Mütter- und Schwangerenforum

April Baby 2012---Endlich hat es geklappt

Gehe zu Seite:
lischen1992
181 Beiträge
07.08.2011 15:03
Zitat von schatz18072010:

Zitat:
jop is da schon so groß schaut auf dem original bild auch ein bisschen größer aus die handy kamera is leider nicht mehr ganz so gut Puzzled

achsooo deine gebärmutter sieht etwas aus wie ein herz ist das schön

ja also ich will kein sex haben bis ich im 5 oder 6 monat bin ab da kann ich ruhig haben den dan ist es sogar gut schreiben manche

ein bissi ja =) ich kann mir nicht vorstellen wie das gut sein soll??? nja ich weiß nicht wenn ich ihn jetz 5 monate auf abstand halt dann dreht er mir glaub ich durch ^^ immerhin is ers gewöhnt jeden tag seinen spaß zu haben ich hab mal gesagt bis zum 4 monat muss er sich gedulden und dann halt ich mal rücksprache mit meiner FA
07.08.2011 15:05
also einige sagen wen mann zum ende gv hat machen die spermien den mutermund weicher
07.08.2011 15:06

also einige sagen wen mann zum ende gv hat machen die spermien den mutermund weicher

Ich hab gehört das es stimmt und die Geburt schneller "Einleitet"
lischen1992
181 Beiträge
07.08.2011 15:11
Zitat von Valeria:

Ich hab gehört das es stimmt und die Geburt schneller "Einleitet"

cool wusst ich garnicht da wird sich der herr des hauses aber freun wenn er auch ein bisschen seinen beitrag leisten kann ich bin nur gespannt wie das wird wenn ich dann die fette kugel vor mir herschieb ich schlaf so gerne auf dem bauch das wird dann wohl nimma so gut möglich sein und den GV stell ich mir auch etwas anstrengend vor
07.08.2011 15:11
ja also muss ja doch stimmen wen so viele es sagen
07.08.2011 15:13
Zitat:
cool wusst ich garnicht da wird sich der herr des hauses aber freun wenn er auch ein bisschen seinen beitrag leisten kann Eye-wink ich bin nur gespannt wie das wird wenn ich dann die fette kugel vor mir herschieb ich schlaf so gerne auf dem bauch das wird dann wohl nimma so gut möglich sein Puzzled und den GV stell ich mir auch etwas anstrengend vor

ohja ich schlaf auch gerne auf dem bauch und erlich gesagt schlaf ich so besser ein ich weis nicht wie ich später schlafen soll
aber naja wird schon
07.08.2011 15:14

Zitat:
cool wusst ich garnicht da wird sich der herr des hauses aber freun wenn er auch ein bisschen seinen beitrag leisten kann Eye-wink ich bin nur gespannt wie das wird wenn ich dann die fette kugel vor mir herschieb ich schlaf so gerne auf dem bauch das wird dann wohl nimma so gut möglich sein Puzzled und den GV stell ich mir auch etwas anstrengend vor

ohja ich schlaf auch gerne auf dem bauch und erlich gesagt schlaf ich so besser ein ich weis nicht wie ich später schlafen soll
aber naja wird schon

wenn du später überhaupt schlafen kannst =D ich musst echt oft auf die toilette und man hört sehr viel! kann euch mal was tolles zeigen wenn ihr es noch nicht kennt! http://www.babycenter.de/video/schwangerschaft/sch wanger-woche-1-bis-9/

Und was zum lesen

http://www.dieschwangerschaftswochen.de/
lischen1992
181 Beiträge
07.08.2011 15:16

ja also muss ja doch stimmen wen so viele es sagen

jap man mir is so übel das find ich weniger angenehm... und ich hab sowas von garkeine lust auf irgendwas bei uns ist heut zum ersten mal schön aber ich schaffs einfach nicht mich aufzuraffen ^^
07.08.2011 15:17
Zitat:
wenn du später überhaupt schlafen kannst =D ich musst echt oft auf die toilette und man hört sehr viel! kann euch mal was tolles zeigen wenn ihr es noch nicht kennt! http://www.babycenter.de/video/schwange.. .

Und was zum lesen

http://www.dieschwangerschaftswochen.de/

oh ja das video hab ich schon mal gesehen
07.08.2011 15:19
Zitat:
jap Laughing out loud man mir is so übel Sad das find ich weniger angenehm... und ich hab sowas von garkeine lust auf irgendwas bei uns ist heut zum ersten mal schön aber ich schaffs einfach nicht mich aufzuraffen ^^

sei froh mir ist nicht mehr übel und es nerft mich will das mir lieber übel ist aber ich weis das es nicht grad schön ist
Hipp
2582 Beiträge
07.08.2011 15:51
gratuliere allen zur schwangerschaft und das ihr sie ganz toll genießt ich kann mich noch gut drann erinnern als ich erfahren hab schwanger zu sein und nun liegt die kleine Maus auf meinem Bauch und ist schon 1ne Woche alt.
Die zeit vergeht voll schnell. Kommt mir vor als wäre gestern erst die Entbindung gewesen.
lischen1992
181 Beiträge
07.08.2011 17:48

Zitat:
jap Laughing out loud man mir is so übel Sad das find ich weniger angenehm... und ich hab sowas von garkeine lust auf irgendwas bei uns ist heut zum ersten mal schön aber ich schaffs einfach nicht mich aufzuraffen ^^

sei froh mir ist nicht mehr übel und es nerft mich will das mir lieber übel ist aber ich weis das es nicht grad schön ist

warum willst du das dir wieder übel is?
07.08.2011 18:14
Zitat von lischen1992:

Zitat:

warum willst du das dir wieder übel is?

Ehrlich gesagt war ich auch immer froh wenn mir übel war^^ weil dann wusste ich meinem kind geht es gut
Asinoe
2693 Beiträge
07.08.2011 18:17
Heeeeeeeeeeey... ich werde auch eine April 2012 Mami sein
Bin schon ganz aufgeregt, aber bei mir sieht man auf dem US leider noch nix ist ja auch normal... bin aber am 09.08. wieder beim FA und vielleicht lässt sich das Krümelchen ja schon blicken
Jedenfalls wünsche ich uns allen nur das Beste und eine wunderbare Kugelzeit
07.08.2011 18:51
Zitat:
Ehrlich gesagt war ich auch immer froh wenn mir übel war^^ weil dann wusste ich meinem kind geht es gut Laughing out loud

ja genau deshalb aber gut solange ich keine wirklichen schmerzen hab und auch keine blutung weis ich dan auch das es alles ok ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt