~APRIL-BABYS-2010~
20.07.2010 05:30
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Darf ich mich mal auskotzen
oh man vorhin ratterte mein Handy und es war mein ex und textete mich gleich zu warum ich nicht an mein handy gehen würde er würde mich schon seid wochen anrufen und bei meinen sohn ja ne is klar es war ca. 6wochen funk stille er hat ja noch nichtmal seinen sohn zum geburtstag gratuliert und nichtmal nachträglich was soll ich davon halten ich könnt kotzen echt so ein a............loch sorry
Oh man Claudi, das ist echt ein Ar***! Und was wollte er jetzt auf einmal?
seine kinder sehn er will in den urlaub mit den beden ( sieht sie eigentlich alle 2 wochen aber er hat sich ja 6 wochen net gemeldet warum soll ich mich da melden )
20.07.2010 05:32
Guten morschen
ich fühl mich vom kopf supi dafür kann ich mich heut kaum rohren mein kreuz hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ich werde alt ich glaube ich lasse mir ne goldene kugel geben
ich fühl mich vom kopf supi dafür kann ich mich heut kaum rohren mein kreuz hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ich werde alt ich glaube ich lasse mir ne goldene kugel geben
20.07.2010 07:22
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
hey meine lieben,
wir benutzen ja die pampers baby dry...
ich würde gerne mal auf etwas günstigere umsteigen,jedenfalls tagsüber, trau mich aber nicht... empfindlich reagiert er eigentlich garnicht, aber ich hab keine lust,d ass die günstigen windeln undicht sind und ich ihn ständig umziehen muss...
also wer benutz aldi/lidl/dm und co-marken??welche benutz ihr denn und wie findet ihr die?
ich habe auch die von aldi hier... die saugleistung finde ich gut, nur passen die meiner kleinen nicht kanz so gut... sind ein bissle zu kurz.. breite ist ok... kann man ja schön eng schnallen....
nur hat sie da oft ein baurbeiterdekolte ...
![]()
@ nicki , wir haben die von aldi und ich komm gut damit klar .. bei line hatten wir die hausmarke von rossmann( babydream) die war auch super ...durchgepischert waren die noch nie das einzige ist , da hat koko recht, wenn meine motte in seitenlage mit angezogenen beinen pennt und dann hinten mal mit ordentlich druck das stoffwechselendprodukt rauspustet das sie dann am rücken über/ausläuft...
20.07.2010 07:27
Zitat von fienchen74:
Guten morschen
oh je du arme ... ich hab auch öfters rücken vor allem wenn ich mal wieder zu doll mit line getobt habe oder sie wie eine gaskranke "hoppe hoppe reiter " auf mir gemacht hat...
20.07.2010 07:32
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
@ sam 10. ich hab kaum noch milch![]()
![]()
ich pumpe abends ab bevor wir auf balkonien gehen und morgens ... dann kann ich alles verwerten
ich denke aber das ich höchstens noch 2 wochen milch habe dann wird die quelle wohl versiegen ... ich bin einfach zu fertig um alle 4 stunden abzupumpen ... vor allem nachts brauche ich einfach jede minute schlaf ... böse mama ... ich weiß ... schnief und schnüff , aber lara verträgt das babykoks gut ...
du musst aber auch zusehen, dass du mit zwei kleinen mäusen schläfst... mausi... also sei nicht zu traurig!
Genau, da hat Rike vollkommen recht!
Und immerhin hast du Lara dann doch 4 Monate gestillt!
20.07.2010 07:45
Zitat von fienchen74:
Guten morschen
Moin Claudi! Falls es dich tröstet, ich bin etwas jünger als du und habe zurzeit auch viel Rücken!
20.07.2010 07:48
Guten Morgen ihr Lieben!
Sitze grad im Bett mit Lappi
Neben mir liegt mein Kuschelmonster (zur anderen Seite jetzt ja prima mit dem Gitter gesichert
)
und versucht nochmal zu schlafen. Kuschelt wie wild mit seinem Hasi...
Was liegt heute bei euch so an? Wir machen heute nix.
Sitze grad im Bett mit Lappi
Neben mir liegt mein Kuschelmonster (zur anderen Seite jetzt ja prima mit dem Gitter gesichert
)
und versucht nochmal zu schlafen. Kuschelt wie wild mit seinem Hasi... Was liegt heute bei euch so an? Wir machen heute nix.
20.07.2010 07:53
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Sitze grad im Bett mit LappiNeben mir liegt mein Kuschelmonster (zur anderen Seite jetzt ja prima mit dem Gitter gesichert
)
Wir machen Heute auch nix.
Es ist doch beruhigter mit dem Gitter.
Ich bestelle mir heute eine Babytrage.
20.07.2010 08:06
Guten Morgen meine lieben!
Ich bin seit ein paar Tagen einfach nur noch schlecht drauf!
Mich nervt alles(am We die Nachbarn),hab zum 1.Mal seit einem Jahr meine Regel,hab das Gefühl den ganzen Tag zu stinken(Hormone???) und das heisse Wetter ist auch nicht mehr zu ertragen.Und nun kommt auch noch die Taufe,die ich ziemlich alleine regel muss,da Arne bis Samstagnachmittag am Arbeiten ist.
Aber es gib auch Gutes-Lini ist weiterhin total ausgelichen,trinkt pro Pulle ca.160-210 ml,macht enorme Schritte.
Lieben Gruß,Eure maulige Danni
P.s.Entschuldigt,dass ich grad nur jammer und nix zu Euch schreibe.Habe aber alles gelesen und freu bzw.ärgere mich mit Euch mit.
Ich bin seit ein paar Tagen einfach nur noch schlecht drauf!
Mich nervt alles(am We die Nachbarn),hab zum 1.Mal seit einem Jahr meine Regel,hab das Gefühl den ganzen Tag zu stinken(Hormone???) und das heisse Wetter ist auch nicht mehr zu ertragen.Und nun kommt auch noch die Taufe,die ich ziemlich alleine regel muss,da Arne bis Samstagnachmittag am Arbeiten ist.
Aber es gib auch Gutes-Lini ist weiterhin total ausgelichen,trinkt pro Pulle ca.160-210 ml,macht enorme Schritte.
Lieben Gruß,Eure maulige Danni
P.s.Entschuldigt,dass ich grad nur jammer und nix zu Euch schreibe.Habe aber alles gelesen und freu bzw.ärgere mich mit Euch mit.
20.07.2010 08:28
hier noch ein paar bilder
immer am grinsen
wieder am grinsen
meine tick tack oma
meine tante
guten morgen,
wie geht es euch?
es ist wunderschön wie die kleinen sich entwickeln.
lg Anika
immer am grinsen
wieder am grinsen
meine tick tack oma
meine tante
guten morgen,
wie geht es euch?
lg Anika
20.07.2010 08:33
Zitat von hottkiss85:
hier noch ein paar bilder
immer am grinsen
wieder am grinsen
meine tick tack oma
meine tante
guten morgen,
wie geht es euch?
lg Anika
Ganz toll wie er sein Köpfchen heben kann.
Und jede Woche können sie was neues.
20.07.2010 08:45
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Sitze grad im Bett mit LappiNeben mir liegt mein Kuschelmonster (zur anderen Seite jetzt ja prima mit dem Gitter gesichert
)
ich habe eben meine kinder rausgeschmissen
so und kommen erst 18 uhr wieder sind im rübeland schauen sich dort ne tropfsteinhöhle an und ich putze auch wenn mein kreuz aua macht
20.07.2010 08:47
@hotkiss er macht das aber toll meiner diskutiert mit dem fußboden wenn er sein köpfchen hebt
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt