Mütter- und Schwangerenforum

*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*

Gehe zu Seite:
Blue83
2167 Beiträge
23.06.2019 00:46
Huhu,

hier ist es immer heiß und de kommende Woche sollen es bis zur 40grad werden..ich bin gespannt..

Mittlerweile bin ich in der Mitte 21.SSW und Kugel vor mich hin..

Gewichtsmässig bin ich bei + 2,7 kg..
Melly82
4031 Beiträge
23.06.2019 05:11
bei mir sieht man immer noch nicht sooo wahnsinnig viel bauch. ich hatte aber auch bei jonas nicht viel. unter schlabberklamotten knn ich den noch prima verstecken.

bin aber auch dankbar dafür, denn so werde ich nicht so in meiner bewegung eingeschränkt.
Kuzco82
3187 Beiträge
23.06.2019 12:51
Zitat von Melly82:

bei mir sieht man immer noch nicht sooo wahnsinnig viel bauch. ich hatte aber auch bei jonas nicht viel. unter schlabberklamotten knn ich den noch prima verstecken.

bin aber auch dankbar dafür, denn so werde ich nicht so in meiner bewegung eingeschränkt.

Ich verstecke meinen Bauch nicht unter schlabber klamotten..dazu bin ich viel zu stolz drauf
Melly82
4031 Beiträge
23.06.2019 13:41
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Melly82:

Ich verstecke meinen Bauch nicht unter schlabber klamotten..dazu bin ich viel zu stolz drauf

ich auch nicht willentlich. aber am stall zb laufe ich mit ollen tshirts raum. ausserdem nervts, wenn alle sehen, dass ich schwnger bin. denn dann darf man quasi keine mistgabel mehr anfassen, ohne dass jemand angerannt kommt.

bin da ja neu und wollte es nicht gleich allen erzählen.
sorry, ich bin gerade voll auf der pferdeschiene unterwegs. aber das thema beschäftigt mich halt gerade am meisten.

habe heute be krämer pferdesport einen pinken body mit fohlen drauf mitbestellt. und für meinen sohn eine leggins die aussieht, wie eine reithose. pleite bin ich ja eh schon und der kram war im sale....
23.06.2019 18:25
Hey Mädels,

also mein Bauchi sieht ma scho einwenig... wird also mal Zeit für die Bauchbildchen demnächst bin aktuell bei +8kg.

Joa ansonsten plagt mich nichts weiter groß, die Übelkeit ist komplett weg das Sodbrennen ebenso.

Angst vor kommender Woche habe ich zwar da ich ein Kreislaufmensch bin aber... auf Arbeit und Zuhause hats schön Klima.

@ Melly. Freut mich das ihr alle heil samt Pferd angekommen seid. Freu dich auf dich kommende Zeit. Bin auch ein Pferdefan aber nur zum zuschauen bei Turnieren ab und an... schau ich mir gern an!. Grad auch die Mittelalterliche Ritterspiele mit den tollen Pferden... sind grad ganz viele bei uns

Wünsch euch noch einen tollen (rest)Sonntag
23.06.2019 19:04
Hey Mädels

Ich hab vor kommender Woche auch etwas Angst weil mein Kreislauf bei den Temperaturen schon mal verrückt spielt.
Auf der Arbeit hatten wir diese Woche schon knapp 29 Grad in unserem Büro

Ich bin bisher bei +5 Kilo und fühl mich irgendwie echt unwohl. Gerade jetzt wo es so warm ist und man nur kurze Klamotten anziehen kann fühl ich mich nicht mehr wohl in meiner Haut... naja das muss nach der Schwangerschaft wieder runter

Schönen Sonntag euch noch
Melly82
4031 Beiträge
23.06.2019 19:14
Ich muss sagen, die hitzewelle macht mir auch sorgen. Eigentlich bin ich absoluter sommermensch. Fand letztes Jahr eigentlich schön. Aber schwanger brauche ich das auch nicht. Zumal ja jetzt auch ein bis 2 mal täglich Stall ausmisten dran ist. Das werde ich dann wohl um 5 oder 6 Uhr morgens machen.

24.06.2019 06:57
Zitat von Kuzco82:

Kathi wann heiratet ihr denn?

Wir heiraten am 27.07.
Bzw. Am 25.07 im Standesamt und am 27.07. Kirche.
24.06.2019 07:02
Guten Morgen zusammen.

Ich bin im Moment total Groggy. Ich vergesse vieles, bin schnell außer Atem und total antriebslos. Ich denke aber dass es vielleicht auch ein wenig am Wetter mit liegt. Die Wärme vielleicht?! Ich weiß auch nicht wie ich das bei 40 Grad aushalten sollte.
Bei Luca damals habe ich im August entbunden. An dem Tag waren es auch weit über 30 Grad. Aber ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich Probleme mit der Hitze hatte ... selbst hochschwanger bin ich noch umher getigert und konnte alles fleißig erledigen.

Zu den aktuellen weh-Wehchen. Das ist zwar total peinlich aber ich glaube ich hab mir nen Pilz oder so eingefangen. Irgendwie juckt und brennt es untenrum zwischenzeitlich. Und dazu der vermehrte Ausfluss (ich muss 2 mal am Tag das Höschen wechseln weil es „feucht“ ist).. ich bin froh wenn morgen endlich der FA Termin ist.
Mein Partner klagte gestern auch über ein Jucken, was aber weniger ausgeprägt ist wie bei mir. Dat fehlt mir ja nun auch noch.

Ansonsten ist alles supi, denke ich zumindest. Ich merke ja leider immernoch nicht viel weswegen ich das nie einschätzen kann ob dieses geblubber und geflatter der Krümel oder der Darm ist.

Wie dem auch sei, ich wünsche euch eine entspannte und sonnige Woche
Melly82
4031 Beiträge
24.06.2019 07:56
Moin Kathi,

Wie schon gesagt, ich Briefe dich nicht darum, bei diesem Wetter eine Hochzeit organisieren zu müssen. Ich fürchte mich auch vor den Temperaturen.

Aber es wird schon. Wir machen das beste daraus. Gleich fahren wir uns Freibad. Der kleine liebt Wasser und ich mag mich auch gerne abkühlen. Bei uns zählt man 4 Euro Eintritt für den ganzen Tag. Das finde ich extrem günstig. Kinder bis 6 zahlem garnichts.

Das jucken klingt ja weniger schön. Gut dass du morgen zum Arzt kannst. Angeblich ist man in der Schwangerschaft ja anfälliger für Pilze etc. Ich habe da bislang echt immer Glück gehabt. Wobei mir das.auch schnell passieren kann. Freibäder sind ja nicht die saubersten Orte.

Ich merke die kleine jetzt schon ziemlich heftig. Sogar von aussen. Wobei sie nicht ganz so lebhaft ist, wie mein Sohn war. Glaube ich zumindest.

Ich habe ja im Juli entbunden. Da war es auch mega heiss. Und zwei Wochen vorher habe ich ja schon im kh gelegen mit der blöden präeklampsie. War auch nicht so toll. Aber einen kompletten, heissen Sommer schwanger zu erleben stelle ich mir auch anstrengend vor. Naja,.solange es nicht so wird wie letztes Jahr....
Kuzco82
3187 Beiträge
24.06.2019 15:26
Ich bin auch gespanbt wie dieser Sommer wird...ich hoffe es bleibt nicht lange zu heiss..dann gehe ich nämlich nicht raus ich vertrage das nicht so..puste so schon wie ein maikäfer und dann noch die Hitze..ojeee
Kuzco82
3187 Beiträge
24.06.2019 15:26
Ansonsten gucken wir auch sas wir immer irhendwo baden fahren.
Melly82
4031 Beiträge
24.06.2019 16:15
Also im Freibad war es schön heute.

Aber ausmisten um 15.00 war ne blöde Idee... hab mega Kreislauf.
24.06.2019 17:46
Hab auch mega Kreislauf
War nach der Arbeit noch kurz in der Stadt zwei Schwangerschafts-Shorts shoppen und scheinbar war das schon wieder zu viel des guten...

Hier sind’s heute 34 Grad, draußen hält man es echt kaum aus
Chickpea1987
352 Beiträge
24.06.2019 18:01
Ich hab auch Kreislauf...und meine Beine...bäh die sind ganz geschwollen.
Nee nee, das ist nicht gerade schwangerenfreundliches Wetter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt