer es sei doch nichts. Wir waren ja am WE zur Geburtstagsfeier von Opa und da kam sie ja auch. Mehr als Hallo und Tschüss gab es nicht..
Sie und ein Kind erziehen.. deswegen meinte ich das kann ja was werden.

Mein Bruder wird auch im januar papa. Bei uns gibts auch doppeltes opa-oma glück
lavidaloca
1061 Beiträge
23.09.2019 10:36
Zitat von eisköngin:

Zitat von lavidaloca:

Zitat von Jarla:

Zitat von lavidaloca:

noch jemand wach?

@jarla Aphten hatte ich auch schon oft. Kann dir Backpulver empfehlen. Mit wattestäbchen auftragen brennt zwar etwas aber damit heilen sie ganz schnell ab. Und das hat man ja meist daheim.

@knutschfleck das Problem hab ich aktuell auch. Ist nervig wenn man nicht richtig auf Toilette gehen kann essen könnte ich zur Zeit aber ständig und habe dauernd Hunger

Wir waren übers WE bei meinen Eltern und unser Hund hat die frohe Botschaft verkündet
Sie haben sich riesig gefreut, meine Mutti hat sogar geweint. Da kamen mir auch gleich die Tränen

Nun ja und dann hat sie mir noch erzählt das meine Schwester auch wieder schwanger ist von ihrem neuen Freund (hatte vor 2 Jahren eine FG und dann ging die Beziehung ja wegen den Schwiegereltern in die Brüche) das kann was werden..


Hier ich bin noch wach
Oh danke für den Hinweis. Ich wusste das nicht. Früher hatte ich das nie. Mittlerweile leider oft und immer an Stellen, wo ich selbst schlecht sehen kann. Kriege im ersten Moment immer Panik ich hätte was an den Zähnen.
Das ist super schön bestimmt gewesen. Hattet ihr eurem Hund ein T Shirt angezogen? Freut mich, dass sich alle mit euch freuen. Eigentlich ist es ja super cool, wenn ihr zusammen kugelt. Die Kinder wachsen ja dann quasi zusammen auf. Nur die Umstände scheinen für Sorgen zu machen?


Ich hatte einen Body aus der Babyabteilung gekauft und den mit rotem Textilstift beschriftet

Naja es ist so, dass seit sie den neuen Freund hat (sind gerade mal ein Jahr zusammen) haben wir keinen Kontakt mehr und sie meint immer es sei doch nichts. Wir waren ja am WE zur Geburtstagsfeier von Opa und da kam sie ja auch. Mehr als Hallo und Tschüss gab es nicht..
Sie und ein Kind erziehen.. deswegen meinte ich das kann ja was werden.

Mein Bruder wird auch im januar papa. Bei uns gibts auch doppeltes opa-oma glück


Ach schön
lavidaloca
1061 Beiträge
23.09.2019 10:37
bei mir hat sich der VET auf den 22.4. geändert
Nächste FA Termine 1.10. und 15.10.
Lia88
4911 Beiträge
23.09.2019 10:42
Doppeltes oma opa Glück ist doch was schönes, la vida vielleicht verändert sich deine Schwester dadurch auch ein bisschen, ich wünsch es euch.

Ich hab diesen Fetal Doppler auch schon ausprobiert und muss ziemlich suchen. Der Baby Herzschlag müsste eigentlich ganz schnell sein. Ich find nur was mit Kissen unterm Po, ganz knapp über dem Scharmbein.

Knutschfleck2015
907 Beiträge
23.09.2019 11:47
Ich bin absolut kein Profi auf diesem Gebiet, aber ich habe schon man gehört, dass wenn man zu früh mit so einem Doppler den Herzschlag sucht, man schonmal die Nabelschnur findet und das als Herzschlag deutet
Wie gesagt.. Nur vom hören sagen

Aber könnt ihr da einen empfehlen?

Bei uns ist die Frau meinen Cousins auch schwanger.. Ein wenig weiter als ich, aber außer auf Familienfeiern haben wir im Grunde keinen Kontakt
eisköngin
1836 Beiträge
23.09.2019 12:32
Zitat von Knutschfleck2015:

Ich bin absolut kein Profi auf diesem Gebiet, aber ich habe schon man gehört, dass wenn man zu früh mit so einem Doppler den Herzschlag sucht, man schonmal die Nabelschnur findet und das als Herzschlag deutet
Wie gesagt.. Nur vom hören sagen

Aber könnt ihr da einen empfehlen?

Bei uns ist die Frau meinen Cousins auch schwanger.. Ein wenig weiter als ich, aber außer auf Familienfeiern haben wir im Grunde keinen Kontakt

Die nabelschnur hört sich anders an. Wie so ein Peitschen. Schwer zu erklären.
Ich hab den angelsound.
Aber was kann das denn unter meinem bauchnabel gewesen sein ?ich kann nicht sagen ob es sehr langsam oder normal war. Schwer einzuschätzen. Vielleicht so wie unser Herzschlag
lavidaloca
1061 Beiträge
23.09.2019 14:07
Zitat von Lia88:

Doppeltes oma opa Glück ist doch was schönes, la vida vielleicht verändert sich deine Schwester dadurch auch ein bisschen, ich wünsch es euch.

Ich hab diesen Fetal Doppler auch schon ausprobiert und muss ziemlich suchen. Der Baby Herzschlag müsste eigentlich ganz schnell sein. Ich find nur was mit Kissen unterm Po, ganz knapp über dem Scharmbein.


Schön wäre es weil wir sonst immer ein sehr inniges Verhältnis hatten. Aber daran glaub ich nicht wirklich, weil sie einfach ein Sturkopf und noch nicht so weit für ihr Alter ist. Halt nicht einfach wenn man nicht mit „Kritik“ umgehen kann und dann eben gleich dicht macht
urmelcore
449 Beiträge
23.09.2019 19:27
21.10. Hebi
Lia88
4911 Beiträge
23.09.2019 21:03
Zitat von eisköngin:

Zitat von Knutschfleck2015:

Ich bin absolut kein Profi auf diesem Gebiet, aber ich habe schon man gehört, dass wenn man zu früh mit so einem Doppler den Herzschlag sucht, man schonmal die Nabelschnur findet und das als Herzschlag deutet
Wie gesagt.. Nur vom hören sagen

Aber könnt ihr da einen empfehlen?

Bei uns ist die Frau meinen Cousins auch schwanger.. Ein wenig weiter als ich, aber außer auf Familienfeiern haben wir im Grunde keinen Kontakt

Die nabelschnur hört sich anders an. Wie so ein Peitschen. Schwer zu erklären.
Ich hab den angelsound.
Aber was kann das denn unter meinem bauchnabel gewesen sein ?ich kann nicht sagen ob es sehr langsam oder normal war. Schwer einzuschätzen. Vielleicht so wie unser Herzschlag


Vielleicht eine Aterie von dir? Oder es war eben tatsächlich das Baby.

Ich habe den von sonoline und kann nichts schlechtes sagen.
Jarla
7529 Beiträge
23.09.2019 23:34
Mir geht's gerade nicht so gut. Mein FA hat kein ultraschall gemacht, aber mir Krankenhaus angedroht. Ich konnte nichts essen heute. Selbst Suppe ging nicht. Hab eine Infusion bekommen und es geht mir minimal besser. Das Erbrechen ist echt heftig heute. Ich werde mich etwas rar hier machen und nochmal melden, wenn es mir besser geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt