~APRIL-BABYS-2010~
20.07.2010 08:59
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Warum gefällt das Outfit Deinem Mann eigentlich nicht?
weil es wohl nicht sexy aussieht... vielleicht zu trist.![]()
er hat nicht viel zu gesagt...
![]()
als ich ihm dann aer auch nochmal vor augen geführt habe, dass es für die taufe ist, fand er es ok!
![]()
hm, sexy in der kirche muss ja auch nicht unbedingt sein![]()
ich wollt mich da jetzt auch nicht mit meeeega ausschnitt über´s taufbecken beugen!![]()
nääääääää, das muss auch nicht.
fand es beim taufgespräch schon...naja...!
wir waren 3 familien. eine war bei dem taufgespräch mit ihrem baby alleine da. und was ist? baby bekommt hunger und sie packt die hupen aus. neben ihr saß mein freund, gegenüber der pfarrer und schräggegenüber der andere mann. oh ha, nix für mich. ABER das sieht auch jeder anders...
lotte hat auch bevor sie getauft wurde, hunger bekommen, aber ich habe sie dann noch ein wenig geschuckelt und dann haben wir uns nach dem taufakt in eine ruhige ecke verkrümelt! zu dem zeitpunkt habe ich auch noch gestillt!
20.07.2010 09:04
Zitat von fienchen74:
@hotkiss er macht das aber toll meiner diskutiert mit dem fußboden wenn er sein köpfchen hebt
süß !
20.07.2010 09:05
Zitat von Rike:
so bin kurz da... ichhabe heute das letzte mal rübi!![]()
![]()
na dann kneif ma brav die backen zusammen nicht das dir da noch was entfleucht .... lach...
20.07.2010 09:08
ist mein teppichfloh eigentlich noch die einzige die frühmorgens ( meist bei 5 uhr ) hunger hat ??? sie pennt ab halb 9 ziemlich zuverlässig und schlappert so bei 8 das letzte mal milch ...
mir is der neid inne das hier soooooooo viele langschläferbabys haben .... ICH WILL AUCH !!!!!!!!!!!!
ab nögschtä woche gibt es fleisch , so !
mir is der neid inne das hier soooooooo viele langschläferbabys haben .... ICH WILL AUCH !!!!!!!!!!!!
ab nögschtä woche gibt es fleisch , so !
20.07.2010 09:22
Zitat von Alinamaus:
ist mein teppichfloh eigentlich noch die einzige die frühmorgens ( meist bei 5 uhr ) hunger hat ??? sie pennt ab halb 9 ziemlich zuverlässig und schlappert so bei 8 das letzte mal milch ...
mir is der neid inne das hier soooooooo viele langschläferbabys haben .... ICH WILL AUCH !!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ab nögschtä woche gibt es fleisch , so !![]()
![]()
![]()
Mir geht es doch noch genauso,sie hat gerade mal zweimal durchgeschlafen.
Sie bekommt 18.00 ihre Flasche und schläft aber erst um 20.00 und kommt gegen 3.00 oder 4.00.
20.07.2010 09:22
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Warum gefällt das Outfit Deinem Mann eigentlich nicht?
weil es wohl nicht sexy aussieht... vielleicht zu trist.![]()
er hat nicht viel zu gesagt...
![]()
als ich ihm dann aer auch nochmal vor augen geführt habe, dass es für die taufe ist, fand er es ok!
![]()
hm, sexy in der kirche muss ja auch nicht unbedingt sein![]()
ich wollt mich da jetzt auch nicht mit meeeega ausschnitt über´s taufbecken beugen!![]()
nääääääää, das muss auch nicht.
fand es beim taufgespräch schon...naja...!
wir waren 3 familien. eine war bei dem taufgespräch mit ihrem baby alleine da. und was ist? baby bekommt hunger und sie packt die hupen aus. neben ihr saß mein freund, gegenüber der pfarrer und schräggegenüber der andere mann. oh ha, nix für mich. ABER das sieht auch jeder anders...
Oh nee, ich find das auch unmöglich ...
20.07.2010 09:24
Nikita scheint nicht zu mögen, wie ich ihn abends hinlege. Frühs liegt er nun immer mit dem Kopf am Fussende und aufm Bauch.
Trotz Angelcare hab ich aber trotzdem Angst und flitze alle 10 min rein.
Hat noch jemand nen Bauchschläfer?
20.07.2010 09:28
guten morgen!
habt ihr schon gesehen, es gibt ein april baby 2011 thread!
habt ihr schon gesehen, es gibt ein april baby 2011 thread!
20.07.2010 09:29
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Sitze grad im Bett mit LappiNeben mir liegt mein Kuschelmonster (zur anderen Seite jetzt ja prima mit dem Gitter gesichert
)
und versucht nochmal zu schlafen. Kuschelt wie wild mit seinem Hasi...
Was liegt heute bei euch so an? Wir machen heute nix.
Hihi, Mama ist eher wach als Baby, so gehts uns auch
Kita pennt noch, dabei wollen wir doch dann in de Tierpark mit den Berliner Mamas
Heute hat er komplett durchgeschlafen. Von 22 Uhr bis jetzt ...
20.07.2010 09:30
Zitat von Alinamaus:
mir is der neid inne das hier soooooooo viele langschläferbabys haben .... ICH WILL AUCH !!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ab nögschtä woche gibt es fleisch , so !![]()
![]()
![]()
Kita meist so gegen 7. Heute aber nicht, er pennt immer noch. Und wenn er 7 kriegt schläft er aber weiter bis 11
20.07.2010 09:34
Sylvi@ Definitiv kein Bauchschläfer,so lege ich sie hin und so wird sie wieder wach.
von eben
von eben
20.07.2010 09:55
Zitat von Mini_Sylvi:
Nikita scheint nicht zu mögen, wie ich ihn abends hinlege. Frühs liegt er nun immer mit dem Kopf am Fussende und aufm Bauch.
Lara pennt im moment wieder auf dem bauch .... und morgens kullert sie solange durch das bett bis mit den füßen ihr mobile erreicht , und dann mach sie sich den DJ ...
die knöppe für die lala zeigen richtung bett und da es auf stand by steht kann sie es alleine antreten ...
20.07.2010 10:03
Zitat von hottkiss85:
hier noch ein paar bilder
immer am grinsen
wieder am grinsen
meine tick tack oma
meine tante
guten morgen,
wie geht es euch?
es ist wunderschön wie die kleinen sich entwickeln.
lg Anika
was eine süße maus.
20.07.2010 10:05
Zitat von Polli-75:
Guten Morgen meine lieben!
Ich bin seit ein paar Tagen einfach nur noch schlecht drauf!
Mich nervt alles(am We die Nachbarn),hab zum 1.Mal seit einem Jahr meine Regel,hab das Gefühl den ganzen Tag zu stinken(Hormone???) und das heisse Wetter ist auch nicht mehr zu ertragen.Und nun kommt auch noch die Taufe,die ich ziemlich alleine regel muss,da Arne bis Samstagnachmittag am Arbeiten ist.
Aber es gib auch Gutes-Lini ist weiterhin total ausgelichen,trinkt pro Pulle ca.160-210 ml,macht enorme Schritte.
Lieben Gruß,Eure maulige Danni
P.s.Entschuldigt,dass ich grad nur jammer und nix zu Euch schreibe.Habe aber alles gelesen und freu bzw.ärgere mich mit Euch mit.
Ach mensch, das hört sich ja irgendwie alles ätzend an. Naja, fast alles - Lini gehts gut unddas ist doch super. Ich hoffe, dass es Dir ganz bald auch besser geht.
(Habe übrigens auch gerade das 1. mal wieder meine Tage. Bin am verbluten
) - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt