Mütter- und Schwangerenforum

April Baby 2012---Endlich hat es geklappt

Gehe zu Seite:
07.08.2011 18:51
Zitat:
Heeeeeeeeeeey... ich werde auch eine April 2012 Mami sein
Bin schon ganz aufgeregt, aber bei mir sieht man auf dem US leider noch nix Sad ist ja auch normal... bin aber am 09.08. wieder beim FA und vielleicht lässt sich das Krümelchen ja schon blicken Laughing out loud
Jedenfalls wünsche ich uns allen nur das Beste und eine wunderbare Kugelzeit

hey in welcher woche bist du den?
Asinoe
2693 Beiträge
07.08.2011 19:20
Zitat von schatz18072010:

Zitat:
Bin schon ganz aufgeregt, aber bei mir sieht man auf dem US leider noch nix Sad ist ja auch normal... bin aber am 09.08. wieder beim FA und vielleicht lässt sich das Krümelchen ja schon blicken Laughing out loud

morgen komm ich in die 5. SSW... aber irgendwie ist es bei mir noch nicht richtig angekommen - ich glaub ich kapier es erst wenn ich das kleine Wunder auf dem Monitor sehe
07.08.2011 19:26
Zitat von Asinoe:

Zitat:

morgen komm ich in die 5. SSW... aber irgendwie ist es bei mir noch nicht richtig angekommen - ich glaub ich kapier es erst wenn ich das kleine Wunder auf dem Monitor sehe

oh dan ist das ja noch zu früh um irgendwas zu sehen aber wird schon bald ich habe es schon gesehen und kann es immer noch nicht glauben werde erst glauben wen am 15.08 der herzschlag da ist
Asinoe
2693 Beiträge
07.08.2011 19:57
ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen dass du dann den Herzschlag schon siehst, aber ist ja leider noch ne Woche hin. Am liebsten würde ich ja alle 2 Tage bei meinem FA auf der Matte stehen und Baby-TV gucken um zu schauen ob sich irgendwas tut.
Hibbeljenny91
861 Beiträge
07.08.2011 20:19
huhu darf ich mich dazugesellen???

hätte eigentlich heute meine mens bekommen sollen, hab ich aber net
und habe die letzten drei tage positiv getestet, jeden tag ein bisschen mehr
mein et ist der 15.4 und ich bin (glaub ich) jetzt in der 5. Woche, seid heute
meine fä ist leider gerade im urlaub, aber jetzt würde man ja eh noch nix sehen, deswegen gehe ich einfach nächsten montag am 15.8, wenn sie wieder da ist, hoffe dann kann man schonn irgendwas sehen
Asinoe
2693 Beiträge
07.08.2011 20:31
Zitat von Hibbeljenny91:

huhu darf ich mich dazugesellen???

hätte eigentlich heute meine mens bekommen sollen, hab ich aber net
und habe die letzten drei tage positiv getestet, jeden tag ein bisschen mehr
mein et ist der 15.4 und ich bin (glaub ich) jetzt in der 5. Woche, seid heute
meine fä ist leider gerade im urlaub, aber jetzt würde man ja eh noch nix sehen, deswegen gehe ich einfach nächsten montag am 15.8, wenn sie wieder da ist, hoffe dann kann man schonn irgendwas sehen

Hey dann sind wir ja gleich weit ich hab am 09.08. den Termin beim FA, obwohl ich das Gefühl habe das ich mir den Besuch eigentlich sparen kann weil man bestimmt immer noch nichts sieht. Aber ich kann nicht anders... ich muss dahin
Laut Schwangerschaftrechner würde ich am 18.04. entbinden, aber das ändert sich bestimmt noch
Merkst du denn schon irgendwas?
Hibbeljenny91
861 Beiträge
07.08.2011 20:34
hey bei mir ist es der 15.4 laut rechner ^^
ja, also habe zwischendurch brustziehen, aber eig nur leicht... meine nippel sind die ganze zeit hart und sehr empfindlich, habe unterleibsziehen (teilweise echt doll,hoffe das is nichts schlimmes ) und bin immerzu müüüüüüüüde... ach und stimmungsschwankungen habe ich, aber unter denen leidet eher mein freund als ich

und du?
mauerbluemchen89
869 Beiträge
07.08.2011 20:38
hey ihr lieben,
vielleicht kann ich mich bald zu euch gesellen,...hatte am 04.08. NMT und bisher keine mens und auch keine anzeichen dafür... nur waren meine letzten tests (einschließlich der gestern) negativ... Nun weiß ich nicht wo ich stehe, aber wenn ich S sein sollte, wäre ET am 06.04. laut Rechner im Inet. Jetzt muss ich nur abwarten, wie es weiter geht, ob die olle mens doch noch eintrudelt oder für die nächsten 10 monate wegbleibt =)
07.08.2011 20:38
Zitat von Asinoe:

ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen dass du dann den Herzschlag schon siehst, aber ist ja leider noch ne Woche hin. Am liebsten würde ich ja alle 2 Tage bei meinem FA auf der Matte stehen und Baby-TV gucken um zu schauen ob sich irgendwas tut.

oh danke sehr
ja ich würde auch am liebsten jeden tag zum fa gehen
07.08.2011 20:40
Zitat von mauerbluemchen89:

hey ihr lieben,
vielleicht kann ich mich bald zu euch gesellen,...hatte am 04.08. NMT und bisher keine mens und auch keine anzeichen dafür... nur waren meine letzten tests (einschließlich der gestern) negativ... Nun weiß ich nicht wo ich stehe, aber wenn ich S sein sollte, wäre ET am 06.04. laut Rechner im Inet. Jetzt muss ich nur abwarten, wie es weiter geht, ob die olle mens doch noch eintrudelt oder für die nächsten 10 monate wegbleibt =)

drücke dir die daumen
mauerbluemchen89
869 Beiträge
07.08.2011 20:43
dankeee das ist lieb =)
hab mir das thema schon gemerkt und werde euch auf dem laufenden halten =)
Asinoe
2693 Beiträge
07.08.2011 20:45
Zitat von Hibbeljenny91:

ja, also habe zwischendurch brustziehen, aber eig nur leicht... meine nippel sind die ganze zeit hart und sehr empfindlich, habe unterleibsziehen (teilweise echt doll,hoffe das is nichts schlimmes ) und bin immerzu müüüüüüüüde... ach und stimmungsschwankungen habe ich, aber unter denen leidet eher mein freund als ich

und du?

ja das kenne ich, meine Hupen sind jetzt auch total empfindlich... hab sogar Probleme mich draufzulegen. Und wegen dem Unterleibsziehen mach dir keine Sorgen, die habe ich auch und zwischenzeitlich echt doll... aber das liegt daran das unsere Gebärmütter wachsen also ist alles tutti.
Asinoe
2693 Beiträge
07.08.2011 20:46

Zitat von mauerbluemchen89:

hey ihr lieben,

ich auch

drücke dir die daumen
Elisa
20106 Beiträge
07.08.2011 20:48
Wollte euch alle mal beglückwünschen!!!
Habt eine schöne Kugelzeit!

Ich dachte, ich bekomme auch ein Aprilbaby. War 5 Tage überfällig, Test war an dem Tag negativ und hatte jetzt 4 Tage lange immer so eine Art Schmierblutung. Erst rosa und dann fast braun, immer ein Hauch. Ganz komisch.
Also falls ich schwanger war, dann hab ichs wohl verloren, denke ich mal, denn mir war auch übel, konnte kein Fleisch essen (schmeckte verdorben, wars aber nicht^^), musste ständig aufs Klo, Nippel und Brüste taten weh... naja. Sollte wohl nicht sein.
07.08.2011 20:49
Zitat von Asinoe:

Zitat von Hibbeljenny91:

und du?

ja das kenne ich, meine Hupen sind jetzt auch total empfindlich... hab sogar Probleme mich draufzulegen. Und wegen dem Unterleibsziehen mach dir keine Sorgen, die habe ich auch und zwischenzeitlich echt doll... aber das liegt daran das unsere Gebärmütter wachsen also ist alles tutti.

das problem hab ich auch kann langsam schon nicht mehr auf dem bauch schlafen wegen meinen brüssten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt