Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
13.07.2010 22:09
Zitat von Lilagiraffe:

ich habe jetzt abgestillt, heute war robins erster tag ohne brust.
und er hat sie nicht vermisst. er hat nicht mal gesucht als ich auf dem arm hatte!
ich glaube das ist das beste für uns BEIDE so!

wenn es euch beide gut geht, ist es doch richtig!
13.07.2010 22:13
Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

und er hat sie nicht vermisst. er hat nicht mal gesucht als ich auf dem arm hatte!

ich habe es lange aus schlechtem gewissen hinausgeschoben
Rike
26689 Beiträge
13.07.2010 22:35
mir ist gerade sauschwindelig. mein rr ist aber ok... woran kann das denn liegen?? getrunken habe ich ausreichend!
Alinamaus
5096 Beiträge
13.07.2010 22:44
Zitat von Rike:

mir ist gerade sauschwindelig. mein rr ist aber ok... woran kann das denn liegen?? getrunken habe ich ausreichend!

hascht auch genug gegessen ?? mir macht der luftdruck auch zu schaffen .. herzwetter heute brrrrrrrrrrrr ..... werd jetzt ma die furzmolle vollschwitzen ... lach ...
DeinHase
4205 Beiträge
13.07.2010 22:53
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

ich habe es lange aus schlechtem gewissen hinausgeschoben

Hatte ich auch und manchmal sogar heute noch, obwohl ich jetzt mit der Borreliose sehr froh war
Keine Sorge die haben im Zoo so wunderbare Bollerwagen, da kannst Du mich dann ziehen
14.07.2010 04:29
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Polli-75:

So,nach einer schlaflosen Nacht(mein Kopf ist nur am Arbeiten)hab ich mich entschlossen,nur noch abends und früh morgens zu stillen.Ich merke,dass mich das Thema Stillen so beschäftigt,auf ungute Weise.
Es tut mir auch sehr weh,aber so geht es einfach nicht mehr.
Hab das Gefühl total versagt zu haben!Ich find Stillen so toll,eigendlich sprach bis jetzt alles dafür,aber ich kann nicht mehr.
Bin traurig!!!

hey süße, ich war auch sehr traurig, dass das stillen bei mir garnicht geklappt hat...
ich hoffe, du kannst es für dich annehmen, dass du dein bestes gibst, und das heißt auch, das stillen einzuschränken, wenn es dich belastet!!es nützt nichts, wenn es dich stresst oder unbehagen bereitet. die stimmung ü+berträgst du nur...als ich das für mich akzenptiert habe, lief alles richtig entspannt ab.

Danke für die lieben Worte!!!
Ich möchte ja eigendlich stillen,find es praktisch,alles immer da,kostengünstig und alles gute für das Kind.Aber wie Du sagst,Stress sollte es nicht sein/werden.Bin vielleicht auch zur Zeit einfach ausgepowert und in ein paarTagen sieht alles besser aus.
14.07.2010 06:33
Zitat von DeinHase:

Du Arme ... mach Dir keinen Kopf, wieviele Frauen stillen garnicht. Du hast schon über 3 Monate soviel für Dein Kind getan. Ich war nach 2 1/2 Monaten an diesem Punkt und als mein Dad dann ins Krankenhaus kam war ich so am Ende das keine milch mehr da war.
Wenn man so ein ungutes Gefühl dabei hat sollte man aufhören sagt meine Hebamme, ist für alle das Beste.

Nein U4 hatten wir schon. Ich muß heute. Kann ja seit 2 Wochen kaum noch laufen und keine Treppen mehr gehen (von einer Minute auf die andere ohne umgeknickt oder sonstwas zu sein). Schmerzen ohne Ende. Der Orthopädie konnte nichts feststellen und ich konnte mich nicht erinnern einen Insektenstich oder gar einen Zeckenbiß gehabt zu haben. Nachdem das ganze Bein dick war stellte sich raus das ich in der Kniekehle eine Zecke hatte. Nun habe ich eine Lymph-Borreliose und muß hochdosiert Antibiotika nehmen.Nun muß ich in die Röhre um zu schauen was mit meinem Bein ist.

Das Schlimmste aber ist als ich diese Woche aus der Hängematte aufstehe hatte ich schon wieder eine Zecke. Nun traue ich mich garnicht mehr mit dem Kleinen in den Garten

Das ist ja schlimm.Borreliose ist ne üble Sache.Finn hat auch ständig Zecken,weiss nicht woran das liegt.Sprühe ihn jetzt jeden Tag mit so nem Zeckenschutz ein,oder träufel Teebaumöl auf die Anziehsachen.
14.07.2010 06:36
Guten Morgen!

Heute wird ein schöner Tag,bekomm lieben Besuch zum Frühstück,ein BLINDDATE !!!Nee,nicht was Ihr womöglich denkt,Rike kommt mit Lotte und Line und ich bin schon sooo aufgeregt.
Allen einen schönen Tag,lieben Gruß,Danni

Rike
26689 Beiträge
14.07.2010 06:41
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

hascht auch genug gegessen ?? mir macht der luftdruck auch zu schaffen .. herzwetter heute brrrrrrrrrrrr ..... werd jetzt ma die furzmolle vollschwitzen ... lach ...

ich habe später nochmal gemessen. da war er leicht erhöht. ich habe das abendbrot ausfallen lassen!
Rike
26689 Beiträge
14.07.2010 06:43
Zitat von Polli-75:

Guten Morgen!

Heute wird ein schöner Tag,bekomm lieben Besuch zum Frühstück,ein BLINDDATE !!!Nee,nicht was Ihr womöglich denkt,Rike kommt mit Lotte und Line und ich bin schon sooo aufgeregt.

ich bin auhc ganz aufgeregt... konnte dich nacht sogar schlecht schlafen!
14.07.2010 06:47
Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

Guten Morgen!

ich bin auhc ganz aufgeregt... konnte dich nacht sogar schlecht schlafen!

Ich auch nicht,lag aber eher an der dollen Hitze im Schlafzimmer(schön unterm Dach und extrem mieß isoliert ).
Yvonne1986
3922 Beiträge
14.07.2010 07:02
Guten Morgen ihr Süßen!
Weiß wieder gar nix mit mir anzufangen heut. Jetzt geh ich gleich erstma mit unsren großen Wauzi zum Hundefrisör und lass ihn kämmen weil ich bin zu faul dafür. Und dann????
Später geh ich dann mit meinem 4-jährigen Patenkind zum Ohrrinh stechen. Oje, das wird was werden. Bis jetzt will ers ja uuuuuunbedingt weil sein Freund auch einen hat aber wehe wir betreten den Laden dann gehts rund! Da krieg ich jetzt schon Gänsehaut wenn ich dran denke.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
DeinHase
4205 Beiträge
14.07.2010 07:53
Rike + Polli ich wünsche Eucch ganz ganz viel Spaß und guten Hunger.

Manno warum wohnt keiner in meiner Nähe ich will auch frühstücken bzw. Frühstück für jemanden machen

Ansonsten wünshe ich allen einen tollen Tag. Ich werde gleich mal ins Sanitätshaus und mir meinen tollen Schuh für meinen gebrochenen Fuß besorgen.
14.07.2010 07:57
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Ich habe auch Probleme mit dem Kreislauf im Moment. Aber ich trinke auch immer noch zu wenig...
14.07.2010 07:58
Zitat von Polli-75:

Guten Morgen!

Oh wie schön!!!
Da wünsche ich euch doch einen ganz tollen Vormittag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt