Mütter- und Schwangerenforum

*..*..Novemberbaby‘s 2019..*..*

Gehe zu Seite:
25.06.2019 07:02
Zitat von Chickpea1987:

Ich hab auch Kreislauf...und meine Beine...bäh die sind ganz geschwollen.
Nee nee, das ist nicht gerade schwangerenfreundliches Wetter

Ja das mit den Beinen hab ich auch total schlimm

Kommt gut durch den Tag Mädels
Melly82
4031 Beiträge
25.06.2019 08:11
Zitat von cori89:

Zitat von Chickpea1987:

Ich hab auch Kreislauf...und meine Beine...bäh die sind ganz geschwollen.
Nee nee, das ist nicht gerade schwangerenfreundliches Wetter

Ja das mit den Beinen hab ich auch total schlimm

Kommt gut durch den Tag Mädels

Danke. Ich werde es heute gaaaaanz ruhig angehen lassen..den Stall habe ich schon um 5.30 gemacht. Da war es noch herrlich kühl.

Um 16.00 haben wir gyn. Heute nehme ich meinen Sohn mal mit. Da kann er sich seine Schwester mal angucken.

Ansonsten werden wir uns im Garten mit dem plantschbecken vergnügen.

Ich habe heute übrigens Halbzeit.
25.06.2019 12:29
Huhu

So, ich bin zurück vom FA.
Und es war so toll.
Erstmal, kein Pilz o.ä wie ich dachte. Einfach durch Rasuren und Schweiß oder so ein wenig gerötet und deshalb wohl das Jucken.
Soweit ist alles aber top. Ich soll etwas
mehr trinken. Gebärmutter Hals bei etwas über 4cm, also hat der starke Ausfluss nichts mit Fruchtwasser oder so zutun. Ist noch alles fest verschlossen.

Und es ist offiziell: Wir bekommen ein Mädchen. Der Stummel vor 4 Wochen war wohl nur die Nabelschnur.

Laut US 20+6 also auch super. Die kleine wiegt ungefähr 400g

Habe auch einen USB Stick mit 20 US Bildern mitbekommen

Ich freu mich

Melly82
4031 Beiträge
25.06.2019 12:39
Hallo Kathi,

Gratulation zum Outing! Exakt wie bei uns

Und gut dass es kein Pilz ist. Braucht man nämlich echt nicht.

Und natürlich super, dass DIE kleine so fit ist.

Ich habe nachher ja auch auch gyn. Will das Thema stallarbeit mal ansprechen. Ausser dem habe ich gerade schiss, dass er jetzt doch wieder einen jungen sieht. Ich will.mich endlich auf was fest einstellen können. Aber ich glaube, man kann den DEGUM Ärzten an der Heidelberger Uniklinik glauben, oder? Wenn sich da zwei sicher sind, dass es ein Mädchen ist, dann ist es hoffentlich auch eins...

Bin am.überlegen, ob ich mir selber mal ne personenwaage kaufe.... habe gefühlsmässig abgenommen . Bin mir aber nicht sicher. Klar ist abnehmen ganz nett. Aber doch nicht unbedingt in der Schwangerschaft....mit ner eigenen Waage hätte ich das vielleicht besser im Blick.wobei, machen kann ich eh nichts dagegen....
25.06.2019 12:49
Zitat von Melly82:

Hallo Kathi,

Ich habe nachher ja auch auch gyn. Will das Thema stallarbeit mal ansprechen. Ausser dem habe ich gerade schiss, dass er jetzt doch wieder einen jungen sieht. Ich will.mich endlich auf was fest einstellen können. Aber ich glaube, man kann den DEGUM Ärzten an der Heidelberger Uniklinik glauben, oder? Wenn sich da zwei sicher sind, dass es ein Mädchen ist, dann ist es hoffentlich auch eins...

Bin am.überlegen, ob ich mir selber mal ne personenwaage kaufe.... habe gefühlsmässig abgenommen . Bin mir aber nicht sicher. Klar ist abnehmen ganz nett. Aber doch nicht unbedingt in der Schwangerschaft....mit ner eigenen Waage hätte ich das vielleicht besser im Blick.wobei, machen kann ich eh nichts dagegen....

Ja. Also ich bin ja wirklich von einem jungen ausgegangen nach dem letzten termin. Aber heute wurde in allen lagen und Positionen zwischen den Beinen geschallt. Man erahnte Scharmlippen aber definitiv keine penis oder hoden. Am Ende sogar nochmal vaginal geguckt und da das selbe

Zum Thema Gewicht habe ich ein bisschen Ärger bekommen. Von der 12. Woche bis jetzt glatte 6 Kilo drauf. Und davor habe ich mich eh schon breit gefressen wo ich do um die 4 Kilo mehr hatte. Sprich ca. 10 Kilo
Melly82
4031 Beiträge
25.06.2019 13:07
Ich bin echt neugierig, was er heute sieht. Das letzte mal war er sich ja auch nicht wirklich sicher. Also der junge von ihm letztes mal. Ich hoffe, er sieht heute endgültig auch ein Mädchen. Wobei, die ganzen babybasare, wo ich gedenke mich mit den ganzen rosa Klamotten einzudecken, sind eh erst im Herbst. Will auch einen Teil der jungsklamotten dort verkaufen. L
Alles, an dem ich nicht hänge. Wahrscheinlich schaffe ich es eh nicht,.viele Klamotten auszusortieren, weil mein Sohn in allem so süß aussah,.als er klein war.
Blue83
2167 Beiträge
25.06.2019 13:31
Zitat von Kathi2303:

Huhu

Und es war so toll.
Erstmal, kein Pilz o.ä wie ich dachte. Einfach durch Rasuren und Schweiß oder so ein wenig gerötet und deshalb wohl das Jucken.
mehr trinken. Gebärmutter Hals bei etwas über 4cm, also hat der starke Ausfluss nichts mit Fruchtwasser oder so zutun. Ist noch alles fest verschlossen.

Und es ist offiziell: Wir bekommen ein Mädchen. Der Stummel vor 4 Wochen war wohl nur die Nabelschnur.

Ich freu mich

Herzlichen Glückwunsch
Chickpea1987
352 Beiträge
25.06.2019 15:22
Zitat von Kathi2303:

Huhu

Und es war so toll.

Ich freu mich

Tolle Neuigkeiten

❤️ lichen Glückwunsch!!!

Bekommen wir Bilder von deinem Mädchen zu sehen?
Bin ganz neugierig
Melly82
4031 Beiträge
25.06.2019 15:57
Hocke gerade beim gyn. Habe zum ersten mal 200 Gramm zugenommen.
Chickpea1987
352 Beiträge
25.06.2019 16:04
Zitat von Melly82:

Bin gespannt, was du gleich noch alles zu berichten hast

Aber das ist doch erstmal schön, dass du zugenommen hast. Ist der Bauchzwerg sicher ordentlich gewachsen
Melly82
4031 Beiträge
25.06.2019 17:58
Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Melly82:

Bin gespannt, was du gleich noch alles zu berichten hast

Aber das ist doch erstmal schön, dass du zugenommen hast. Ist der Bauchzwerg sicher ordentlich gewachsen

Sie ist immer noch ein Mädchen. Und topfit. Sie hat sehr lange Beine deshalb ist sie insgesamt immer noch eine woche vorraus. Und sie wiegt schon 400 Gramm. Ich kann eben keine kleine kinder

Der Arzt hat mich beruhigt, was schwer heben und stallarbeit angeht. Er sagt, alles, was sich für mich gut anfühlt, ist okay.
Das einzige, was gefährliche werden könnte, wäre ein tritt in den Bauch. Das ist ja eh klar.

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Termin. In 4 Wochen muss ich wieder. Dann mit zuckertest *würg...
Kuzco82
3187 Beiträge
25.06.2019 18:05
Zitat von Kathi2303:

Huhu

Und es war so toll.

Ich freu mich

Das freut mich das alles gut verlaufen ist und Glückwunsch zum Outing
Kuzco82
3187 Beiträge
25.06.2019 18:07
Zitat von Melly82:

Hallo Kathi,

In der ersten SS hab ich ungewollt 14 kg abgenommen...
Jetzt hab ich schon 8 kg drauf wie unterschiedlich das ist.
25.06.2019 18:29
Super das eure FA Termine heute so super gelaufen sind Freut mich sehr für euch

Wie gehts euch gesundheitlich heute bei der Hitze? Den Tag über war bei mir alles gut. Hab schön im Schatten auf dem Balkon gesessen und hatte die Füße in einer Schüssel mit kaltem Wasser. Auf einmal wurd mir dann komisch, hab total Kreislaufprobleme bekommen und musste mich erstmal hinlegen
Hoffentlich ist das bald vorbei mit der Hitze...
25.06.2019 18:54
Hatte mich tatsächlich 20 min in der Sonne sonne könne, ging ganz gut mehr aber nit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt