Mütter- und Schwangerenforum

April Baby 2012---Endlich hat es geklappt

Gehe zu Seite:
07.08.2011 14:46
Zitat:
ja auf den herzschlag freu ich mich auch schon =D ja meine fa hat auch gemeint das es gut ausschaut es sitzt richtig und es hat sich ein gutes nest gebaut =D

ja ich hab mein us bildchen schon aber man sieht nur ein kleines pünktchen =)

herzlich glückwunsch an die 3. in unsere runde =)

ist doch supper das freut mich
07.08.2011 14:47
Zitat von lischen1992:

ja auch wenns nur ein punkt is für mich is es das allerschönste pünktchen auf der ganzen welt <3<3

ZEIG Bittööööö
07.08.2011 14:50
lischen: für mich ist der keline punkt auch schon toll genug
lischen1992
181 Beiträge
07.08.2011 14:50
Zitat von schatz18072010:

Zitat:
also ich hab nach einer woche überfälligkeit getestet das war neg dann bin ich zum fa da war auch negativ aber sie hat gesagt ich hab vermehrten gebärmutter schleimhautaufbau und ich soll noch warten dann hab ich eine woche drauf nochmal getestet (letzten Dienstag =)) und der war dann positiv dann bin ich am donnerstag zum fa da hab ich mein ersten bild bekommen und dann hab ich aber an abend geblutet deswegen war ich am freitag nochmal da hat das kleine pünktchen 0,47 cm gehabt =D

wieso hast du geblutet haben die das gesagt?
also bei mir meinte mein fa als ich in seinem büro saß ,sagte er erstmal herzlichen glückwunsch und meinte wir machen jetzt ul aber ich glaube man wird da eh noch nichts sehen aber dan hat man doch was gesehen und ich hab rund herum so weiseß zeig an meiner fruchthöhle wo mein fa meinte das wär gut dan war ich so glücklich und in 8 tagen bin ich schon anfangs 8 woche und deer herzschlag wird auch schon da sein

wegen dem blut das war nur wegen GV... seit dem hab ich meinen mann auf entzug gesetzt aber er macht das gern für den kleinen knödl... eig würds glaub ich eh nix machen aber ich war am freitag so fertig wegen dem blut das will ich nicht nochmal durchmachen =) und so gehts dem kleienn sicher auch besser wenn es seine ruhe hat
07.08.2011 14:51
ja genau zeigs bitte
lischen1992
181 Beiträge
07.08.2011 14:52

mein knödl =D
07.08.2011 14:53
Zitat:
wegen dem blut das war nur wegen GV... seit dem hab ich meinen mann auf entzug gesetzt Sticking out tongue aber er macht das gern für den kleinen knödl... eig würds glaub ich eh nix machen aber ich war am freitag so fertig wegen dem blut das will ich nicht nochmal durchmachen =) und so gehts dem kleienn sicher auch besser wenn es seine ruhe hat

ich hab direkt mit dem sex aufgehört den mein kleiner wurm ist mir viel wichtiger und mein freund kommt damit auch ganz gut zurecht
und schmierblutungen hatte ich nicht in der einistungs zeit manche haben das ja ich hatte das nicht und du?
lischen1992
181 Beiträge
07.08.2011 14:53

lischen: für mich ist der keline punkt auch schon toll genug

ja die sind super =D mein freund kann das noch nicht ganz nachempfinden aber das wird schon noch kommen zum nächsten us kommt er ja mit hoffentlich findet man dann schon den herzschlag =)
07.08.2011 14:54
so klein ist der punkt? ist er da schon 0,47? weil meiner kommt mir irgendwie jetzt etwas größer vor kann das aber nicht rein stellen bin bei meinem freund und den kabel von meinem handy hab ich zu hause leider
07.08.2011 14:54
Zitat von lischen1992:

mein knödl =D

okay ich glaube ich sehe was =D aber knuffig
lischen1992
181 Beiträge
07.08.2011 14:55

Zitat:
wegen dem blut das war nur wegen GV... seit dem hab ich meinen mann auf entzug gesetzt Sticking out tongue aber er macht das gern für den kleinen knödl... eig würds glaub ich eh nix machen aber ich war am freitag so fertig wegen dem blut das will ich nicht nochmal durchmachen =) und so gehts dem kleienn sicher auch besser wenn es seine ruhe hat

ich hab direkt mit dem sex aufgehört den mein kleiner wurm ist mir viel wichtiger und mein freund kommt damit auch ganz gut zurecht
und schmierblutungen hatte ich nicht in der einistungs zeit manche haben das ja ich hatte das nicht und du?

nur ganz a bissl also an dem tag an dem ich eig meine tage bekommen hätte solln warn ein paar tröpfchen im höschen aber mehr nicht =) der kleine zwerg hat sich anscheinend ganz schön eingegraben ja mein freund findets auch ok hin und wieder jammert er a bissi aber ihm is das kleine auch wichtiger
lischen1992
181 Beiträge
07.08.2011 14:56

so klein ist der punkt? ist er da schon 0,47? weil meiner kommt mir irgendwie jetzt etwas größer vor kann das aber nicht rein stellen bin bei meinem freund und den kabel von meinem handy hab ich zu hause leider

jop is da schon so groß schaut auf dem original bild auch ein bisschen größer aus die handy kamera is leider nicht mehr ganz so gut
07.08.2011 14:58
Zitat von lischen1992:

Zitat:

nur ganz a bissl also an dem tag an dem ich eig meine tage bekommen hätte solln warn ein paar tröpfchen im höschen aber mehr nicht =) der kleine zwerg hat sich anscheinend ganz schön eingegraben ja mein freund findets auch ok hin und wieder jammert er a bissi aber ihm is das kleine auch wichtiger

Ich gehöre hier zwar nicht rein aber ich mag auch was darüber schreiben!

Ich habe mit SEX auch aufgehört hab auch keine Lust darauf mein Freund sagt nix aber wie ihr sagtet für mich ist das baby auch das wichtigste
07.08.2011 15:00
Zitat:
jop is da schon so groß schaut auf dem original bild auch ein bisschen größer aus die handy kamera is leider nicht mehr ganz so gut Puzzled

achsooo deine gebärmutter sieht etwas aus wie ein herz ist das schön

ja also ich will kein sex haben bis ich im 5 oder 6 monat bin ab da kann ich ruhig haben den dan ist es sogar gut schreiben manche
lischen1992
181 Beiträge
07.08.2011 15:01
Zitat von Valeria:

Zitat von lischen1992:

Zitat:

Ich gehöre hier zwar nicht rein aber ich mag auch was darüber schreiben!

Ich habe mit SEX auch aufgehört hab auch keine Lust darauf mein Freund sagt nix aber wie ihr sagtet für mich ist das baby auch das wichtigste

ja das hab ich meinem auch klar gemacht das das kleine jetzt an erster stelle steht!!! HIn und wieder spinnt er ein bisschen aber das is schon ok!!! Ja ich hab auch keine lust mehr was echt komisch is weil vor der ss war ich schon recht versessen drauf aber jez garnicht mehr und das passt schon so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt