~APRIL-BABYS-2010~
20.07.2010 10:09
Zitat von Rike:
so bin kurz da... ichhabe heute das letzte mal rübi!![]()
![]()
Hast du es gut ! Ich habe noch 7x! Gestern Abend hatten wir wieder (davor musste ich ja leider ausfallen lassen - Ich musste ja schließlich Schützenfest feiern!!!). Oh ha, das ging wieder ab. Krass. Aber ist bin super froh, dass ich das mache. Wenn ich da überlege mit den Bauchmuskeln, das die sich erst wieder schließen müssen und so, finde ich schon krass und hätte ich sonst nicht gewusst.
20.07.2010 10:13
@ Danni & Kirsten
Die Daten von Emma von gestern beim Doc zur U4: 6500 g schwer verteilt auf 65 cm länge bei einem Kopfumfang von 40,5 cm. Der KiA meinte, sie sei überdurchschnittlich groß (keine Ahnung was der Durchschnitt ist) und Gewichtstechnisch alles perfekt
Ihr geht es heute auch viel viel besser. Gestern mittag sah es ja so aus als ob sie ins KKH müsste wegen der Impfung aber zum Nachmittag und dank Paracetamol ging es immer besser. Nach einer, unter den Umstände recht ruhige Nacht geht es ihr blendend.
Bezüglich des vielschlafens von Emma: Kein Grund zur Sorge, es hat überhaupt nichts mit dem Ernährungsplan von Emma zu tun (der Ernährungsplan ist im übrigen mit dem Ernährungsplan vom Forschungszentrum für Kinderernährung in Dortmund identisch
somit weiter nach dem Motto der "Ärzte" leben
) sondern ist bei ihr halt einfach so, dass sie eine Langschläferin ist. Dunkel kann ich mich daran erinnern, dass Stella ähnlich geschlafen hat.. Und die ist ja nun bekanntlich eine Frühaufsteherin... Ach so und Stellas Daten zur U10: 34 kg verteilt auf 134 cm länge. Gewicht steht im Verhältnis zur Körpergröße total im Normbereich. sprich sie ist normalgewichtig. Kein Hang zum Übergewicht. Nichts. Führ ihr Alter zwar sehr schwer... aber auch hier wieder die Größe liegt ausserhalb der Norm bei gleichaltrigen Mädels. Da liegt die Norm bei 126 cm...
Somit habe ich zwei große Töchter.
[size=6]Ach und wer es nicht lassen kann bzw. es nicht glauben kann, der darf sehr sehr gerne den Ernährungsplan von mir haben.
Und nochwas finde ich schlimm: Emma und auch ein paar andere hier sind Märzkinder, wenn ich mir die Märzmamas anschaue, da bekommen ganz ganz viele das Gleiche wie Emma zu essen und da wird man nicht gleich runtergebuttert![/size]
Und noch was ganz off tropic: Falls sich die abgemeldete Person die mir mit mit dem Jugendamt wegen Kindesmißhandlung weil Emma mit 4 Monaten Brei isst per PN gedroht hat, wenn sie rausfindet wo ich wohne, bitte nochmal melden, wenn du den Arsch in der Hose hast! Denn am besten erstmal vor der eigenen Haustüre kehren! Ausserdem finde ich es feige es a) nicht öffentlich zuzugeben b) sich danach direkt wieder abzumelden noch dämlicher und ich behalte es mir vor bei jedwedige anderen ähnlichen Äusserungen eine Verläumdungsklage anzustreben!
So das musste noch raus, auch wenn die meisten das nicht lesen wollen! Und wegen solch einer dummen Kuh lasse ich mir das Forum mit den Mädels mit denen ich gerne schreibe, nicht vermiesen.
So nun ein wunderschönen Tag allen anderen!
20.07.2010 10:19
Zitat von Polli-75:
Guten Morgen meine lieben!
Ich bin seit ein paar Tagen einfach nur noch schlecht drauf!
Mich nervt alles(am We die Nachbarn),hab zum 1.Mal seit einem Jahr meine Regel,hab das Gefühl den ganzen Tag zu stinken(Hormone???) und das heisse Wetter ist auch nicht mehr zu ertragen.Und nun kommt auch noch die Taufe,die ich ziemlich alleine regel muss,da Arne bis Samstagnachmittag am Arbeiten ist.
Aber es gib auch Gutes-Lini ist weiterhin total ausgelichen,trinkt pro Pulle ca.160-210 ml,macht enorme Schritte.
Lieben Gruß,Eure maulige Danni
P.s.Entschuldigt,dass ich grad nur jammer und nix zu Euch schreibe.Habe aber alles gelesen und freu bzw.ärgere mich mit Euch mit.
Oh man das ist ja echt doof. Da kommt alles auf einmal. DAs mit deinem Nachbar hab ich verfolgt und ich weiß wie sehr einen dass nervt... mich nerven die unter uns auch gewaltig.
Und ich denke das du gerade schlecht gelaunt bist hängt viel mit den Hormonen zusammen. Du hast ja sogut wie abgestillt, nun hast du noch deine Tage bekommen, das Wetter spielt verrückt. Da darf man auch mal maulig sein!
Das mit der Taufe kenne ich.. wir haben ja auch am Sonntag Taufe. Ich habe endlich ein Outfit für mich gefunden... allerdings ist es wohl nicht kirchenlike.. somit brauche ich zumindest IN der Kirche noch was über die Schulter. Ich habe aber das Glück dass Olaf Urlaub hat und mir die Kids abnehmen kan.. allerdings haben wir ja noch am Freitag Stellas Geburtstag.. da kommen auch 6 Kinder + Stella
Fühl dich mal gedrückt! Und wenn du dich "auskotzen" musst ruf einfach an..
20.07.2010 10:21
@seesternchen hast Du Markus deswegen mal angeschrieben. Er kann ja rausfinden wer es war. Sowas finde ich nämlich fies vor 2 Jahren hatte ich es auch gehabt und Markus konnte mir sagen wer dahinter steckt.
20.07.2010 10:30
hi,
genau, es ist wunder schön wie sie von jetzt auf den anderen tag was neues können.
meiner geht abends um halb neun ins bett und kommt früh halb um sechs.
jedes kind lernt anders, es können ja nicht alle kinder das gleiche lernen oder so.
LG Anika
genau, es ist wunder schön wie sie von jetzt auf den anderen tag was neues können.
meiner geht abends um halb neun ins bett und kommt früh halb um sechs.
jedes kind lernt anders, es können ja nicht alle kinder das gleiche lernen oder so.
LG Anika
20.07.2010 10:39
Zitat von Lilagiraffe:
guten morgen!
habt ihr schon gesehen, es gibt ein april baby 2011 thread!
oh gott, ist das krass! wie die zeit vergeht!
aber ganz ehrlich, ich vermisse meinen bauch und bin immer ganz melancholisch, wenn ich eine schwangere sehe. bin natürlich über glücklich, das lennard bei mir im arm ist und jetzt nicht mehr im bauch.
aber ich denke, ihr wisst, wie ich es meine!
ich glaube, ich kann keine 3 jahre auf's 2. kind warten ;O) mal sehen...
20.07.2010 10:46
Zitat von Seesternchen:
@ Danni & Kirsten
Die Daten von Emma von gestern beim Doc zur U4: 6500 g schwer verteilt auf 65 cm länge bei einem Kopfumfang von 40,5 cm. Der KiA meinte, sie sei überdurchschnittlich groß (keine Ahnung was der Durchschnitt ist) und Gewichtstechnisch alles perfekt![]()
Ihr geht es heute auch viel viel besser. Gestern mittag sah es ja so aus als ob sie ins KKH müsste wegen der Impfung aber zum Nachmittag und dank Paracetamol ging es immer besser. Nach einer, unter den Umstände recht ruhige Nacht geht es ihr blendend.
Bezüglich des vielschlafens von Emma: Kein Grund zur Sorge, es hat überhaupt nichts mit dem Ernährungsplan von Emma zu tun (der Ernährungsplan ist im übrigen mit dem Ernährungsplan vom Forschungszentrum für Kinderernährung in Dortmund identischsomit weiter nach dem Motto der "Ärzte" leben
![]()
![]()
) sondern ist bei ihr halt einfach so, dass sie eine Langschläferin ist. Dunkel kann ich mich daran erinnern, dass Stella ähnlich geschlafen hat.. Und die ist ja nun bekanntlich eine Frühaufsteherin...
Ach so und Stellas Daten zur U10: 34 kg verteilt auf 134 cm länge. Gewicht steht im Verhältnis zur Körpergröße total im Normbereich. sprich sie ist normalgewichtig. Kein Hang zum Übergewicht. Nichts. Führ ihr Alter zwar sehr schwer... aber auch hier wieder die Größe liegt ausserhalb der Norm bei gleichaltrigen Mädels. Da liegt die Norm bei 126 cm...
Somit habe ich zwei große Töchter.![]()
[size=6]Ach und wer es nicht lassen kann bzw. es nicht glauben kann, der darf sehr sehr gerne den Ernährungsplan von mir haben.
Und nochwas finde ich schlimm: Emma und auch ein paar andere hier sind Märzkinder, wenn ich mir die Märzmamas anschaue, da bekommen ganz ganz viele das Gleiche wie Emma zu essen und da wird man nicht gleich runtergebuttert![/size]
Und noch was ganz off tropic: Falls sich die abgemeldete Person die mir mit mit dem Jugendamt wegen Kindesmißhandlung weil Emma mit 4 Monaten Brei isst per PN gedroht hat, wenn sie rausfindet wo ich wohne, bitte nochmal melden, wenn du den Arsch in der Hose hast! Denn am besten erstmal vor der eigenen Haustüre kehren! Ausserdem finde ich es feige es a) nicht öffentlich zuzugeben b) sich danach direkt wieder abzumelden noch dämlicher und ich behalte es mir vor bei jedwedige anderen ähnlichen Äusserungen eine Verläumdungsklage anzustreben!
So das musste noch raus, auch wenn die meisten das nicht lesen wollen! Und wegen solch einer dummen Kuh lasse ich mir das Forum mit den Mädels mit denen ich gerne schreibe, nicht vermiesen.
So nun ein wunderschönen Tag allen anderen!
Guten Morgen!
Ich finde es sehr schön, dass du wieder geschrieben hast.
Super Maße deine Mädels. Ich war auch immer ein großes Mädchen.
Schade fande ich es gerade beim lesen, dass das Thema wieder "aufgewärmt" wird. Aber daran merkt man, dass es dich doch sehr fuchst! Nichts desto trotz kommt man dabei nicht auf einen Nenner.
Aber der Oberknaller ist der letzte Absatz. Ich bin ehrlich gesagt geplättet, dass sich jemand sowas rausnimmt und dich so verurteilt. So wie du es geschrieben hast, waren es wirkich beleidigungen bzw. drohungen. Aber wenn man vermutungen hat, sollte man sowas nicht hinterfragen?
Oh man... Und die wahren Kindesmisshandlungen passieren hinter verschlossenen Türen...
LG, Ines
20.07.2010 10:47
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Polli-75:
Mich nervt alles(am We die Nachbarn),hab zum 1.Mal seit einem Jahr meine Regel,hab das Gefühl den ganzen Tag zu stinken(Hormone???) und das heisse Wetter ist auch nicht mehr zu ertragen.Und nun kommt auch noch die Taufe,die ich ziemlich alleine regel muss,da Arne bis Samstagnachmittag am Arbeiten ist.
Aber es gib auch Gutes-Lini ist weiterhin total ausgelichen,trinkt pro Pulle ca.160-210 ml,macht enorme Schritte.
P.s.Entschuldigt,dass ich grad nur jammer und nix zu Euch schreibe.Habe aber alles gelesen und freu bzw.ärgere mich mit Euch mit.
Oh man das ist ja echt doof. Da kommt alles auf einmal. DAs mit deinem Nachbar hab ich verfolgt und ich weiß wie sehr einen dass nervt... mich nerven die unter uns auch gewaltig.
Und ich denke das du gerade schlecht gelaunt bist hängt viel mit den Hormonen zusammen. Du hast ja sogut wie abgestillt, nun hast du noch deine Tage bekommen, das Wetter spielt verrückt. Da darf man auch mal maulig sein!
Das mit der Taufe kenne ich.. wir haben ja auch am Sonntag Taufe. Ich habe endlich ein Outfit für mich gefunden... allerdings ist es wohl nicht kirchenlike.. somit brauche ich zumindest IN der Kirche noch was über die Schulter. Ich habe aber das Glück dass Olaf Urlaub hat und mir die Kids abnehmen kan.. allerdings haben wir ja noch am Freitag Stellas Geburtstag.. da kommen auch 6 Kinder + Stella![]()
Fühl dich mal gedrückt! Und wenn du dich "auskotzen" musst ruf einfach an..
Bei dir ist auch immer Aktion!
Auf Geburtstagspartys freue ich mich auch schon
20.07.2010 10:48
Zitat von Nicolche:
@seesternchen hast Du Markus deswegen mal angeschrieben. Er kann ja rausfinden wer es war. Sowas finde ich nämlich fies vor 2 Jahren hatte ich es auch gehabt und Markus konnte mir sagen wer dahinter steckt.
Das ist eine gute Idee! Würde ich auch machen!
20.07.2010 10:50
Lennard schläft von ca. 19:30-08:00 Uhr. Nacht um ca. 00:30 Uhr wird er kurz wach und dann wickel ich ihn in seinem Bett und er schläft dann weiter...
20.07.2010 10:52
Heute in einem Monat wird geheiratet
Freu mich schon. Obwohl ich auch sehr aufgeregt bin.
Habe eben einen Termin beim Friseur gemacht. Jetzt geht's bald zum probestecken. Juppi...!
Ach ja, wir werden vom Bürgermeister getraut ;O) Finde ich irgendwie voll witzig, eigentlich machen das ja Standesbeamte.
20.07.2010 10:55
Zitat von Sam10:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Sitze grad im Bett mit LappiNeben mir liegt mein Kuschelmonster (zur anderen Seite jetzt ja prima mit dem Gitter gesichert
)
und versucht nochmal zu schlafen. Kuschelt wie wild mit seinem Hasi...
Was liegt heute bei euch so an? Wir machen heute nix.
Wir machen Heute auch nix.
Es ist doch beruhigter mit dem Gitter.
Ich bestelle mir heute eine Babytrage.
Ja, auf jeden Fall! Da kann ich dann auch nochmal etwas schlafen, wenn er neben mir liegt und nicht nur dösen...
Was für eine Trage nimmst du denn?
Wir sind ja sooooo glücklich mit unserer Manduca! Eine Babytrage zu besorgen war echt ne super Idee!
20.07.2010 10:56
Zitat von Polli-75:
Och Mensch, ich drück dich mal ganz doll! Solche Phasen hat jeder mal! Wird auch wieder besser!!!
20.07.2010 10:58
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Sitze grad im Bett mit LappiNeben mir liegt mein Kuschelmonster (zur anderen Seite jetzt ja prima mit dem Gitter gesichert
)
und versucht nochmal zu schlafen. Kuschelt wie wild mit seinem Hasi...
Was liegt heute bei euch so an? Wir machen heute nix.
ich habe eben meine kinder rausgeschmissenso und kommen erst 18 uhr wieder sind im rübeland schauen sich dort ne tropfsteinhöhle an und ich putze auch wenn mein kreuz aua macht
Fleißiges Bienchen! Ich hocke immer noch im Bett. Nevio schläft hier nämlich immer noch und wir haben dieses Gitter ja nur an einer Seite
20.07.2010 10:59
Zitat von Rike:
so bin kurz da... ichhabe heute das letzte mal rübi!![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

so und kommen erst 18 uhr wieder sind im rübeland schauen sich dort ne tropfsteinhöhle an und ich putze auch wenn mein kreuz aua macht