April Baby 2012---Endlich hat es geklappt
07.08.2011 20:51
Zitat von Elisa:
Wollte euch alle mal beglückwünschen!!!![]()
![]()
Habt eine schöne Kugelzeit!![]()
Ich dachte, ich bekomme auch ein Aprilbaby. War 5 Tage überfällig, Test war an dem Tag negativ und hatte jetzt 4 Tage lange immer so eine Art Schmierblutung. Erst rosa und dann fast braun, immer ein Hauch. Ganz komisch.![]()
Also falls ich schwanger war, dann hab ichs wohl verloren, denke ich mal, denn mir war auch übel, konnte kein Fleisch essen (schmeckte verdorben, wars aber nicht^^), musste ständig aufs Klo, Nippel und Brüste taten weh... naja. Sollte wohl nicht sein.![]()
danke
naja oder vileicht war es wegen stress so
aber bald wirst du auch mama wart nur ab
ist ja schön das du auch hier bist kannst ja auch gerne mit uns hier schreiben
07.08.2011 20:52
@ Elisa bei einem abort hättest du aber eine richtig krasse blutung bekommen und nicht nur SB.. ich hatte am 01.07. eine FG in der 5. SSW und das hat richtig heftig geblutet, einmal kam sogar nen riesen gewebsflatschen (sorry für die direkte beschreibung) raus =/ hatte dabei aber keine schmerzen das ganze hat sich dann zur normalen mens gewandelt, die schleimhaut hat sich komplett abgebaut... und nun hibbeln wir weiter
07.08.2011 20:52
Zitat von schatz18072010:
Zitat von Elisa:
Wollte euch alle mal beglückwünschen!!!![]()
![]()
Habt eine schöne Kugelzeit!![]()
Ich dachte, ich bekomme auch ein Aprilbaby. War 5 Tage überfällig, Test war an dem Tag negativ und hatte jetzt 4 Tage lange immer so eine Art Schmierblutung. Erst rosa und dann fast braun, immer ein Hauch. Ganz komisch.![]()
Also falls ich schwanger war, dann hab ichs wohl verloren, denke ich mal, denn mir war auch übel, konnte kein Fleisch essen (schmeckte verdorben, wars aber nicht^^), musste ständig aufs Klo, Nippel und Brüste taten weh... naja. Sollte wohl nicht sein.![]()
danke![]()
![]()
![]()
naja oder vileicht war es wegen stress so![]()
aber bald wirst du auch mama wart nur ab![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist ja schön das du auch hier bist kannst ja auch gerne mit uns hier schreiben![]()
![]()
Ich hatte jetzt 4 Wochen Ferien.
Also Stress kanns eigentlich nicht gewesen sein, aber man kann ja nie wissen. Vielleicht ist es auch ne Zyste. Werde das die Tage mal abklären lassen.
Ich lese auf jeden Fall gerne mit hier bei euch!
07.08.2011 20:54
und braunes blut ist altes blut...bei einer FG ist frisches blut... viele frauen haben zu anfang der SS schmierblutungen...hab auch schon von frauen gelesen die erst ab der 07. SSW positive tests hatten...
07.08.2011 20:54
Zitat von mauerbluemchen89:
@ Elisa bei einem abort hättest du aber eine richtig krasse blutung bekommen und nicht nur SB.. ich hatte am 01.07. eine FG in der 5. SSW und das hat richtig heftig geblutet, einmal kam sogar nen riesen gewebsflatschen (sorry für die direkte beschreibung) raus =/ hatte dabei aber keine schmerzen das ganze hat sich dann zur normalen mens gewandelt, die schleimhaut hat sich komplett abgebaut... und nun hibbeln wir weiter
Ohje, das tut mir leid.
*knuff* Also einmal hatte ich beim Abputzen auf dem Klo tiefes Rot auf dem Papier, aber als ich etwa eine Stunde später kontrollieren war, war es weg.
Also sowas habe ich noch nie gehabt.
07.08.2011 20:58
Ja, ich hatte mich auch sehr gewundert, woher plötzlich dieses braune Zeug herkam.
also war halt jetzt erst zum Schluss der Fall.
also war halt jetzt erst zum Schluss der Fall.
07.08.2011 21:01
Zitat von mauerbluemchen89:
und braunes blut ist altes blut...bei einer FG ist frisches blut... viele frauen haben zu anfang der SS schmierblutungen...hab auch schon von frauen gelesen die erst ab der 07. SSW positive tests hatten...
ich hatte bis jetzt keine schmierblutungen gehabt und hoffe es bleibt auch so
ich hoffe ich komm nach meiner mutter sie hatte nie sowas und sie war insgesamt 10 mal schwanger und hat nur 3 kinder auf die welt gebracht alle andere abgetriben
07.08.2011 21:01
hey bin schon eine april mama meine tochter kam am 18.04.2010 zur welt bin jetzt eine werdene februar mama aber euch allen glückwunsch
07.08.2011 21:04
Zitat von Elisa:
Ja, ich hatte mich auch sehr gewundert, woher plötzlich dieses braune Zeug herkam.also war halt jetzt erst zum Schluss der Fall.
![]()
Mach dir noch keinen Kopp... meine Mutter hatte mit meiner Schwester noch bis zum 5. Monat ihre Periode. Warte noch ein bißchen und mach noch einen Test... es ist noch nicht vorbei
07.08.2011 21:08
Zitat von Asinoe:
Zitat von Elisa:
Ja, ich hatte mich auch sehr gewundert, woher plötzlich dieses braune Zeug herkam.also war halt jetzt erst zum Schluss der Fall.
![]()
Mach dir noch keinen Kopp... meine Mutter hatte mit meiner Schwester noch bis zum 5. Monat ihre Periode. Warte noch ein bißchen und mach noch einen Test... es ist noch nicht vorbei![]()
Ich war gar nicht am hibbeln. Mir ist das halt nur aufgefallen, weil ich jetzt neu meine Pille nehmen wollte (hatte fast 1 Jahr Pause) und dann kam meine Mens nicht pünktlich wie sonst die letzten 10 Monate.
^^ Also gerade jetzt musste das natürlich alles so komisch sein.
Das nervt dann schon etwas.
Ich warte mal ab wie es sich entwickelt... bleibt mir ja auch nichts anderes übrig.
07.08.2011 21:44
gute nacht mädels,
bin mal gespannt ob morgen die mens kommt oder nicht... ich halte euch aufm laufenden =))))
bin mal gespannt ob morgen die mens kommt oder nicht... ich halte euch aufm laufenden =))))
08.08.2011 13:08
Zitat von mauerbluemchen89:
gute nacht mädels,
bin mal gespannt ob morgen die mens kommt oder nicht... ich halte euch aufm laufenden =))))
Und? Noch immer nichts?
Meine Daumen sind gedrückt!!
08.08.2011 13:50
Bei mir ists auch unverändert.
Seit 5 Tagen immer ein bisschen aufm Klopapier.
Hier ist eine total tolle Seite, die ich gefunden habe: http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/woc hen/
Da steht für jede Woche ein Beschreibung, was so im Körper und dem Baby geschieht!
Find ich sehr schön gemacht.
Seit 5 Tagen immer ein bisschen aufm Klopapier. Hier ist eine total tolle Seite, die ich gefunden habe: http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/woc hen/
Da steht für jede Woche ein Beschreibung, was so im Körper und dem Baby geschieht!
Find ich sehr schön gemacht.
08.08.2011 13:55
Zitat von Elisa:
Bei mir ists auch unverändert.Seit 5 Tagen immer ein bisschen aufm Klopapier.
Hier ist eine total tolle Seite, die ich gefunden habe: http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/woc hen/
Da steht für jede Woche ein Beschreibung, was so im Körper und dem Baby geschieht!Find ich sehr schön gemacht.
![]()
hey danke werd sofort rein schauen
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt


