Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Yvonne1986
3922 Beiträge
14.07.2010 10:58
Ja aber Birgit das is doch kein Vergleich. Seesternchen gibt ja kein Mc Donald`s Essen oder Kaffee oder Bier....
es kommt ja auch auf die Mengen an die ich dem Kind verabreiche und ich glaube jetzt nicht das Seesternchen ihr Kind deswegen gleich vollstopft. Finde aber auch Kindesmisshandlung ziemlich heftig nur weil ich meinem Kind Brei gebe.
Wenn das zu mir jemand sagen würde, würde ich einen ungeheuerlichen Hass auf diese Person haben.
Nicolche
22651 Beiträge
14.07.2010 10:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Warum müssen Kinder immer schreien wenn man mal dringend aufs Klo muss????

Ah macht es deiner auch, ich war sch on am überlegen mit Marie Windelfrei zu machen, aber das wäre mir dann doch zu viel stress, denn sie pullert so viel.
Yvonne1986
3922 Beiträge
14.07.2010 11:01
Vielleicht weil er nicht weiß das du keine Windel trägst?????
DeinHase
4205 Beiträge
14.07.2010 11:03
Die 3 Wochen sind rum und am allerliebsten isst mein Kind Pastinaken, dabei bleiben wir erst einmal.
Mir geht es darum, das er am Tisch wenn der meiner Gabel mit den Augen nachgeht und schmatzt, das Gefühl hat dazu zugehören.
Ich habe mir von Tupperware den Löffel geholt (finde ich von der Größe im Moment am allerbesten), dabei haben wir schon 10 andere (mein Schatz hat mich letzens schon gefragt "wofür braucht ein Kind soviele Löffel???" und das klappt super.
Er reisst schon den Mund auf wenn ich den Löffel ins Gäaschen stecke
Übrigens habt ihr den "Fütterfrosch" ???
Ich habe den damals meiner Schwester schon gekauft und hab ihn mir jetzt auch direkt geholt, ich finde den klasse ...
http://www.baby-markt.de/Kinderleicht+Fuetterfrosc h.htm
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.07.2010 11:05
Zitat von Tipsy23:

Vielleicht weil er nicht weiß das du keine Windel trägst?????

Ick sollte das auch mal mit der Windel probieren Vor allem pennt die ganze Zeit oder spielt und kaum erhebe ich mich zum Örtchen, gehts los. Frechheit!
Naja, ick ziehs hoch und schlucks runter ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.07.2010 11:06
Zitat von DeinHase:

Die 3 Wochen sind rum und am allerliebsten isst mein Kind Pastinaken, dabei bleiben wir erst einmal.
Mir geht es darum, das er am Tisch wenn der meiner Gabel mit den Augen nachgeht und schmatzt, das Gefühl hat dazu zugehören.
Ich habe mir von Tupperware den Löffel geholt (finde ich von der Größe im Moment am allerbesten), dabei haben wir schon 10 andere (mein Schatz hat mich letzens schon gefragt "wofür braucht ein Kind soviele Löffel???" und das klappt super.
Ich habe den damals meiner Schwester schon gekauft und hab ihn mir jetzt auch direkt geholt, ich finde den klasse ...

Sitzt er mit am Tisch? Habt Ihr schon nen Stuhl? Möchte auch einen Stuhl aber er kann ja noch nicht sitzen. Das dauert aber auch man man man
Yvonne1986
3922 Beiträge
14.07.2010 11:10
ICH HAB NE FRAGE STELLT EUCH VOR:
Ab wann ist ein Kind ein Schreikind?Also unser kleiner schreit seit einiger Zeit insgesamt ca 3 Stunden am Tag ganz doll
Und, Thema Babykleidung, bei My Toys haben die supersüße Sachen, weil hab ja ewig nach ne schönen Internetseite gesucht
DeinHase
4205 Beiträge
14.07.2010 11:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Sitzt er mit am Tisch? Habt Ihr schon nen Stuhl? Möchte auch einen Stuhl aber er kann ja noch nicht sitzen. Das dauert aber auch man man man

Nein ich stelle die Wippe auf den Tisch (sonst habe ich sowieso keine Ruhe, mein Kind meint ja tagsüber nicht mehr schlafen zu müssen )
und zum füttern stelle sich die Wiege leicht hoch
Ich will auch schon einen Stuhl, ist zwar noch nicht so das wir ihn bräuchten, ich hätte ihn aber gerne zuhause
genau wie den nächsten Kindersitz, im Moment gibt es den bei uns im Babymarkt noch in einer Farbe die mir gefällt, demnächst wahrscheinlich nicht mehr, habe aber im Moment keine Lust auf Stress mit Schatzi und der bekommz gerade eine Vollkrise über die Sommersachen von Finn
Nicolche
22651 Beiträge
14.07.2010 11:17
Zitat von Tipsy23:

Ab wann ist ein Kind ein Schreikind?Also unser kleiner schreit seit einiger Zeit insgesamt ca 3 Stunden am Tag ganz doll
Und, Thema Babykleidung, bei My Toys haben die supersüße Sachen, weil hab ja ewig nach ne schönen Internetseite gesucht

das ist noch kein schreikind. Eine von Rückbildungskurs, deren ihre Tochter schreit 15 stunden am Tag, sie hat schon alles probiert.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.07.2010 11:20
Zitat von Tipsy23:

Eindeutig Schreikind Nein, quatschie. Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Denke, muss man differenzieren. Schreit er 3 Stunden am Stück? Ist er zu beruhigen? Schreit er wirklich oder meckert er? Ist das jeden Tag so? Und was ist die Ursache?
.
Ja, MyToys hat einige süße Sachen. Hab ick auch schon bestellt.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.07.2010 11:22
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Nein ich stelle die Wippe auf den Tisch (sonst habe ich sowieso keine Ruhe, mein Kind meint ja tagsüber nicht mehr schlafen zu müssen )
und zum füttern stelle sich die Wiege leicht hoch
Ich will auch schon einen Stuhl, ist zwar noch nicht so das wir ihn bräuchten, ich hätte ihn aber gerne zuhause
genau wie den nächsten Kindersitz, im Moment gibt es den bei uns im Babymarkt noch in einer Farbe die mir gefällt, demnächst wahrscheinlich nicht mehr, habe aber im Moment keine Lust auf Stress mit Schatzi und der bekommz gerade eine Vollkrise über die Sommersachen von Finn

Hihi, coole Idee mit der Wippe. Oh ja, hätte auch so gerne nen Stuhl. Von Peg Perego gibts ja nen Stuhl, der ab Geburt sein soll. Aber weiss leider nicht, ob das so gut ist
Und nen neuen Autositz möchte ich auch so gerne. Der alte nervt voll. Kann den nicht mehr sehen. Das kann aber noch dauern
Yvonne1986
3922 Beiträge
14.07.2010 11:26
Ne halt über den Tag verteilt. Früh, Nachmittag und Abends jeweils ne Stunde und da schreit er richtig
Also eher kein Schreikind. Na dann bin ich beruhigt
Yvonne1986
3922 Beiträge
14.07.2010 11:28
Also hauu jetzt erstma ab. Muss ja dann zum Ohrringstechen mitn Patenkind. Und wie ich mich schon freue
Also bis später
14.07.2010 11:39
halli hallo

wir sind wieder zuhause! robin hat das impfen ganz gut überstanden, da er auf meinem schoß geimpft wurde war der schrecken nicht ganz so groß! gab nur einem kurzen protest brüller. nu schläft er.

sagt mal was haltet ihr von dem kindersitz? das wäre doch die größe nach dem maxicosi?
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/kindersitz/product/729510/L/0/Kinder-Au tositz-Eclipse-Classicline.a930.0.html
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.07.2010 11:39
Zitat von Tipsy23:

Ne halt über den Tag verteilt. Früh, Nachmittag und Abends jeweils ne Stunde und da schreit er richtig
Also eher kein Schreikind. Na dann bin ich beruhigt

Nee, Schreikinder schreien ja stundenlang und ohne Punkt und Komma. Aber warum schreit er?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt