~APRIL-BABYS-2010~
14.07.2010 12:48
Zitat von Bilnani:
so werd dann erstmal mittag machen..weiss zwar noch nicht was aber mir wird schon was einfallen...und danach hab ich kosmetik termin)
wünsch euch nen schönen tag![]()
Guten Appetit!
Mein Mann möchte heute Abend Hähnchen CordonBleu mit Kroketten. Bäh, wenn ich daran bei dieser Hitze denke... Vielleicht kann ich ihn noch zu was anderem überreden...
14.07.2010 12:53
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Bilnani:
@ani: wünsch dir auch nen schöne badetag..du gehst doch mit deiner kleinen wieder an den strand oder nach der impfung gestern heute nicht????...freut mich das die kleine es wieder so gut verkraftet hat
ja wir gehen nachher wieder an den strand. bei dem wetter kann ich einfach nicht den ganzen tag zu hause sitzen. der kleinen gehts gut. sie schläft schon wieder nach der pulle gerade. aber das versteh ich auch und ich lasse sie auch. sie hat diesmal nur eine kleine rote stelle am oberschenkel, aber das ist nicht weiter schlimm denk ich...
was macht ihr bei dem schönen wetter noch?
und wo wohnst du denn eigentlich?
ja das macht ihr richtig...und ein kleiner roter piks das ist doch prima..besser kanns nicht sein..und wenn sie schläft ist doch klasse) dann ist sie eher drüber weg...ich hab später noch nen kosmetik termin und heut abend fahr ich zu meiner freundin...aber ansonsten machen wir bei dem wetter nicht sehr viel...fahre viel zu meiner mam wenn mein freund arbeitet weil sie in einem schönen haus mit garten im grünen wohnt und wir nur in ner kleinen wohnung in der stadt und die ist aufgeheizt
((
ich wohne in nordthüringen...fahre 45min bis nach erfurt und nach hannover 1 1/2 stunden...und du??
ich wohne am rande berlins... schade, dachte du bist vielleicht etwas "näher" dran
ja aber wirklich....
das fnägt damit an:
8.8.10 Taufe von Ben
12.08.10 das erste gläschen*gg*
ab september sachen packen und im neuen häuschen streichen
1.oktober. richtig umziehen
26. oktober Party mein mann hat geburtstag
dann 23. november nochmal Party ich hab geburtstag+g*
ab 27 november eine woche urlaub
dann 24 dezember erstes Weihnachten zu dritt
FREU FREU FREU!!!!!!!
das fnägt damit an:
8.8.10 Taufe von Ben
12.08.10 das erste gläschen*gg*
ab september sachen packen und im neuen häuschen streichen
1.oktober. richtig umziehen
26. oktober Party mein mann hat geburtstag
dann 23. november nochmal Party ich hab geburtstag+g*
ab 27 november eine woche urlaub
dann 24 dezember erstes Weihnachten zu dritt
FREU FREU FREU!!!!!!!
Zitat von Bilnani:
@silvy: ich drücke dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle....solche tage gibt es leider auch wo von anfang an alles blöd läuft und immer mehr dazu kommt..da hoff ich auch immer nur das es schnell abend wird und ich schlafen gehn kann das der tag endlich vorbei ist und der nächste besser wird..musst dir dann einfach die positiven dinge daraus ziehen...z.B. du bist von menschen umgeben und nicht alleine (merkst du an den netten leuten von der werkstatt)...dann bist du mit deinem schatzi zusammen weil er krank ist und zuhause (ist zwar nicht schön..aber er ist da)..und kita ist wach...dann kannst du ganz viele tolle dinge mit ihm machen..machs dir mit ihm gemütlich und geniß den tag...und nimm ne kopfschmerztablette
)))
Björn muss trotzdem trainieren. Er hat zwar keinerlei Mineralien und Elektrolyte (oder wie das heisst) mehr im Körper, ist ausgetrocknet aber arbeiten muss er trotzdem. Die haben ja Vorbereitung das heisst 2x täglich Training
Hat jetz schon in 3 Tagen 3 kg abgenommen. Ick brauche diese Bakterien auch
14.07.2010 12:54
Zitat von Cabby:
Zitat von Bilnani:
so werd dann erstmal mittag machen..weiss zwar noch nicht was aber mir wird schon was einfallen...und danach hab ich kosmetik termin)
wünsch euch nen schönen tag![]()
Guten Appetit!
Mein Mann möchte heute Abend Hähnchen CordonBleu mit Kroketten. Bäh, wenn ich daran bei dieser Hitze denke... Vielleicht kann ich ihn noch zu was anderem überreden...
das ist typisch mann..meiner ist genauso...immer irgendwas mit fleisch
14.07.2010 12:54
Zitat von Sarah24:
mit meiner mutter, meinem Stiefvater, meinem Bruder, meine schwägerin und deren 5 jährigen sohn fliegen wir nach Ägypten*freu freu freu* war ja selbst schon 4 mal da und das letzte mal da war ich im 4 monat über Ben schwanger!!!
meine mutter hat uns alle eingeladen!!!!!
Oh das ist ja super!
14.07.2010 12:55
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
@silvy: ich drücke dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle....solche tage gibt es leider auch wo von anfang an alles blöd läuft und immer mehr dazu kommt..da hoff ich auch immer nur das es schnell abend wird und ich schlafen gehn kann das der tag endlich vorbei ist und der nächste besser wird..musst dir dann einfach die positiven dinge daraus ziehen...z.B. du bist von menschen umgeben und nicht alleine (merkst du an den netten leuten von der werkstatt)...dann bist du mit deinem schatzi zusammen weil er krank ist und zuhause (ist zwar nicht schön..aber er ist da)..und kita ist wach...dann kannst du ganz viele tolle dinge mit ihm machen..machs dir mit ihm gemütlich und geniß den tag...und nimm ne kopfschmerztablette
)))
Björn muss trotzdem trainieren. Er hat zwar keinerlei Mineralien und Elektrolyte (oder wie das heisst) mehr im Körper, ist ausgetrocknet aber arbeiten muss er trotzdem. Die haben ja Vorbereitung das heisst 2x täglich Training![]()
Hat jetz schon in 3 Tagen 3 kg abgenommen. Ick brauche diese Bakterien auch![]()
![]()
ja hast dich richtig ausgedrückt so heißen die....du bist schon dünn genug süße
14.07.2010 12:57
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Bilnani:
@ani: wünsch dir auch nen schöne badetag..du gehst doch mit deiner kleinen wieder an den strand oder nach der impfung gestern heute nicht????...freut mich das die kleine es wieder so gut verkraftet hat
ja wir gehen nachher wieder an den strand. bei dem wetter kann ich einfach nicht den ganzen tag zu hause sitzen. der kleinen gehts gut. sie schläft schon wieder nach der pulle gerade. aber das versteh ich auch und ich lasse sie auch. sie hat diesmal nur eine kleine rote stelle am oberschenkel, aber das ist nicht weiter schlimm denk ich...
ja das macht ihr richtig...und ein kleiner roter piks das ist doch prima..besser kanns nicht sein..und wenn sie schläft ist doch klasse) dann ist sie eher drüber weg...ich hab später noch nen kosmetik termin und heut abend fahr ich zu meiner freundin...aber ansonsten machen wir bei dem wetter nicht sehr viel...fahre viel zu meiner mam wenn mein freund arbeitet weil sie in einem schönen haus mit garten im grünen wohnt und wir nur in ner kleinen wohnung in der stadt und die ist aufgeheizt
((
ich wohne in nordthüringen...fahre 45min bis nach erfurt und nach hannover 1 1/2 stunden...und du??
ich wohne am rande berlins... schade, dachte du bist vielleicht etwas "näher" dran![]()
bis berlin fahre ich so 3 stunden...
14.07.2010 12:59
so hab mich entschieden ..bei mir gibts heute fuchsbrot...das heißt eine scheibe brot mit schinken und spiegelei drauf..kennt das jemand????
jammi...wie heißt es so schön: ist leicht und belastet nicht
jammi...wie heißt es so schön: ist leicht und belastet nicht
14.07.2010 12:59
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Bilnani:
((
ich wohne am rande berlins... schade, dachte du bist vielleicht etwas "näher" dran![]()
bis berlin fahre ich so 3 stunden...![]()
Aber mach Dir nix draus, obwohl wir Beide in Berlin wohnen, haben wir uns auch erst 1x gesehen.
Komm doch einfach mal rum, dann kannste uns Beide treffen sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe
14.07.2010 13:00
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Sarah24:
huhu ihr lieben!
So war jetzt lange nicht mehr online.
Wwerden im november das erste mal mit unserem kleinen Ben in urlaub fliegen![]()
Boha.... der kleine ist schon 3 monate alt ,laut kinderarzt kann ich in einem Monat anfangen mit gläschen gebenJUHUUUUUU!!!!
Ben schläft nachts supppi dsruch letztesn hat er sogar von abends 8 bis um 11 uhr und dann nochmal bis zum nächsten morgen 8 uhr!!!! aber üblich ist so von 11 uhr bis morgens halb 7 oder 7 uhr!!!!
Sagt mal wir haben bis jetzt immer schnuller von nuk oder nip gehabt, die haben ja die gleiche form, jetzt haben wir schnuller von MAM geschenkt bekommen haben aber ne andere Formm, ben machts nix aus hauptsache es ist was zu nuckeln, meint ihr das die verschiedenen formen dem kiefer nicht so gut tun?? weil wir finden die von MAM mitlerweile besser die fallen irgencwie nicht so schnell aus dem mund!
Deswegen haben wir die auch![]()
die haben wir auch massenweise!!!
sind seidendingens dann andere mit massagenoppen usw...
robin nimmt keine anderen mehr
14.07.2010 13:02
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Bilnani:
((
Aber mach Dir nix draus, obwohl wir Beide in Berlin wohnen, haben wir uns auch erst 1x gesehen.
Komm doch einfach mal rum, dann kannste uns Beide treffen sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe![]()
genau
Zitat von Bilnani:
so hab mich entschieden ..bei mir gibts heute fuchsbrot...das heißt eine scheibe brot mit schinken und spiegelei drauf..kennt das jemand????
jammi...wie heißt es so schön: ist leicht und belastet nicht![]()
![]()
Das kenne ich unter dem Namen "Strammer Max".
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Bilnani:
((
Komm doch einfach mal rum, dann kannste uns Beide treffen sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe![]()
..das wär mal idee das zu machen...aber nicht wenn es so heiß ist
14.07.2010 13:03
Zitat von Bilnani:
jammi...wie heißt es so schön: ist leicht und belastet nicht![]()
![]()
bei uns gibts thai reis mit tomaten soße!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt