Mütter- und Schwangerenforum

*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*

Gehe zu Seite:
20.06.2019 15:37
Huhu

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel-Outing, Melly

Ich lebe noch, und Krümel geht es scheinbar auch gut. Keiner weiß, woher das kam, was ich da hatte. Dienstag geht es zum 2. Screening und da erfahre ich hoffentlich auch ein sicheres Outing.

Hatte die letzten Tage ziemlich viel zutun..
das meiste natürlich Hochzeitsvorbereitung..

Einen schönen Tag wünsche ich euch
20.06.2019 15:48
Herzlichen Glückwunsch zu den Outings, Melly zum Mädchen outing
Hatte gestern Termin war alles super, ein Outing bekomme ich erst in 3 Wochen beim großen Us... mannnnooooo sooo lang muss i no warten

Melly82
4030 Beiträge
20.06.2019 15:48
Na gott sei dank. Ich dachte schon, es wäre was passiert.

Stimmt, du heiratest. Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

Bin ja gespannt,.was bei deinem Outing raus kommt.
Melly82
4030 Beiträge
21.06.2019 17:31
Na ihr Lieben,

Was steht bei euch am we an?

Wir werden morgen das Pferd heim holen und Sonntag werde ich mit ihm ein wenig spazieren gehen. Und viel chillen. Das Wetter schlägt mir auf den Kreislauf und mein Sohn ist gerade gut anstrengend. Jeden Tag verwüstet er sein Zimmer.

An die mit zwei autos: wie macht ihr das mit der Station von der babyschale? Kauf ihr zwei Stationen? Oder baut ihr immer um? Bei Jonas hatten wir nur ein Auto. Da stellte sich die Frage nicht...
21.06.2019 18:38
Hey

Das klingt doch nach einem entspannten Wochenende Melly

Wir gehen heute Abend gemütlich was trinken und sonst ist bisher nichts geplant. Das Wetter war heute angenehm, knapp 20 Grad. Nächste Woche sollen es 36 Grad werden. Hilfeee

Wir haben auch zwei Autos. Mein Freund fährt allerdings das kleine Auto sobald das Kind da ist und ich dann das große. In dem großen befindet sich dann die Station und die bleibt dann da auch drin.
Melly82
4030 Beiträge
21.06.2019 19:42
Naja, uns stehen mindestens 6h mit dem pferdehänger bevor. Aber ich hoffe, dass wir gut durch kommen. Und ich bin froh, dass es morgen nicht so knallheiss werden soll.

Sonntag wird aber wirklich, hoffentlich, ganz gechillt.

Okay.. wenn du das große Auto hast,. Erübrigt sich die Frage. Aber bei uns werde ich das kleine, alte behalten,.solange es noch fährt....
Kuzco82
3187 Beiträge
21.06.2019 22:40
Zitat von Melly82:

Zitat von Kuzco82:

Bei uns ist nach dem zweiten Glück auch Schluss...Gefühl Junge...Wunsch..Mädchen
Bin gespannt auf den nächsten Termin..und der FD

Hattet ihr schon eine Tendenz bekommen?

Nein bisher noch gar nix..12+3 war ja eh zu früh und jetzt bei 16+3 wurde gar nicht geschaut kein ultraschall nix also warten bis zum 15.7
Kuzco82
3187 Beiträge
21.06.2019 22:45
Unser Wochenende wird auch ruhig verlaufen ..nix besonderes...
Das heisse Wetter 28 über 30 grad macht mich auch sehr zu schaffen da ich wie bei der ersten SS atemorobleme habe echt doof...
In der ersten SS habe ich tatsächlich 14 kg abgenommen...und nun... sind schon 8 kg drauf...wie siehts bei euch aus?
Chickpea1987
352 Beiträge
22.06.2019 09:27
Zitat von Kuzco82:

Unser Wochenende wird auch ruhig verlaufen ..nix besonderes...
Das heisse Wetter 28 über 30 grad macht mich auch sehr zu schaffen da ich wie bei der ersten SS atemorobleme habe echt doof...
In der ersten SS habe ich tatsächlich 14 kg abgenommen...und nun... sind schon 8 kg drauf...wie siehts bei euch aus?

Ich genieße heute auch den letzten "kühlen" Tag. Was die für die nächsten Tage ansagen ist kaum zu glauben. Ich weiß nicht, ob jemals 39°C bei uns angesagt waren...
Atemprobleme habe ich zum Glück bisher nicht, aber bei den Temperaturen bekomme ich furchtbar dicke Beine. Habe mir jetzt schon Thrombosestrümpfe geholt. Muss auf der Arbeit viel stehen und das gefällt den Beinen nicht.

Zum Thema Gewicht: vor 2 Wochen bem letzten FA Besuch waren es erstaunlicherweise nur 3,2kg mehr seit Beginn der Schwangerschaft. Konnte ich kaum glauben, ich fühl mich so dick...
Gefühlt ist der Bauch jeden Morgen wieder dicker geworden, also werden die Zusatzkilos nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende. Legt die Füße hoch und kühlt euch ab
22.06.2019 10:05
Guten Morgen

Oh, Melly. 6 Stunden im Auto sind natürlich eine Hausnummer. Aber danach habt ihr es ja endlich hinter euch. Zumindest mit den Gedanken um das Pferd.

Bei uns sollen es am Mittwoch 38Grad werden.

Mein Menne schläft noch. Der kleine hat Papa-Wochenende und ich sitze gerade vor meinem Kaffee und wollte gleich Pfannkuchen zum Frühstück machen. Danach geht’s zu meinen Eltern in den Garten. Mein Menne baut eine neue Terrasse und ich werde die Ruhe und die Sonne genießen (was man dabei so Ruhe nennen kann ) Morgen steht zum Glück nichts an. Mal schauen was wir da so machen. Oder ob wir einfach mal zuhause bleiben.

Gestern haben wir die Einladungen zur Hochzeit los geschickt. Jetzt haben wir schon fast das ganze Budget weg. Und es fehlt immer noch die Torte, der Brautstrauß, die Visagistin/Stylistin wie auch immer und meiner braucht noch Schuhe.
Und eine Kerze wollen wir noch anfertigen lassen. Ansonsten brauchen wir auch noch die Körbe mit den Blumenblättern für die Kinder .. Man,Man.. ich bin mir sicher da fehlt noch einiges. Ach, die Kirchenspende / Chor / Orgelspieler ... was das angeht weiß ich nun, dass ein weddingplaner Hilfreich sein kann.

Ansonsten habe ich irgendwie Rückenschmerzen, jeden Morgen, seit 3-4 Tagen. Und starken Ausfluss. Und mir passt kaum noch was - das kränkt mich irgendwie. Weil ich wieder die breite dazu bekomme.

Aber Hey! Halbzeit ist geschafft
Melly82
4030 Beiträge
22.06.2019 10:37
Die erste Hälfte der fahrt haben wir fast geschafft. Ich bin echt froh, dass es heute noch nicht so extrem heiss ist. Der arme muffin, bei 38 Grad hinten im pferdehänger. Der würde ja kochen in dieser tupperdose....

Habe das Oberteil von unserem tortencontainer mitgenommen, um ihn daraus zu tränken. Mein Pferd hat einen so großen Kopf, dass ihm die meisten eimer zu klein sind.

Kathi ich möchte jetzt nicht ne Hochzeit vorbereiten müssen
Du hast also meinen vollen Respekt.

Ich bin immer noch bei minus 5 kg. Kotze aber immer noch hin und wieder und übel ist mir täglich.
Kuzco82
3187 Beiträge
22.06.2019 15:19
Kathi wann heiratet ihr denn?
Kuzco82
3187 Beiträge
22.06.2019 15:20
Kathi ind chickpia alles gute zum Bergfest....
Jetzt wirds rund
Chickpea1987
352 Beiträge
22.06.2019 18:35
Zitat von Kuzco82:

Jetzt wirds rund

Danke Kuzco,
ja es wird definitiv rund. Heute hat mich die Nachbarin gefragt, wie es "uns" denn geht. Da wusste ich, jetzt kann ich es nicht mehr leugnen.
Aber es fühlt sich soooo schön an
Kuzco82
3187 Beiträge
22.06.2019 22:12
Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Kuzco82:

Jetzt wirds rund

Danke Kuzco,
ja es wird definitiv rund. Heute hat mich die Nachbarin gefragt, wie es "uns" denn geht. Da wusste ich, jetzt kann ich es nicht mehr leugnen.
Aber es fühlt sich soooo schön an

Das glaub ich dir
Es ist sooo schön schwanger zu sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt