~APRIL-BABYS-2010~
11.01.2010 12:27
Ja, sehr aktiv. Sagt der Arzt auch jedes mal. Hab kaum noch ne Minute Pause. Auf einer Seite find ichs total schön, auf der andern macht man sich gleich Gedanken wenn mal ein halber Tag Pause ist
Thema Elterngeld:
Wie bei Seesternchen. Freund geht arbeiten, ich beantrag das dann
Thema Elterngeld:
Wie bei Seesternchen. Freund geht arbeiten, ich beantrag das dann
11.01.2010 12:28
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Tipsy23:
aha.... meint ihr das man es auch daran merkt, dass es gut versorgt ist, wenn das Baby sehr aktiv ist? Also ich meine wirklich SEHR aktiv.
das hat eher nüscht zu sagen ... aber ist doch schön ... Lara is auch nen Turnfloh... lach..
meine maus turn wie ne weltmeisterin, aber wenn se erstma pennt, is se kaum wachzubekommen...
11.01.2010 12:28
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von emoke81:
Hallo Mädels, ich komme mit eine Frage ...Elternzeit...und Elterngeld..wie teilt ihr das denn auf mit euere Männer...![]()
Gar nicht.. ich gehe in Elternzeit, beantrage Elterngeld und mein Mann geht ganz normal weiter arbeiten!
is bei uns auch so.. ich bleib ein jahr daheim .. stefan würde gerne, aber er kriegt dann einfach zuwenig kohleweil die obergrenze vom elterngeld nen witz ist ...
![]()
wenn du ein jahr daheim bleibst ..wieviel steht dir dann noch zu...ist da irgendwas das man bis zum 8 lebensjahr 1 jahr oder so aufheben kann...das wäre die elternzeit...elterngeld kriegt man insgesamt 12 monate oder nicht? oder 14? und was ist mit mutterschutz...?verwirrt
11.01.2010 12:32
Ach Klisterremsa ein Mädchen?! Hab ich wahrscheinlich verpasst
11.01.2010 12:36
Zitat von Tipsy23:
Ach Klisterremsa ein Mädchen?! Hab ich wahrscheinlich verpasst
habs ja vorhin nicht soooo gesagt.. ich dachte der ticker sagt alles.. aber hab de nochma geändert, damit mans besser erkennt
11.01.2010 12:39
Ah ok, da hab ich gar nicht so drauf geachtet
Glückwunsch von mir. Namen hast auch schon verraten oder bleibt noch geheim??
11.01.2010 12:42
Zitat von Tipsy23:
Ah ok, da hab ich gar nicht so drauf geachtet![]()
wenn wir uns dann endlich entscheiden sollten, wird der name nicht verraten.. hatten erst einen, aber der ging nicht weil es den in der verwandschft schon gab.. das wursten wir aber nicht.. sind seit samstag wieder beim suchen..
11.01.2010 12:42
Zitat von Casa07:
herzlichen glückwunsch zum outing koko!!!!!!!
danke schön... hatte ja gedacht es wird ein junge.. aber ich freu mich auch zu nem mädel..
11.01.2010 12:44
Mein Mann will heute auch den eindeutigen beweis, ich kann mir schon denken was er damit vor hat.
11.01.2010 12:45
Zitat von Nicolche:
Mein Mann will heute auch den eindeutigen beweis, ich kann mir schon denken was er damit vor hat.
und was? *neugirig bin*
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

weil die obergrenze vom elterngeld nen witz ist ...