Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
14.07.2010 08:00
Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen ihr Süßen!
Weiß wieder gar nix mit mir anzufangen heut. Jetzt geh ich gleich erstma mit unsren großen Wauzi zum Hundefrisör und lass ihn kämmen weil ich bin zu faul dafür. Und dann????
Später geh ich dann mit meinem 4-jährigen Patenkind zum Ohrrinh stechen. Oje, das wird was werden. Bis jetzt will ers ja uuuuuunbedingt weil sein Freund auch einen hat aber wehe wir betreten den Laden dann gehts rund! Da krieg ich jetzt schon Gänsehaut wenn ich dran denke.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

Auweia, na dann viel Spaß.
Ich hoffe ja, dass Nevio nicht irgendwann mit so 'ner blöden Idee ankommt...
14.07.2010 08:03
Nevio hat heute ganz schlecht und unruhig geschlafen. Ich dementsprechend auch
Irgendwann frühs hab ich ihn dann zu mir geholt. Seitdem schläft er prima und ratzt jetzt immer noch im großen Bett. Schatzis und meine Bettdecken habe ich als raus-roll-Schutz aufgerollt und an die Seiten gelegt. Er kann sich jetzt nämlich nicht nur auf den Bauch drehen, sondern auch zurück auf den Rücken. Nicht, dass er heimlich meint, rausrollen zu wollen.
Um 11:30 Uhr hat er dann wieder Krankengymnastik. Ob ihm das bei der Hitze dann wieder Spaß macht? Hm, mal schauen...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.07.2010 08:22
Zitat von Polli-75:

Guten Morgen!

Heute wird ein schöner Tag,bekomm lieben Besuch zum Frühstück,ein BLINDDATE !!!Nee,nicht was Ihr womöglich denkt,Rike kommt mit Lotte und Line und ich bin schon sooo aufgeregt.
Allen einen schönen Tag,lieben Gruß,Danni

Oh wie toll!!! Ach man, warum seid Ihr alle nur so weit weg
Wünsche Euch ganz doll viel Spaß.
14.07.2010 08:26
Zitat von Alinamaus:

@ seesternchen bei aller liebe ... ich beiß mir jetzt ma tapfer auf die zunge ... mich schüttelt es echt wenn ich lese was deine lütte bekommt ... tut mir leid ...

Dann halt die Klappe! Denn nicht alles was du machst ist das non plus ultra! AUch ich verkneife mir hier einige Kommentare zu einige Beiträge und das auch bei dir.

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.07.2010 08:27
So, ick hab heute nen Depritag. Bin schon mit Kopfschmerzen aufgestanden. Jeden Morgen um 6 meinen die in der Dachdeckerwerkstatt nebenan, bei geöffneten Toren sägen zu müssen. Unterhalten müssen sie sich natürlich unterm Fenster. Ick frag morgen mal, ob sie nicht hoch kommen wollen.
Ab 7 baggern sie dann unsere Strasse vor der Tür. Werd noch bekloppt.
Björn hat Magen Darm ...
Mein Paket immer noch weg ...
Kita ist auch seit 8 wach.
Läuft grad mal wieder gigantisch toll alles
14.07.2010 08:29
Zitat von DeinHase:

Rike + Polli ich wünsche Eucch ganz ganz viel Spaß und guten Hunger.

Manno warum wohnt keiner in meiner Nähe ich will auch frühstücken bzw. Frühstück für jemanden machen

Ansonsten wünshe ich allen einen tollen Tag. Ich werde gleich mal ins Sanitätshaus und mir meinen tollen Schuh für meinen gebrochenen Fuß besorgen.

Du wohnst ja nciht wirklich weit weg von mir! ca. 60 km...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.07.2010 08:32
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

@ seesternchen bei aller liebe ... ich beiß mir jetzt ma tapfer auf die zunge ... mich schüttelt es echt wenn ich lese was deine lütte bekommt ... tut mir leid ...

Dann halt die Klappe! Denn nicht alles was du machst ist das non plus ultra! AUch ich verkneife mir hier einige Kommentare zu einige Beiträge und das auch bei dir.

Oh, den Ton finde ich aber nicht nett Ich halte Birgit für sehr kompetent und ihre Ratschläge sind durchweg super. Ich denke, Sie will Dir nur einen Tip geben, dass Du das mit der Nahrung, doch nochmal überdenkst. Und wer Birgit kennt, weiss dass sie nie etwas böse meint.
DeinHase
4205 Beiträge
14.07.2010 08:34
@Seesternchen

ich freue mich so auf Montag
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.07.2010 08:35
So, nochmal nachfragt:

WO IST KOKO????????????????????????????????
Alinamaus
5096 Beiträge
14.07.2010 08:40
Zitat von Mini_Sylvi:

So, nochmal nachfragt:

Kokomaus ist doch bei Hardys Opa uff'm Land .. der hat kein Internet Sie kommt erst am Wochenende wieder on
Alinamaus
5096 Beiträge
14.07.2010 08:42
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

nen dreieinhalb monate alten säugling mit ganzen menüs vollzustopfen is in meinen augen kindesmißhandlung ....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.07.2010 08:43
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, nochmal nachfragt:

Kokomaus ist doch bei Hardys Opa uff'm Land .. der hat kein Internet Sie kommt erst am Wochenende wieder on

Achso, das wusste ich gar nicht. Frechheit. Hat sich gar nicht bei mir abgemeldet
Danke für die Info.
14.07.2010 08:45
Guten morgen ihr lieben!

Was soll ich heute morgen schreiben? Was ich heute mache? Nö das tangiert hier die wenigsten! was ich täglich mit Emma falsch mache? Das tangiert hier sehr viele. Man wir hier aufs übelste Beschimpft. Ok soll ich mir das nochmal geben? Nö ehrlich gesagt nicht. Das tu ich mir nicht an. Dafür bin ich zu Alt und das Leben ist zu kurz um mir das weiterhin zu gebe. Ich habe ein extrem dickes Fell, bin auch sehr kritikfähig. Nehme mir auch ab und an der Kritik an und überlege ob derjenige / diejenige recht hat oder nicht?

ich finde es erschrecken dass hier sofort die Moralkeule geschwungen wird, weil (ich glaube es war Tipsy) es wagt ihrem Kind Schorle zu geben, damit es überhaupt was trinkt! Genauso bei mir. Ihr kennt weder mich noch meine kinder! Ihr habt überhauptkeine Ahnung von uns. Nehmt es aber raus nur zu kritisieren was man in euren Augen alles Falsch macht. Es ist mein 2. Kind! Das erste habe ich ganz gut hinbekommen. und genauso ist es auch bei meinem zweiten Kind. Einige haben mir wirklich sehr viel Tipps, Beistand, Trost gespendet genauso wie man mit mir gelacht hat. Sich über die Kleinigkeiten gefreut hat wie ich. Aber leider überwiegt hier das negative für mich. ich weiß das ich in vielen Augen eine Phösmama (oder wie mir hier per PN sogar persönlcih gesagt haben, eine Rabenmutter) bin. Damit kann ich leben. Aber beschimpfen lass ich mich nicht. Ich denke jede wirklich jede hier die sehr schnell mit kritik um sich wirft und vieles was andere anders machen gleich extremst bissige Bemerkungen von sich lassen sollte erstmal vor der eigenen Haustüre kehren!

Ich könnte nun einen Rundumschlag machen und gut austeilen. Aber ehrlich auch wenn es nun für euch arrogant rüber kommt, ich begebe mich nicht auf das verbale Niveue von euch. Das tu ich mir nicht mehr an.

Ich hoffe / wünsche euch alles alles Gute! Zerfleischt die, die es wagen ihre Kinder noch mit 3 mit Windeln rumlaufen lassen oder die es wagen ihrem Kind mit knapp 4 Monaten Schorle gibt, damit es nicht austrocknet, oder Brei gibt, weil es es mag. Zerfleischt diejenigen die es wagen Brei zu kaufen statt selber zu machen. Aber überlegt mal ob ihr nicht ab und zu gewaltig übers Ziel hinaus schießt. Wobei, nach den PN zu urteilen sind einige viel zu verbort um darüber nachzudenken. Sie sind so von sich eingenommen, dass sie das gar nicht wünschen.

Das ist mein letztes abschließendes Posting. Wer meine Telefonnummer hat, darf mich gerne anrufen oder mich ansimsen.(darüber freu ich mich) bei WKW bin ich auch weiterhin zu finden. Abmelden werd ich mich vorerst nicht, da ich noch regelmäßig mit der ein oder anderen hier im Forum schreibe. Aber definitiv werde ich nichts mehr bei den Aprillis schreiben.

So nun wünsche ich noch einen schöne Tag, einen genialen Sommer und ein wunderschönes leben mit euren Mäusen!

@ Rike und Danni

viel Spaß beim Frühstück!!!

@ Zoobesuch in Köln

keine Ahnung ob ich a) noch erwünscht bin und b) wie Emma morgens auf die Impfung reagiert. Sollte noch der Wunsch von euch bestehen (bei mir auf alle Fälle) dann meldet euch kurz per PN oder eben über WKW!

Ciao an alle die ich lieb gewonnen habe!

GGLG Seesternchen

DeinHase
4205 Beiträge
14.07.2010 08:49
Zitat von Mini_Sylvi:

So, ick hab heute nen Depritag. Bin schon mit Kopfschmerzen aufgestanden. Jeden Morgen um 6 meinen die in der Dachdeckerwerkstatt nebenan, bei geöffneten Toren sägen zu müssen. Unterhalten müssen sie sich natürlich unterm Fenster. Ick frag morgen mal, ob sie nicht hoch kommen wollen.
Björn hat Magen Darm ...

und ich dachte ich hätte das Pik As
Mein Zwerg ist übrigens seit 5.30 Uhr wach und supermaulig ...
gerade war er im großen Bett wieder eingeschlafen ruft Papa an
das Kissen ist übrigens ein voller Erfolg jetzt liegt der Kleine morgens immer quer am Fußende
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.07.2010 08:54
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Björn hat Magen Darm ...

und ich dachte ich hätte das Pik As
Mein Zwerg ist übrigens seit 5.30 Uhr wach und supermaulig ...
gerade war er im großen Bett wieder eingeschlafen ruft Papa an
das Kissen ist übrigens ein voller Erfolg jetzt liegt der Kleine morgens immer quer am Fußende

Na Dir gehört natürlich das Pik AS Sorry, Schatz, aber Gesundheit ist das A und O. Dann lieber ein bissi Lärm.
.
Und ick hab hier auch so nen Nölarsch. Man man man, der kann was zurechtblubbern.
.
Kita liegt auch morgens nicht mehr drauf. Aber in der Nacht und am Tag. Und das Köpfchen hat schon wieder fast seine alte Form
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt