~APRIL-BABYS-2010~
20.07.2010 14:32
Zitat von Casa07:
Zitat von mashadar:
Zitat von Casa07:
Zitat von mashadar:
Zitat von Casa07:
juhu!
hab gestern mit der yvonne telefoniertfreumich schon auf morgen! der wilde run im wildpark
![]()
Wiiiie, das wird ein wilder Run? Da muss ich ja meine Turnschuhe anziehen!![]()
Nehmt ihr alle die Kinderwägen mit oder kommt auch jemand mit Tragetuch oder Manduca?
wir nehmen den kinderwagen mit! na die ersten 3 runden wird ja wol gejoggtmash ich muss jetzt mal was fragen... wie heißt du eigentlich mit vornamen?
Waah, schon bei dem Gedanken an joggen bin ich fertig! Ich habe ja vor einer knappen Woche mein Sportprogramm aufgenommen und auch hier im Forum einen Abnehmthread mit Zauberlicht zusammen... und da gab es vor 3 Tagen die Aufgabe, in jedem Zimmer der Wohnung 3 Kniebeugen zu machen. Gut, unsere Wohnung ist nicht groß, also habe ich noch Gnomi auf den Arm genommen und insgesamt 72 Kniebeugen gemacht und ich habe immer soooo tierische Muskelkater *seufz*
@ Vorname:
Ich heiße Ann-Kristin, höre aber mittlerweile auch auf Mash, weil das auch in World of Warcraft mein Nick ist und wir einige Freunde haben, ie mich nur so ansprechen.![]()
Ich weiß auch schon nicht mehr, wie ihr heißt...ich werde also morgen ganz scheinheilig "Wie heißt du nochmal?" fragen!![]()
dann bin ich mit 21 kniebeugen dabei![]()
ich bin die sarah, mit mann carsten und baby lia![]()
und wir sind Yvonne (also ich) mein Mann Olaf, meine Tochter Stella (noch bis Freitag 7 Jahre) und Emma (seit gestern 4 Monate)
20.07.2010 14:35
Zitat von Bilnani:
Zitat von Sam10:
Zitat von Cabby:
Zitat von Sam10:
Zitat von Cabby:
Zitat von Sam10:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Sitze grad im Bett mit LappiNeben mir liegt mein Kuschelmonster (zur anderen Seite jetzt ja prima mit dem Gitter gesichert
)
und versucht nochmal zu schlafen. Kuschelt wie wild mit seinem Hasi...
Was liegt heute bei euch so an? Wir machen heute nix.
Wir machen Heute auch nix.
Es ist doch beruhigter mit dem Gitter.
Ich bestelle mir heute eine Babytrage.
Ja, auf jeden Fall! Da kann ich dann auch nochmal etwas schlafen, wenn er neben mir liegt und nicht nur dösen...
Was für eine Trage nimmst du denn?
Wir sind ja sooooo glücklich mit unserer Manduca! Eine Babytrage zu besorgen war echt ne super Idee!
Das weiß ich leider noch nicht,ich hab schon geschaut aber kann mich noch nicht entscheiden![]()
Was habt ihr denn für eine?
Wir haben eine Manduca MellowFellow! Die schönsten SpecialEditions sind schon ausverkauftMellowFellow eigentlich auch, aber bei Amazon gibt/gab es die noch...
http://www.amazon.de/Manduca-Babytrage-natur-versa ndkostenfrei-GESCHENK/dp/B0038UCCE6/ref=sr_1_41?ie =UTF8&s=baby&qid=1279619865&sr=8-41
Diese hab ich mir jetzt angeschaut.
werd mir jetzt auch eine manduca kaufen...wahrscheinlich bei amazon...finds nur schade das die so sauteuer sein müssen![]()
![]()
Genau deshalb überlege ich noch,aber wenn ich so was kaufe dann nur was empfohlen wird.
20.07.2010 14:36
Zitat von Polli-75:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Polli-75:
Guten Morgen meine lieben!
Ich bin seit ein paar Tagen einfach nur noch schlecht drauf!
Mich nervt alles(am We die Nachbarn),hab zum 1.Mal seit einem Jahr meine Regel,hab das Gefühl den ganzen Tag zu stinken(Hormone???) und das heisse Wetter ist auch nicht mehr zu ertragen.Und nun kommt auch noch die Taufe,die ich ziemlich alleine regel muss,da Arne bis Samstagnachmittag am Arbeiten ist.
Aber es gib auch Gutes-Lini ist weiterhin total ausgelichen,trinkt pro Pulle ca.160-210 ml,macht enorme Schritte.
Lieben Gruß,Eure maulige Danni
P.s.Entschuldigt,dass ich grad nur jammer und nix zu Euch schreibe.Habe aber alles gelesen und freu bzw.ärgere mich mit Euch mit.
Ach mensch, das hört sich ja irgendwie alles ätzend an. Naja, fast alles - Lini gehts gut unddas ist doch super. Ich hoffe, dass es Dir ganz bald auch besser geht.
(Habe übrigens auch gerade das 1. mal wieder meine Tage. Bin am verbluten)
Ja,ich auch!Wolt schon beim Fa anrufen,denn so kenn ich das garnicht.Fast wie beim Wochenfluss![]()
So war es bei mir die ersten 2 Mal auch. Aber das letzte Mal und jetzt ganz aktuell sind sie wieder ganz normal. Das erste Mal kam ich mir vor wie auf der Schlachtbank *würg*
Also vollkommen normal!
20.07.2010 14:38
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Casa07:
Zitat von mashadar:
Zitat von Casa07:
Zitat von mashadar:
Zitat von Casa07:
juhu!
hab gestern mit der yvonne telefoniertfreumich schon auf morgen! der wilde run im wildpark
![]()
Wiiiie, das wird ein wilder Run? Da muss ich ja meine Turnschuhe anziehen!![]()
Nehmt ihr alle die Kinderwägen mit oder kommt auch jemand mit Tragetuch oder Manduca?
wir nehmen den kinderwagen mit! na die ersten 3 runden wird ja wol gejoggtmash ich muss jetzt mal was fragen... wie heißt du eigentlich mit vornamen?
Waah, schon bei dem Gedanken an joggen bin ich fertig! Ich habe ja vor einer knappen Woche mein Sportprogramm aufgenommen und auch hier im Forum einen Abnehmthread mit Zauberlicht zusammen... und da gab es vor 3 Tagen die Aufgabe, in jedem Zimmer der Wohnung 3 Kniebeugen zu machen. Gut, unsere Wohnung ist nicht groß, also habe ich noch Gnomi auf den Arm genommen und insgesamt 72 Kniebeugen gemacht und ich habe immer soooo tierische Muskelkater *seufz*
@ Vorname:
Ich heiße Ann-Kristin, höre aber mittlerweile auch auf Mash, weil das auch in World of Warcraft mein Nick ist und wir einige Freunde haben, ie mich nur so ansprechen.![]()
Ich weiß auch schon nicht mehr, wie ihr heißt...ich werde also morgen ganz scheinheilig "Wie heißt du nochmal?" fragen!![]()
dann bin ich mit 21 kniebeugen dabei![]()
ich bin die sarah, mit mann carsten und baby lia![]()
und wir sind Yvonne (also ich) mein Mann Olaf, meine Tochter Stella (noch bis Freitag 7 Jahre) und Emma (seit gestern 4 Monate)
bei mir dauert es länger
Claudia (ich) mein Freund Ingo 1.Sohn Pascal (12),2.Lukas(
und die 3.Flitzpiepe der Phil fast 4 mon.oh gott die zeit rennt
20.07.2010 14:38
Zitat von emoke81:
Hallo liebe Mädels..wie gehts euch? Ich habe eine Frage..seit gestern Abend hat meine Kleine bissl Probleme mit ein Auge, der tränt und ist ein bisschen gelbe Ausfluss da, aber ist nicht verklebt..ich hab jetzt nachgelesen dass das viele Babys haben ..wenns schlimmer wird geh ich natürlich zum Arzt ..solange mit fencheltee abtupfen..mach ichs ichtig? oder was meint ihr? Ist nicht schlimm also wirklich nur ein bisschen..sollte ich sofort zum Arzt?![]()
Ich kenne das auch mit schwarzen tee,bei uns hat es immer geholfen allerdings hatten wir das nur die ersten Wochen.
20.07.2010 14:40
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Polli-75:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Polli-75:
Mich nervt alles(am We die Nachbarn),hab zum 1.Mal seit einem Jahr meine Regel,hab das Gefühl den ganzen Tag zu stinken(Hormone???) und das heisse Wetter ist auch nicht mehr zu ertragen.Und nun kommt auch noch die Taufe,die ich ziemlich alleine regel muss,da Arne bis Samstagnachmittag am Arbeiten ist.
Aber es gib auch Gutes-Lini ist weiterhin total ausgelichen,trinkt pro Pulle ca.160-210 ml,macht enorme Schritte.
P.s.Entschuldigt,dass ich grad nur jammer und nix zu Euch schreibe.Habe aber alles gelesen und freu bzw.ärgere mich mit Euch mit.
Ach mensch, das hört sich ja irgendwie alles ätzend an. Naja, fast alles - Lini gehts gut unddas ist doch super. Ich hoffe, dass es Dir ganz bald auch besser geht.
Ja,ich auch!Wolt schon beim Fa anrufen,denn so kenn ich das garnicht.Fast wie beim Wochenfluss![]()
So war es bei mir die ersten 2 Mal auch. Aber das letzte Mal und jetzt ganz aktuell sind sie wieder ganz normal. Das erste Mal kam ich mir vor wie auf der Schlachtbank *würg*
Also vollkommen normal!
also so war es bei mir beim 2.kind ich habe jedesmal geblutet wie ein schwein aber nur 3tage dann war alles vorbei
20.07.2010 14:41
Zitat von Casa07:
yvonne ich hab das rätsel gelöst![]()
Ich habs schon gesehen! Man bin ich froh.. mir war es auch schon peinlich
20.07.2010 14:41
Zitat von Sam10:
Zitat von emoke81:
Hallo liebe Mädels..wie gehts euch? Ich habe eine Frage..seit gestern Abend hat meine Kleine bissl Probleme mit ein Auge, der tränt und ist ein bisschen gelbe Ausfluss da, aber ist nicht verklebt..ich hab jetzt nachgelesen dass das viele Babys haben ..wenns schlimmer wird geh ich natürlich zum Arzt ..solange mit fencheltee abtupfen..mach ichs ichtig? oder was meint ihr? Ist nicht schlimm also wirklich nur ein bisschen..sollte ich sofort zum Arzt?![]()
Ich kenne das auch mit schwarzen tee,bei uns hat es immer geholfen allerdings hatten wir das nur die ersten Wochen.
mit Kamillentee geht auch meiner hatte es vor 2 wochen
20.07.2010 14:42
Zitat von fienchen74:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Polli-75:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Polli-75:
Also vollkommen normal!
also so war es bei mir beim 2.kind ich habe jedesmal geblutet wie ein schwein aber nur 3tage dann war alles vorbei
Stimmt, ich meine bei Stella war es auch nicht so schlimm!
20.07.2010 14:45
Zitat von Sleepless:
huhu MädelsIch bin eigentlich eher stille Mitleserin (hab irgendwie nie richtig den Anschlss gefunden) aber ich würde euch gern mal was fragen..
Hat irgendwer von euch ein Baby was auch noch nicht mehr als 120ml auf einmal essen kann? Irgendwie schaff ich es nicht den Kleinen zu "ziehen" er hat alle zwei Stunden Hunger und isst dann meist 100-120ml pro Mahlzeit, manchmal auch wenigerBei der U4 war aber, bis auf eine Überstreckung die nun therapiert wird, alles in Ordnung..
Nachts schläft er fast durch und ich muss nur einmal aufstehen und ihm ne Flasche geben.. Ist das normal?
Er bekommt Aptamil 1..
Hat meine Maus auch eine Zeitlang getrunken,habe mir da aber keine sorgen gemacht weil sie holen sich das was sie brauchen.
20.07.2010 14:46
Zitat von fienchen74:
Zitat von Sam10:
Zitat von emoke81:
mit Kamillentee geht auch meiner hatte es vor 2 wochen
Schwarzer Tee ist wohl entzündungshemmend und soll bei Babyakne gut helfen...
Ich persönlich mache es immer mit Kamillosan und wenn ich das nicht da habe nehme ich Kamillenteebeutel aber höher konzentriert halt. Meine Oma meinte immer zu mir: Kamille heilt
Gute Besserung!
20.07.2010 14:47
Zitat von Cabby:
Zitat von Sam10:
Zitat von Cabby:
Zitat von Sam10:
Zitat von Cabby:
Zitat von Sam10:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Sitze grad im Bett mit LappiNeben mir liegt mein Kuschelmonster (zur anderen Seite jetzt ja prima mit dem Gitter gesichert
)
und versucht nochmal zu schlafen. Kuschelt wie wild mit seinem Hasi...
Was liegt heute bei euch so an? Wir machen heute nix.
Wir machen Heute auch nix.
Es ist doch beruhigter mit dem Gitter.
Ich bestelle mir heute eine Babytrage.
Ja, auf jeden Fall! Da kann ich dann auch nochmal etwas schlafen, wenn er neben mir liegt und nicht nur dösen...
Was für eine Trage nimmst du denn?
Wir sind ja sooooo glücklich mit unserer Manduca! Eine Babytrage zu besorgen war echt ne super Idee!
Das weiß ich leider noch nicht,ich hab schon geschaut aber kann mich noch nicht entscheiden![]()
Was habt ihr denn für eine?
Wir haben eine Manduca MellowFellow! Die schönsten SpecialEditions sind schon ausverkauftMellowFellow eigentlich auch, aber bei Amazon gibt/gab es die noch...
http://www.amazon.de/Manduca-Babytrage-natur-versa ndkostenfrei-GESCHENK/dp/B0038UCCE6/ref=sr_1_41?ie =UTF8&s=baby&qid=1279619865&sr=8-41
Diese hab ich mir jetzt angeschaut.
Die hätte ich auch genommen, wenn ich die MellowFellow nicht mehr bekommen hätte...
ok, dann scheint die in ordnung zu sein.
20.07.2010 14:55
Zitat von klisterremsa:
wir waren heute beim standesamt und haben eine geburtsurkunde in die wege geleitet... freu.. ma gucken obs was wird...
und beim kia vorgestellt... gemessen und gewogen.. 5270 gramm und 62 cm...
der hat sie auch ma kurz untersucht.... zum beispiel die hüfte ... kann sein, dsa sie net richtig sitz...wenn ich richtig versichert bin, muss da ma geschallt werden...
![]()
sonst alles prima...![]()
Oh je Koko das hört sich ja nicht schön an.
20.07.2010 15:15
Zitat von Alinamaus:
Nur für die Gerüchteküche ... ich hab Seesternchen nie per PN beleidigt alles was ich geschrieben habe hab ich hier getan ....
oh ha, ich hoffe auch nicht, dass das hier jemand gedacht hat!
ich hätte dir das auch nicht zugetraut!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
freumich schon auf morgen! der wilde run im wildpark

MellowFellow eigentlich auch, aber bei Amazon gibt/gab es die noch...