~APRIL-BABYS-2010~
14.06.2010 12:58
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
soo.. geschaft.. habe die über 100 beiträge nachgelesen...
hab ma ne frage... wie kann ich mausis trinkmenge erhöhen? am tag zusamgerechnet, trinkt sie wohl genug (sie wächst und gedeit ja).. aber sie trinkt nur ca 50-70 ml pro mahlzeit.. aber ds einmal pro stunde...
wäre mir schon lieber wenn sie grössere portionen schaffen würde.. dann könnte man auch mal entspannt, länger mir ihr weg gehen..![]()
bei uns hat sich das glücklicherweise von allein eingependelt! vielleicht kannst du sie etwas hinauszögern, so dass sie richtig knast hat???
ich versuche mein bestes.. und sollte sichs net geben, gehe ich in dland zum kia
14.06.2010 12:58
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
sagt mal.. isa80 war auch schon lange nicht mehr online.. genau wie julchen... weis jemand was genaues??
isa hat mir letztens zwei bilder geschickt. ich habe ihr dann auch geantwortet, kam aber nichts mehr dazu...
.
ich werde ihr mal ne sms schreiben!![]()
das wäre nett
14.06.2010 12:59
Zitat von Casa07:
guten morgen ihr süßen!
wie gehts euch, nach dem ersten schlandspiel?![]()
der stress mit unserem wasser ist vorbei, bzw war das wasser nie verseucht! unser ortsteil war gar nicht betroffen, aber es hat niemand für nötig gehalten was zu sagen![]()
wie sind wir jetzt eigentlich mit nem treffen verblieben?
selbst jörg und ich... absolute fußbalmuffel... haben gestern das spiel geschaut! wahnsinn...
.
das ist ja heftig, dass sie euch nicht informiert haben... aber andersrum kann man von glück reden! ist es jetzt trotzdem komisch, wenn man das wasser für lia fertig macht==0
.
mit dem treffen ist noch nicht wirklich was bei raus gekommen!
So, unser Delfi-Kurs war ganz witzig. Wir sollten unsere Kleinen nackelig machen und dann mit Pinseln (mal einen harten, mal einen weichen) an verschiedenen Stellen "streicheln".
Zu Beginn und zum Ende haben wir noch gesungen (daran muss ich mich noch gewöhnen).
Aber das Witzige war: Alle Mädels haben total gebölkt und Theater gemacht. Die Jungs haben alle interessiert durch die Gegend geschaut. Tja, und was macht mein Nevio? Pennt nach der halben Zeit ein und schläft bis zum Schluss durch
Haben sich ja alle beömmelt, wie mein Schatz bei dem Lärm so schlafen konnte
Zu Beginn und zum Ende haben wir noch gesungen (daran muss ich mich noch gewöhnen).
Aber das Witzige war: Alle Mädels haben total gebölkt und Theater gemacht. Die Jungs haben alle interessiert durch die Gegend geschaut. Tja, und was macht mein Nevio? Pennt nach der halben Zeit ein und schläft bis zum Schluss durch
Haben sich ja alle beömmelt, wie mein Schatz bei dem Lärm so schlafen konnte
Zitat von Rike:
ich habe jetzt auch nochmal ne frage...
ich habe jetzt mit der pille angefangen. ist die wirklich schon im ersten zyklus sicher?? mir wurde es eigentlich mal so beigebracht, dass man im ersten zyklus noch zusätzlich verhütet und im zweiten zyklus darauf verzichten kann!![]()
![]()
so kenn ich das auch..
14.06.2010 13:00
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
ich habe jetzt mit der pille angefangen. ist die wirklich schon im ersten zyklus sicher?? mir wurde es eigentlich mal so beigebracht, dass man im ersten zyklus noch zusätzlich verhütet und im zweiten zyklus darauf verzichten kann!![]()
![]()
Also bei mir in der Packung steht ab dem 9. Tag. Aber ich glaub da auch net so Recht dran. Warte lieber bis zur 2. Packung ab.
Ach ja und hab jetzt von der blöden Pille auch noch Zwischendings![]()
14.06.2010 13:01
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
sagt mal.. isa80 war auch schon lange nicht mehr online.. genau wie julchen... weis jemand was genaues??
NeinUnd Hexe?
isa, hat gestern abend noch zurück geschrieben. sie kommt zur zeit nicht dazu online zu kommen. erst war ihr mann auf geschäftsreise, jetzt am we war er wieder da und sie haben erstmal ihre zeit zu dritt genossen!
.
ich soll euch alle ganz lieb grüßen!
14.06.2010 13:02
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Ja finde ich auch, wahnsinn das es schon fast 4 jahre alt ist das bild. Das ist Leon im alter von Marie. Da war er knapp 6 Wochen alt
ich finde, sie sehen sich wirklich sehr ähnlich
Naja, Simba hat dunklere Haare![]()
![]()
![]()
![]()
ich meinte eigendlich leon und marie![]()
es waren alles beide Leon. von marie habe ich nicht so viele Fotos, foto ist kaput.
Das ist Marie
ein prinzesschen.. süss
14.06.2010 13:05
Zitat von Casa07:
guten morgen ihr süßen!
der stress mit unserem wasser ist vorbei, bzw war das wasser nie verseucht! unser ortsteil war gar nicht betroffen, aber es hat niemand für nötig gehalten was zu sagen![]()
gott sei dank, ist euer wasser ok...
14.06.2010 13:05
Zitat von Seesternchen:
Super.. Emma liegt schon im Wohnzimmer auf ihrer Spieldecke.. kam ich ins wohnzimmer kommt eine Duftwolke von Emma... Da sie aber schläft muss ich den Duft noch etwas aushalten![]()
14.06.2010 13:08
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
![]()
Also ich kenne es so, dass sie wirklich schon im ersten Zyklus wirken soll.
Natürlich übernehme ich keine Haftung, falls du doch schwanger wirst![]()
Irina zahlt dann die Alimente![]()
14.06.2010 13:08
Zitat von Cabby:
So, unser Delfi-Kurs war ganz witzig. Wir sollten unsere Kleinen nackelig machen und dann mit Pinseln (mal einen harten, mal einen weichen) an verschiedenen Stellen "streicheln".
Aber das Witzige war: Alle Mädels haben total gebölkt und Theater gemacht. Die Jungs haben alle interessiert durch die Gegend geschaut. Tja, und was macht mein Nevio? Pennt nach der halben Zeit ein und schläft bis zum Schluss durchHaben sich ja alle beömmelt, wie mein Schatz bei dem Lärm so schlafen konnte
![]()
süß! an das singen musste ich mich auch erst gewöhnen.. aber mittlerweile singen wir recht gerne! unser klassiker zur zeit " ich wollt ich wär ein huhn... "lotte singt dann immer das letzt wort mit... so süß!
14.06.2010 13:09
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
guten morgen ihr süßen!
gott sei dank, ist euer wasser ok...![]()
7.7. 10.00uhr vor dem zoo
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt