Mütter- und Schwangerenforum

ღ ❤•.¸✿Die AugustKekse 2013...machen sich auf den Weg!!✿¸.•❤ღ *

Gehe zu Seite:
mamelias
322 Beiträge
07.06.2013 23:23
Zitat von claudiah.:

Abend Mädels!!

Sorry dass ich mich so spät melde aber es war momentan stressige tage für mich!!

Hab mir alles mal durchgelesen und zum thema nicht oft melden!!!
Jeder von uns kann sich bestimmt nicht so oft melden denn ist ja bald entsport und manchmal haben wir auch schmerzen dass verstehe ich!!
HOffe ihr seid mri nicht böse dass ich mich erst jetzt melde ich versuche wirklich oft zu schreiben und vor allem auf sachen zu antworten !!!

HOffe eucch geht es gut francis mit dem diabetis wie schauts da aus sorry entweder hab ich es überlesen aber weiß leider nicht wie es ausgegangen ist!!

Zum thema mich weiß nicht ob ich schon geschrieben bin vom kh endlich wieder daheim mit der kleinen ist alles in ordnung am 17 juni habe ich wieder einen termin da schauen sie per spezial untersuchung wie groß und schwer sie wirklich ist !!! Denn sie meinten ja dass sie zu klein wäre wobei mein fa wieder meint sie passt naja werden wir ja sehen!!!
Zum thema lungenreifespritze ich glaub da war die diskusion dass ist bei uns in österreich so übllich ab der 28 ssw wenn mann drinn bleiben muss dass mann die als sicherheit bekommen habe nämlich mein fa gefragt!! Wie schön ist es wieder zuhause zu sein!!! Achja dass ich nicht vergesse gestern habe ich glaub es waren senkwehen oder übungswehen bin den gang auf und ab gegankenk dann um zwie in der früh habe ich die badewannde eingelassen mich hingesetzt und dann war ruhe!!

Hoffe ich kann wieder öfters rein und mit euch schreiben
schönen abend noch achja meine kleine spühre ich wieder jeden tag zwar nicht so oft wie ihr aber jetzt weiß ich ja warum !!!

freut mich das du wieder zuhause bist. wie oft spürst du deine kleine ich spür mein kleiner seit ein paar tagen nicht mehr so oft
claudiah.
838 Beiträge
08.06.2013 00:11
Zitat von mamelias:

Zitat von claudiah.:

Abend Mädels!!

Sorry dass ich mich so spät melde aber es war momentan stressige tage für mich!!

Hab mir alles mal durchgelesen und zum thema nicht oft melden!!!
Jeder von uns kann sich bestimmt nicht so oft melden denn ist ja bald entsport und manchmal haben wir auch schmerzen dass verstehe ich!!
HOffe ihr seid mri nicht böse dass ich mich erst jetzt melde ich versuche wirklich oft zu schreiben und vor allem auf sachen zu antworten !!!

HOffe eucch geht es gut francis mit dem diabetis wie schauts da aus sorry entweder hab ich es überlesen aber weiß leider nicht wie es ausgegangen ist!!

Zum thema mich weiß nicht ob ich schon geschrieben bin vom kh endlich wieder daheim mit der kleinen ist alles in ordnung am 17 juni habe ich wieder einen termin da schauen sie per spezial untersuchung wie groß und schwer sie wirklich ist !!! Denn sie meinten ja dass sie zu klein wäre wobei mein fa wieder meint sie passt naja werden wir ja sehen!!!
Zum thema lungenreifespritze ich glaub da war die diskusion dass ist bei uns in österreich so übllich ab der 28 ssw wenn mann drinn bleiben muss dass mann die als sicherheit bekommen habe nämlich mein fa gefragt!! Wie schön ist es wieder zuhause zu sein!!! Achja dass ich nicht vergesse gestern habe ich glaub es waren senkwehen oder übungswehen bin den gang auf und ab gegankenk dann um zwie in der früh habe ich die badewannde eingelassen mich hingesetzt und dann war ruhe!!

Hoffe ich kann wieder öfters rein und mit euch schreiben
schönen abend noch achja meine kleine spühre ich wieder jeden tag zwar nicht so oft wie ihr aber jetzt weiß ich ja warum !!!

freut mich das du wieder zuhause bist. wie oft spürst du deine kleine ich spür mein kleiner seit ein paar tagen nicht mehr so oft

du einmal am tag nur da ich ja so viel fruchtwasser habe es gibt aber auch tage da spühre ich sie nicht deswegen bin ich immer so ängstlich aber muss mich zusammenreisen und positiv denken!!
Wir haben bis hier her geschafft wir werden die letze wochen auch noch schaffen
francis0708
16541 Beiträge
08.06.2013 09:18
huhu
zum thema zucker bei mir ich hab angefangen früh insulin zu spritzen aber ich denke die dosis wird niht ganz reichen hab immer noch bissel probleme nunkommt noch dazu das mein nüchternwert immer höher wird der liegt jetzt an der grenze ich denke mal da wird sie auch noch was machen aber ich mach mir keine gedanken mehr ich kann es nicht änder was ich tun kann tu ich und mehr geht halt nicht
claudiah.
838 Beiträge
08.06.2013 09:34
Zitat von francis0708:

huhu
zum thema zucker bei mir ich hab angefangen früh insulin zu spritzen aber ich denke die dosis wird niht ganz reichen hab immer noch bissel probleme nunkommt noch dazu das mein nüchternwert immer höher wird der liegt jetzt an der grenze ich denke mal da wird sie auch noch was machen aber ich mach mir keine gedanken mehr ich kann es nicht änder was ich tun kann tu ich und mehr geht halt nicht

Oje aber ich finde dass ist eine tolle Einstellung!!!
Vor allem haben wir ja nicht mehr lang und unsere Zwerges sind da !!!
Ich bin voll nervöse auf den 17 zur großen Untersuchung!!!!
Hoffe nämlich nich dass es auch eine Fruchtwasser Untersuchung beinhaltet!!! Den eine Nadel im Bauch noch dazu neben meiner Prinzessin nein danke!!!
Yvi1990
4057 Beiträge
08.06.2013 11:29
Mädels

Haben gestern unsere Babyschale und nestchen bekommen und heute fahren wir noch nach nem kinderkombiwagen gucken.
Das Wetter wird natürlich auch genossen und heute Abend gehen wir mit meiner Familie beim Mongolen essen
Nicky111
1498 Beiträge
08.06.2013 11:49
Hey ihr

Francis,
Du sagst es!! Jetzt hilft kein maulen , sondern durchhalten und die letzten wochen gut rum bekommen.
Hoffe du bekommst deine werte soweit in den griff..
Bin bei mir auch gespannt, was dienstag raus kommt..

@Claudi
Super zu hören, dass du wieder zu hause bist.
Hoffe dein fa hat recht und die kleine ist im normbereich..

@Mamelias
Keine panik. Meine maus spür ich auch nicht soo oft aber dennoch intensiv
sie sammeln sicher schon mal kraft..
Und war bei lilly nicht anders und als sie auf der welt war, war sie auch ganz ne ruhige..
Kann ja auch nicht schlecht sein..

So dann nun noch den rest sauber machen und ab in die sonne
wünsche einen schönen tag..
08.06.2013 14:03
Ich hoffe ihr geniest die Sonne =)

SO heute WW & MW - Willkommen 8. Monat <3
08.06.2013 14:18
Zitat von Modecat:

Glückwunsch modecat...
Nicky111
1498 Beiträge
08.06.2013 17:03
Zitat von Modecat:

alles , alles liebe zum ww und mw!!!
claudiah.
838 Beiträge
08.06.2013 19:54
Huhu Mädels !!!

Heute Shopping Tour beendet Babysachen im Haus juhu!!!

Modecat gw Achter Monat auf geht's entsport!!!

Nicky ja hoffe ich auch dass mein Fa recht hat und nicht die im kh !!!
mamelias
322 Beiträge
09.06.2013 07:06
guten morgen

wie geht's euch? wie war die nacht?
claudiah.
838 Beiträge
09.06.2013 10:10
Zitat von mamelias:

guten morgen

wie geht's euch? wie war die nacht?

Morgen heute gut außer dass ich nicht mehr seitlich schlafen mag !!!

Wie war deine
Yvi1990
4057 Beiträge
09.06.2013 16:53
So mal ein Foto von der babyschale

Butterfly_76
8471 Beiträge
09.06.2013 17:08
Zitat von Yvi1990:

So mal ein Foto von der babyschale

schick
Was ist dass denn für eine? Habt ihr die neu gekauft?
09.06.2013 17:23
Huhu Mädels....

Sorry das i h mich Grad nicht viel melde, aber bei uns in Magdeburg ist echt ausnahmezustand.....

Butterfly biste noch im kh und wie geht es dir????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt