Mütter- und Schwangerenforum

ab wann habt ihr positiv getestet und wie stark waren die streifen ausgefallen?

Gehe zu Seite:
Feenzauber-79
4483 Beiträge
30.11.2012 09:17
Ja, der stimmt net... ER hat von anfang an gestimmt, aber mein ES war später...
francis0708
16541 Beiträge
30.11.2012 09:36
Zitat von Feenzauber-79:

Ja, der stimmt net... ER hat von anfang an gestimmt, aber mein ES war später...

achso na ich drück dir fest die daumen
hoffe mein ES kommt auch mal bald
isabela32
12247 Beiträge
30.11.2012 15:09
Hallo Mädels, ich habe seit Montag meine Mens, und werde heute Abend mit clomi anfangen,Donnerstag ist der US Temin
bin schon gespannt wenn ich am Donnesratg ES Ausl.muss die IUI dann am Samstag sein, die haben aber am Samstag geschlossen
Naja mal sehen

Francis : es ist total doof wie es mit der Op gelaufen ist bzw,das Du jetzt wieder am warten bist

free: ich drücke Dir die Daumen,wie weit bist Du denn wan soll deine Mens kommen ??
francis0708
16541 Beiträge
30.11.2012 15:24
Zitat von isabela32:

Hallo Mädels, ich habe seit Montag meine Mens, und werde heute Abend mit clomi anfangen,Donnerstag ist der US Temin
bin schon gespannt wenn ich am Donnesratg ES Ausl.muss die IUI dann am Samstag sein, die haben aber am Samstag geschlossen
Naja mal sehen

Francis : es ist total doof wie es mit der Op gelaufen ist bzw,das Du jetzt wieder am warten bist

free: ich drücke Dir die Daumen,wie weit bist Du denn wan soll deine Mens kommen ??

ja total zumal letztentlich kein ES statt fand und er irgendwie auch nicht in sicht ist mein zyklus spielt diesen monat voll rum und ich weiß nicht warum
isabela32
12247 Beiträge
30.11.2012 15:34
Zitat von francis0708:

Zitat von isabela32:

Naja mal sehen

ja total zumal letztentlich kein ES statt fand und er irgendwie auch nicht in sicht ist mein zyklus spielt diesen monat voll rum und ich weiß nicht warum

hmm schwer zu sagen warum es so ist,melde Dich bei deinem Arzt vielleicht kannst Du bald die OP machen!
isabela32
12247 Beiträge
30.11.2012 15:36
So heute hat mein Schatz Geburtstag und wir gehen später schön Essen
francis0708
16541 Beiträge
30.11.2012 15:36
Zitat von isabela32:

Zitat von francis0708:

Zitat von isabela32:

Naja mal sehen

hmm schwer zu sagen warum es so ist,melde Dich bei deinem Arzt vielleicht kannst Du bald die OP machen!

hab donnerstag dort termin wenn bis dahin kein ES in sicht ist frag ich eh woran das auf einmal liegt muss doch tabletten nehmen wegen dem erhöten testosteronspiegel hab schon überlegt ob die daran schuld sind obwohl es eine recht niedrige dosis ist
francis0708
16541 Beiträge
30.11.2012 15:37
Zitat von isabela32:

oh lecker wo gehts hin zu welchen?
isabela32
12247 Beiträge
30.11.2012 15:39
Zitat von francis0708:

Zitat von isabela32:

zum Italiener
Ja klar es kann sein das die Medis so wirken..
francis0708
16541 Beiträge
30.11.2012 15:40
Zitat von isabela32:

Zitat von francis0708:

Zitat von isabela32:

zum Italiener

wenn die das sind setz ich den scheiß ab ich hatte so ein tollen regelmäßigen zyklus hab kein bock mir das kaputt zu machen
isabela32
12247 Beiträge
30.11.2012 15:42
Zitat von francis0708:

Zitat von isabela32:

Zitat von francis0708:

Zitat von isabela32:

zum Italiener

wenn die das sind setz ich den scheiß ab ich hatte so ein tollen regelmäßigen zyklus hab kein bock mir das kaputt zu machen

muss Du dein Arzt fragen ob es möglich ist. ich muss wieder Predalon und Utrogest kaufen,clomifen habe ich noch,obwohl ich keine Lust habe die zu nehmen
francis0708
16541 Beiträge
30.11.2012 15:44
Zitat von isabela32:

Zitat von francis0708:

Zitat von isabela32:

Zitat von francis0708:

...

zum Italiener

muss Di dein Arzt fragen ob es möglich ist. ich muss wieder Predalon und Utrogest kaufen,clomifen habe ich noch,obwohl ich keine Lust habe die zu nehmen

utrogest hab ich auch noch ne menge da
aber da ist ja alles super bei mir obwohl ich es trotzdem nehmen werde wenn ich wieder richtig hibbeln darf
isabela32
12247 Beiträge
30.11.2012 15:57
Ja klar Utrogest ist wichtig auch wenn man schon SS ist.
Ich habe langsam keine Lust mehr auf das alles
francis0708
16541 Beiträge
30.11.2012 16:22
Zitat von isabela32:

Ja klar Utrogest ist wichtig auch wenn man schon SS ist.
Ich habe langsam keine Lust mehr auf das alles

das kann ich voll verstehen mich macht das jetzt schon alles verrückt und traurig und du machst das schon so lange mit
Feenzauber-79
4483 Beiträge
30.11.2012 17:56
Isabella, Du hast dochmal gesagt, du müsstest bis Januar warten zur nächsten IUI?
Meine Daunmen sind gedrückt...
Heute ist ES + 6.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt