~APRIL-BABYS-2010~
14.06.2010 13:11
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
So, unser Delfi-Kurs war ganz witzig. Wir sollten unsere Kleinen nackelig machen und dann mit Pinseln (mal einen harten, mal einen weichen) an verschiedenen Stellen "streicheln".
Zu Beginn und zum Ende haben wir noch gesungen (daran muss ich mich noch gewöhnen).
Aber das Witzige war: Alle Mädels haben total gebölkt und Theater gemacht. Die Jungs haben alle interessiert durch die Gegend geschaut. Tja, und was macht mein Nevio? Pennt nach der halben Zeit ein und schläft bis zum Schluss durchHaben sich ja alle beömmelt, wie mein Schatz bei dem Lärm so schlafen konnte
![]()
süß! an das singen musste ich mich auch erst gewöhnen.. aber mittlerweile singen wir recht gerne! unser klassiker zur zeit " ich wollt ich wär ein huhn... "lotte singt dann immer das letzt wort mit... so süß!
Hehe, niedlich! Zuhause singe ich Nevio auch oft was vor. Irgendeinen Quatsch. Selbsterfundene Melodien mit total blödsinnigem Text. Aber so in ner Gruppe war das jetzt schon irgendwie komisch. Aber ich glaub, das ging allen so...
Zitat von Rike:
da bin ich wieder!... bei uns scheint wieder die sonne!
das seh ich
bei uns auch und es ist so warm
Zitat von Cabby:
So, unser Delfi-Kurs war ganz witzig. Wir sollten unsere Kleinen nackelig machen und dann mit Pinseln (mal einen harten, mal einen weichen) an verschiedenen Stellen "streicheln".
Zu Beginn und zum Ende haben wir noch gesungen (daran muss ich mich noch gewöhnen).
Aber das Witzige war: Alle Mädels haben total gebölkt und Theater gemacht. Die Jungs haben alle interessiert durch die Gegend geschaut. Tja, und was macht mein Nevio? Pennt nach der halben Zeit ein und schläft bis zum Schluss durchHaben sich ja alle beömmelt, wie mein Schatz bei dem Lärm so schlafen konnte
![]()
der kleine mann hat den kurs also gaaaanz cool durchgemacht
14.06.2010 13:12
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
guten morgen ihr süßen!
wie gehts euch, nach dem ersten schlandspiel?![]()
der stress mit unserem wasser ist vorbei, bzw war das wasser nie verseucht! unser ortsteil war gar nicht betroffen, aber es hat niemand für nötig gehalten was zu sagen![]()
wie sind wir jetzt eigentlich mit nem treffen verblieben?
gott sei dank, ist euer wasser ok...![]()
7.7. 10.00uhr vor dem zoo![]()
Ja, das Hannover-Treffen, aber Casa meinte wohl das Treffen mit allen...
14.06.2010 13:12
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
sagt mal.. isa80 war auch schon lange nicht mehr online.. genau wie julchen... weis jemand was genaues??
NeinUnd Hexe?
isa, hat gestern abend noch zurück geschrieben. sie kommt zur zeit nicht dazu online zu kommen. erst war ihr mann auf geschäftsreise, jetzt am we war er wieder da und sie haben erstmal ihre zeit zu dritt genossen!
.
ich soll euch alle ganz lieb grüßen!![]()
![]()
daaaaanke..
14.06.2010 13:13
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
![]()
der kleine mann hat den kurs also gaaaanz cool durchgemacht
![]()
14.06.2010 13:13
sooo.. geschafft.. alles durchgelesen.. und nu ist trollkind wach.. bis später
14.06.2010 13:14
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
![]()
süß! an das singen musste ich mich auch erst gewöhnen.. aber mittlerweile singen wir recht gerne! unser klassiker zur zeit " ich wollt ich wär ein huhn... "lotte singt dann immer das letzt wort mit... so süß!
Hehe, niedlich! Zuhause singe ich Nevio auch oft was vor. Irgendeinen Quatsch. Selbsterfundene Melodien mit total blödsinnigem Text. Aber so in ner Gruppe war das jetzt schon irgendwie komisch. Aber ich glaub, das ging allen so...
quatsch singen macht am meisten spaß! und in der gruppe wird das dann auch einfacher!
14.06.2010 13:15
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
da bin ich wieder!... bei uns scheint wieder die sonne!
das seh ichbei uns auch und es ist so warm
big brother is watching you!!!
14.06.2010 13:16
Zitat von klisterremsa:
sooo.. geschafft.. alles durchgelesen.. und nu ist trollkind wach.. bis später
das ist immer so!
14.06.2010 13:17
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
guten morgen ihr süßen!
wie gehts euch, nach dem ersten schlandspiel?![]()
der stress mit unserem wasser ist vorbei, bzw war das wasser nie verseucht! unser ortsteil war gar nicht betroffen, aber es hat niemand für nötig gehalten was zu sagen![]()
wie sind wir jetzt eigentlich mit nem treffen verblieben?
gott sei dank, ist euer wasser ok...![]()
7.7. 10.00uhr vor dem zoo![]()
Ja, das Hannover-Treffen, aber Casa meinte wohl das Treffen mit allen...
achso na wann ist es denn soweit
14.06.2010 13:19
sooo die damen... am we ist tag der niedersachsen in celle! wer kommt mit??
14.06.2010 13:22
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
bei dem wüßte ich nicht, ob in rosa oder rot...![]()
![]()
![]()
http://www.otto.de/Set-Kleid-Hose-und-Kopftuch-Kli tzeklein/shop-de_dpip_AKL5710508/?expId=2001&q ueryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fst orefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dweisses%2Bkleid%2Fsc ope_cat%253E%257Bkinder%257D%2526fh_start_index%25 3D0&queryparam2=&DisplayType=&query_te xt=weisses%20kleid&fh_anzeigetext=&stype=N &sterm=wei%DFes%20kleid%20&Modul_ALL_FILTE R=kinder&pagesize=&FromSearch=true&gss elect=KKO_NG-1-20.&fh_search_initial=weisses%2 0kleid&SearchDetail=1
also das rote sieht ein bissle nach *küchenschürze* für mich aus.. weis der geier warum...![]()
au weia...
vieleicht kannte ich mal einen der sowas als küchenschürze hatte.. keine ahnung![]()
mein mann meinte gestern es sieht nach kuhstall aus! ich finde das rosa auch schöner
14.06.2010 13:25
so.. ich werde jetzt noch ein wenig weiter nähen. solange beide kinder schlafen!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Und Hexe?