~APRIL-BABYS-2010~
20.07.2010 12:28
Zitat von Sam10:
Zitat von Cabby:
Zitat von Sam10:
Zitat von Cabby:
Zitat von Sam10:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Sitze grad im Bett mit LappiNeben mir liegt mein Kuschelmonster (zur anderen Seite jetzt ja prima mit dem Gitter gesichert
)
und versucht nochmal zu schlafen. Kuschelt wie wild mit seinem Hasi...
Was liegt heute bei euch so an? Wir machen heute nix.
Wir machen Heute auch nix.
Es ist doch beruhigter mit dem Gitter.
Ich bestelle mir heute eine Babytrage.
Ja, auf jeden Fall! Da kann ich dann auch nochmal etwas schlafen, wenn er neben mir liegt und nicht nur dösen...
Was für eine Trage nimmst du denn?
Wir sind ja sooooo glücklich mit unserer Manduca! Eine Babytrage zu besorgen war echt ne super Idee!
Das weiß ich leider noch nicht,ich hab schon geschaut aber kann mich noch nicht entscheiden![]()
Was habt ihr denn für eine?
Wir haben eine Manduca MellowFellow! Die schönsten SpecialEditions sind schon ausverkauftMellowFellow eigentlich auch, aber bei Amazon gibt/gab es die noch...
http://www.amazon.de/Manduca-Babytrage-natur-versa ndkostenfrei-GESCHENK/dp/B0038UCCE6/ref=sr_1_41?ie =UTF8&s=baby&qid=1279619865&sr=8-41
Diese hab ich mir jetzt angeschaut.
werd mir jetzt auch eine manduca kaufen...wahrscheinlich bei amazon...finds nur schade das die so sauteuer sein müssen
20.07.2010 12:40
Zitat von Bilnani:
huhu mädels...puuu über 600 beiträge nachlesen schaff ich nicht....wenn es was neues gibt bitte aufklären))
...wie war euer wochenende und was macht ihr so schönes???
....meins ging so..war nix berauschendes...gestern abend war ich bei meiner besten freundin die vor ner woche entbunden hat..war echt schön...heute morgen war ich mit dem kleinen beim Kia wg der rota viren impfung...lasst ihr eure auch dagegen impfen???...jetzt müssen wir erst am 18.08. zur U4 und wieder impfen hin)
...in letzter zeit kommt jaron wieder jede nacht an..obwohl wir es schon ne ganze zeit hin bekommen haben das er mind bis um 5 oder 6 durchschläft...habs erst auf die wärme geschoben aber am we gings ja eigentlich...weiss auch net was bei uns wieder los ist...man bin ich geschlaucht....
..wünsch euch nen schönen tag
....wünsch euch noch nen
huhu...
wir kassen nächste woche bei der u4 auch die rotavirenimpfung machen, weil der kleine ja nächstes jahr schon zur tagesmutter soll
ja, ich kann verstehen,d ass dich das schlaucht, weil du nun wieder öfters hoch musst...hoffentlich legt sich das wieder
20.07.2010 12:40
Hallo liebe Mädels..wie gehts euch? Ich habe eine Frage..seit gestern Abend hat meine Kleine bissl Probleme mit ein Auge, der tränt und ist ein bisschen gelbe Ausfluss da, aber ist nicht verklebt..ich hab jetzt nachgelesen dass das viele Babys haben ..wenns schlimmer wird geh ich natürlich zum Arzt ..solange mit fencheltee abtupfen..mach ichs ichtig? oder was meint ihr? Ist nicht schlimm also wirklich nur ein bisschen..sollte ich sofort zum Arzt?
20.07.2010 12:41
Nur für die Gerüchteküche ... ich hab Seesternchen nie per PN beleidigt alles was ich geschrieben habe hab ich hier getan ....
20.07.2010 12:42
Zitat von emoke81:
Hallo liebe Mädels..wie gehts euch? Ich habe eine Frage..seit gestern Abend hat meine Kleine bissl Probleme mit ein Auge, der tränt und ist ein bisschen gelbe Ausfluss da, aber ist nicht verklebt..ich hab jetzt nachgelesen dass das viele Babys haben ..wenns schlimmer wird geh ich natürlich zum Arzt ..solange mit fencheltee abtupfen..mach ichs ichtig? oder was meint ihr? Ist nicht schlimm also wirklich nur ein bisschen..sollte ich sofort zum Arzt?![]()
hatte meiner auch mal, da sind dann die tränenkanäle etwas dicht... wir habend as mit abgekochtem wasser regelmäßig ausgewischt und von meiner hebamme (die kam dann noch) etwas bekommen.
ich denke, du musst nicht gleich zum doc deswegen, warte mal heute noch ab, manchmal hat meiner das auch mal n tag wieder...
20.07.2010 12:43
juhu!
hab gestern mit der yvonne telefoniert
freumich schon auf morgen! der wilde run im wildpark
hab gestern mit der yvonne telefoniert
freumich schon auf morgen! der wilde run im wildpark
20.07.2010 12:43
Zitat von Alinamaus:
Nur für die Gerüchteküche ... ich hab Seesternchen nie per PN beleidigt alles was ich geschrieben habe hab ich hier getan ....
ah, ich hab schon wieder was verpasst, wie???
20.07.2010 12:44
übrigends hat jonathan noch keine einzige träne gehabt! er hat beim schreien feuchte augen, aber so richtig tränen hat er nie, werd das nächste woche mal beim doc ansprechen...
20.07.2010 12:45
Zitat von Alinamaus:
DAS habe ich auch nie behauptet! Ich habe geschrieben, dass es eine Dame war die sich direkt danach abgemeldet hat.
20.07.2010 12:45
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von emoke81:
Hallo liebe Mädels..wie gehts euch? Ich habe eine Frage..seit gestern Abend hat meine Kleine bissl Probleme mit ein Auge, der tränt und ist ein bisschen gelbe Ausfluss da, aber ist nicht verklebt..ich hab jetzt nachgelesen dass das viele Babys haben ..wenns schlimmer wird geh ich natürlich zum Arzt ..solange mit fencheltee abtupfen..mach ichs ichtig? oder was meint ihr? Ist nicht schlimm also wirklich nur ein bisschen..sollte ich sofort zum Arzt?![]()
hatte meiner auch mal, da sind dann die tränenkanäle etwas dicht... wir habend as mit abgekochtem wasser regelmäßig ausgewischt und von meiner hebamme (die kam dann noch) etwas bekommen.
ich denke, du musst nicht gleich zum doc deswegen, warte mal heute noch ab, manchmal hat meiner das auch mal n tag wieder...
Danke!!! ich hoffe es wird besser..wie merke ich obs ein Bindehauterzündung ist?
deswegen mach ich mir jetzt sorgen..oh mann lieber nix mehr im inet lesen....
20.07.2010 12:46
Zitat von emoke81:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von emoke81:
Danke!!! ich hoffe es wird besser..wie merke ich obs ein Bindehauterzündung ist?deswegen mach ich mir jetzt sorgen..oh mann lieber nix mehr im inet lesen....
![]()
na, ich denke dann wäre das weiße im auge auch rot und entzündet oder?
20.07.2010 12:46
20.07.2010 12:47
Zitat von emoke81:
..ja machst du richtig mit fencheltee...kanns ja jetzt nicht einschätzen wies ausschaut und wie schlimm es ist..hört sich nach ner bindehautentzündung an..muss aber nicht sein...ferndiagnose is imemr blöd...wenns dir komisch vorkommt geh zum arzt..wenns nich ganz so schlimm is beobachte es und entscheide dann wann du gehst
20.07.2010 12:48
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Alinamaus:
ah, ich hab schon wieder was verpasst, wie???
Ich habe eine Nachricht von einer unbekannten bekommen, dir mir gedroht hat, wenn sie weiß wo ich wohne würde sie das Jugendamt informieren, weil ich meinem Kind Brei gebe und das sei Kindesmißhandlung.
Hat also nichts mit Birigt zu tun.
20.07.2010 12:49
Zitat von Casa07:
juhu!
hab gestern mit der yvonne telefoniertfreumich schon auf morgen! der wilde run im wildpark
![]()
och wie schön...will auch endlich
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
MellowFellow eigentlich auch, aber bei Amazon gibt/gab es die noch... 

))