.:.:.:Mya´s Familienglück:.:.:.
10.02.2024 20:34
Zitat von -M-Y-A-:
Hallo. Heute ist ein sehr schlimmer Tag. Meine Tante ist heute morgen an kreislsufversagen gestorben. Sie war im kh, für einige Untersuchungen, sie sollte eine neue herzklappe bekommen. Leider zu spät. Ihr Zustand war aber die letzten Monate nicht mehr sehr gut und ihr Leben nicht mehr lebenswert. Für sie ist es also das beste, was passieren konnte.
Oma steht komplett unter Schock. Sie kam vorhin mit dem rtw ins kh. Soweit ist aber alles ok und sie wird nachher wieder zurück nach Hause gefahren.
Meine Kids haben sehr stark geweint, sind aber soweit ok drauf.
Kate weiß es allerdings nicht, sie ist seit drei Tagen krank, mit teilweise sehr hohem Fieber. Wir müssen gucken, wie wir ihr das am schonensten beibringen.
Oh man.
Mein tiefstes Mitgefühl für euch.
12.02.2024 10:00
Danke ihr lieben.
Ich hab es jetzt kate gesagt.
Ich hatte ihr mitgeteilt, dass ich ihr etwas nicht so schönes erzählen muss und dass sie mir sagen soll, wann sie die Sache hören möchte.
"Ja dann mach jetzt"
"ok, es ist jemand gestorben"
"wer?"
"A"
"ok, warum?"
"erklärt was passiert ist"
"ok"
"hast du verstanden, was das bedeutet?"
"ja, ihr Körper ist unter der Erde und ihr Geist ist im Himmel, wie bei Opa"
"jap ganz genau"
"ok kann ich jetzt tuschen?"
Kurz und schmerzlos also. Ich denke, die wirkliche Tragweite ist ihr natürlich nicht bewusst, aber sobald die Familie zu Feierlichkeiten zusammenkommt, wird ihr klar werden, dass A wirklich nicht mehr da ist.
Ich hab es jetzt kate gesagt.
Ich hatte ihr mitgeteilt, dass ich ihr etwas nicht so schönes erzählen muss und dass sie mir sagen soll, wann sie die Sache hören möchte.
"Ja dann mach jetzt"
"ok, es ist jemand gestorben"
"wer?"
"A"
"ok, warum?"
"erklärt was passiert ist"
"ok"
"hast du verstanden, was das bedeutet?"
"ja, ihr Körper ist unter der Erde und ihr Geist ist im Himmel, wie bei Opa"
"jap ganz genau"
"ok kann ich jetzt tuschen?"
Kurz und schmerzlos also. Ich denke, die wirkliche Tragweite ist ihr natürlich nicht bewusst, aber sobald die Familie zu Feierlichkeiten zusammenkommt, wird ihr klar werden, dass A wirklich nicht mehr da ist.
01.03.2024 17:37
Ich hab so die schnauze voll von meinem Rücken. Vorhin ging nichts mehr. Die Tage hatte es sich angebahnt und heute war dann Ende. Ich hab eine Stunde auf der Arbeit ausgehalten. Mein Mann musste mich dann abholen. Zu Hause angekommen konnte ich weder sitzen, noch hocken und hinlegen schon dreimal nicht. Also hab ich mir noch mehr Schmerzmittel in den Kopf gehauen, bin in der Wohnung "spazieren" gegangen und hab gehofft, dass ich endlich Linderung verspüre. Passierte aber nicht. Was aber passierte war, dass mir aufgrund der hohen Menge Schmerzmittel und der extremen Schmerzen plötzlich der Kreislauf weggesackt ist und ich umgefallen bin. Immerhin lag ich dann.
Ich denke, dass ich über kurz oder lang meinen Job aufgeben muss und das nagt wirklich extrem an mir.
Ich denke, dass ich über kurz oder lang meinen Job aufgeben muss und das nagt wirklich extrem an mir.
04.03.2024 14:15
Boah, diese Ärzte hier. Ich könnte kotzen. Bin jetzt wieder krank geschrieben. Keine neuen Schmerzmittel. Der wollte mir wieder nur ibu 600er geben.
Kennt ihr den wehenschmerz kurz vor den presswehen? Stellt euch den Schmerz im kompletten Rücken vor und dass die dann mit ibu 600 ankommen.... Das ist einfach nur noch lächerlich. Meine Schwester hatte im Dezember Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall und ihr wurde tilidin angeboten.
Ich soll auf jeden Fall noch mal Orthopädisch untersucht und behandelt werden.
Kennt ihr den wehenschmerz kurz vor den presswehen? Stellt euch den Schmerz im kompletten Rücken vor und dass die dann mit ibu 600 ankommen.... Das ist einfach nur noch lächerlich. Meine Schwester hatte im Dezember Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall und ihr wurde tilidin angeboten.
Ich soll auf jeden Fall noch mal Orthopädisch untersucht und behandelt werden.
04.03.2024 16:27
Ja, das ist auch schrecklich. Neueste und ziemlich passende Verdachtsdiagnose ist isg - Syndrom bzw isg-Arthrose. Bei mir drückt das alles auf die Nerven.
03.04.2024 10:51
Bin jetzt 4 weitere Wochen krank geschrieben. Muss nun Cortison nehmen.
Hol ich mir jetzt zuerst n Schrebergarten und mach mich dann selbständig, oder wie läuft das?
Hol ich mir jetzt zuerst n Schrebergarten und mach mich dann selbständig, oder wie läuft das?
03.04.2024 11:15
Zitat von -M-Y-A-:
Hol ich mir jetzt zuerst n Schrebergarten und mach mich dann selbständig, oder wie läuft das?![]()
Wende dich an unsere Expertin ...falls die Zeit hat
03.04.2024 11:17
Zitat von Marf:sie ist bestimmt noch mit Brötchen schmieren beschäftigt
Zitat von -M-Y-A-:
Hol ich mir jetzt zuerst n Schrebergarten und mach mich dann selbständig, oder wie läuft das?![]()
Wende dich an unsere Expertin ...falls die Zeit hat![]()
03.04.2024 11:40
Zitat von Marf:
Zitat von -M-Y-A-:
Wende dich an unsere Expertin ...falls die Zeit hat![]()
Erstmal hoffe ich,dass es Dir schnell besser geht und das Cortison hilft!Schöne Scheisse das.
Und zur eigentlichen Frage....mach Dich als Gärtnerin selbständig. Allerdings würde ich mich auf den Anbau von Girsch spezialisieren,das Zeug wuchert wie Unkraut
. - Dieses Thema wurde 158 mal gemerkt

Und Kate gute Besserung.