~APRIL-BABYS-2010~
20.07.2010 15:16
Zitat von fienchen74:
Zitat von Sam10:
Zitat von emoke81:
Hallo liebe Mädels..wie gehts euch? Ich habe eine Frage..seit gestern Abend hat meine Kleine bissl Probleme mit ein Auge, der tränt und ist ein bisschen gelbe Ausfluss da, aber ist nicht verklebt..ich hab jetzt nachgelesen dass das viele Babys haben ..wenns schlimmer wird geh ich natürlich zum Arzt ..solange mit fencheltee abtupfen..mach ichs ichtig? oder was meint ihr? Ist nicht schlimm also wirklich nur ein bisschen..sollte ich sofort zum Arzt?![]()
Ich kenne das auch mit schwarzen tee,bei uns hat es immer geholfen allerdings hatten wir das nur die ersten Wochen.
mit Kamillentee geht auch meiner hatte es vor 2 wochen
wie lange hat es gedauert? warst du beim Arzt?
also jetzt zb sieht man nix..heute früh wars bissl gelbliche klebedings da....jetzt merkt man garnix mehr ...hmmm komisch..vieleicht gejts schon weg? ....
20.07.2010 15:25
Zitat von emoke81:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Sam10:
Zitat von emoke81:
Hallo liebe Mädels..wie gehts euch? Ich habe eine Frage..seit gestern Abend hat meine Kleine bissl Probleme mit ein Auge, der tränt und ist ein bisschen gelbe Ausfluss da, aber ist nicht verklebt..ich hab jetzt nachgelesen dass das viele Babys haben ..wenns schlimmer wird geh ich natürlich zum Arzt ..solange mit fencheltee abtupfen..mach ichs ichtig? oder was meint ihr? Ist nicht schlimm also wirklich nur ein bisschen..sollte ich sofort zum Arzt?![]()
Ich kenne das auch mit schwarzen tee,bei uns hat es immer geholfen allerdings hatten wir das nur die ersten Wochen.
mit Kamillentee geht auch meiner hatte es vor 2 wochen
wie lange hat es gedauert? warst du beim Arzt?
also jetzt zb sieht man nix..heute früh wars bissl gelbliche klebedings da....jetzt merkt man garnix mehr ...hmmm komisch..vieleicht gejts schon weg? ....![]()
nö war ich net war ca.ne 1woche bei babys aber normal weil die tränenkanäle noch dicht sind da kann noch nischt abfließen
20.07.2010 15:47
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
wir waren heute beim standesamt und haben eine geburtsurkunde in die wege geleitet... freu.. ma gucken obs was wird...
und beim kia vorgestellt... gemessen und gewogen.. 5270 gramm und 62 cm...
der hat sie auch ma kurz untersucht.... zum beispiel die hüfte ... kann sein, dsa sie net richtig sitz...wenn ich richtig versichert bin, muss da ma geschallt werden...
![]()
sonst alles prima...![]()
Koko, dass was mit der Hüfte vielleicht nicht ganz tiptop ist, konnte man ja fast befürchten, so wie die Maus in dir lag![]()
Drücke trotzdem die Daumen, dass der US dann doch was positives ergibt!![]()
Oh, deine Maus ist ja echt noch zierlich. So ein FliegengewichtWollen wir mal ne Weile tauschen? Dann können sich meine Arme mal etwas erholen
![]()
![]()
mir reichen die 5 kilo völlig
ja, dsa mit der hüfte habe ich auch schon geahnt... naja, kommt zeit, kommt rat.. vieleicht ist es ja gar nicht so schlim... und es rreicht sie doppelt zu wickeln... (mache ich seit heute.. ich hätte schon viel früher anfangen sollen... mist)
20.07.2010 15:48
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
ist mein teppichfloh eigentlich noch die einzige die frühmorgens ( meist bei 5 uhr ) hunger hat ??? sie pennt ab halb 9 ziemlich zuverlässig und schlappert so bei 8 das letzte mal milch ...
mir is der neid inne das hier soooooooo viele langschläferbabys haben .... ICH WILL AUCH !!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ab nögschtä woche gibt es fleisch , so !![]()
![]()
![]()
meiner war heut auch um 5 wach nö es gibt ne wursctbemme![]()
meine ist auch so bei 4-5 wach... wird abgefüttert und danach wieder hingepackt.. dann quatscht sie einem echt ein knopf an die backe.. wenn man dsa dann erfolgreich ignoriert (dabei ist ds soooo süss) schläft sie wieder ein und wird dann bei 8 uhr wieder wach
20.07.2010 15:51
Zitat von Casa07:
ich rauch auch wieder
ich hoffe ich werde nicht wieder rückfällig... ab und zu hab ich mal hieper
20.07.2010 15:56
Zitat von Sam10:
Zitat von klisterremsa:
wir waren heute beim standesamt und haben eine geburtsurkunde in die wege geleitet... freu.. ma gucken obs was wird...
der hat sie auch ma kurz untersucht.... zum beispiel die hüfte ... kann sein, dsa sie net richtig sitz...wenn ich richtig versichert bin, muss da ma geschallt werden...
![]()
Oh je Koko das hört sich ja nicht schön an.
ich bin da ganz zuversichtlich... bin ja jetzt in dland
20.07.2010 16:07
Zitat von klisterremsa:
![]()
oh ha, macht der das sonst nicht oder müsstest du das dann privat zahlen?
es ist bestimmt alles gut oder durch breites wickeln zu korrigieren.
aber schon gut, dass du wieder in deutschland bist.
hoffentlich klappt es mit der geburtsurkunde schnell. hatte schon gedacht, du sagst uns jetzt euern hochzeitstermin
20.07.2010 16:07
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Alinamaus:
Nur für die Gerüchteküche ... ich hab Seesternchen nie per PN beleidigt alles was ich geschrieben habe hab ich hier getan ....
ah, ich hab schon wieder was verpasst, wie???
Ich habe eine Nachricht von einer unbekannten bekommen, dir mir gedroht hat, wenn sie weiß wo ich wohne würde sie das Jugendamt informieren, weil ich meinem Kind Brei gebe und das sei Kindesmißhandlung.
Hat also nichts mit Birigt zu tun.
ach gott...immer so blöden pns...
20.07.2010 16:11
Zitat von Sleepless:
huhu MädelsIch bin eigentlich eher stille Mitleserin (hab irgendwie nie richtig den Anschlss gefunden) aber ich würde euch gern mal was fragen..
Hat irgendwer von euch ein Baby was auch noch nicht mehr als 120ml auf einmal essen kann? Irgendwie schaff ich es nicht den Kleinen zu "ziehen" er hat alle zwei Stunden Hunger und isst dann meist 100-120ml pro Mahlzeit, manchmal auch wenigerBei der U4 war aber, bis auf eine Überstreckung die nun therapiert wird, alles in Ordnung..
Nachts schläft er fast durch und ich muss nur einmal aufstehen und ihm ne Flasche geben.. Ist das normal?
Er bekommt Aptamil 1..
huhu, wir haben auch manchmal probleme mit dem trinken...
hast du mal geschaut wegen dem zungenbändchen? jonathans ist zum beispiel sehr kurz, dadurch strengt das trinken sehr an und die kinder werden müde...oder zwischendurch immer mal wieder n bäuerchen machen, damit die luft raus geht und mehr platz fürs trinken ist.
20.07.2010 16:17
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Guten morschen
ich fühl mich vom kopf supi dafür kann ich mich heut kaum rohren mein kreuz hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ich werde alt ich glaube ich lasse mir ne goldene kugel geben
Moin Claudi!
Falls es dich tröstet, ich bin etwas jünger als du und habe zurzeit auch viel Rücken!
ja, langsam merk ich das auch...jetzt wo er ca. 6kg wiegr, sind meine kaputten bandscheiben wieder recht häufig am mucken...naja^^
Oh man, das glaub ich dir. Du Arme!
Bei mir im RüBi und im Delfi ist auch eine, die hatte ca. ein Jahr vor der SS einen Bandscheibenvorfall. Knapp einen Monat bevor sie schwanger geworden ist, konnte sie erst wieder arbeiten gehen. Während der SS war dann alles supi und jetzt ist alles so schlimm wie noch nie! Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so schief ist wie sie! Das ganze Becken sitzt auf der einen Seite viel tiefer, als auf der anderen. Und sie kann nur wie eine alte Hexe nach vorn gebeugt gehen! Bei der RüBi konnte sie immer fast nix mitmachen und eigentlich nur zuschauen...![]()
oh man, also ich hab noch richtiog glück-die ss hatte ich auch kaum probleme und auch jetzt nur beim hochkommen aus bett oder sofa, wenn ich ihn auf dem arm dabei hab... und wenn in zwei wochen meine RÜBI durch ist, werd ich wieder aktiv an den geräten trainieren...im moment läuftd as noch alles auf sparflamme wegen beckeboden...
20.07.2010 16:19
Zitat von klisterremsa:
![]()
na, das sind ja mal maße...ne lange dünne maus, wie?
ich hoffe für euch,d as mit derhüfte nichts ist!
20.07.2010 16:23
Grüß euch!!!
So gegen meine sprüche und guten vorsätze, bekommt auch Robin nun etwas brei.
Frühmöhre mit kartoffeln und im zoo hat er sich mit finn ein glas birne geteilt!
er hat so mitgelitten als wir gegessen haben, da hab ich eseinfach mal probiert. und ich denke robin ist soweit.
könnt ruhig steine werfen, ich kann prima fangen.
@seesternchen
ich hoffe emma geht es wieder gut, schade das ihr nicht dabei wart!
so noch ein bild von gestern
die zwei kumpels
So gegen meine sprüche und guten vorsätze, bekommt auch Robin nun etwas brei.
Frühmöhre mit kartoffeln und im zoo hat er sich mit finn ein glas birne geteilt!
er hat so mitgelitten als wir gegessen haben, da hab ich eseinfach mal probiert. und ich denke robin ist soweit.
könnt ruhig steine werfen, ich kann prima fangen.
@seesternchen
ich hoffe emma geht es wieder gut, schade das ihr nicht dabei wart!
so noch ein bild von gestern
die zwei kumpels
20.07.2010 16:26
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Sleepless:
huhu MädelsIch bin eigentlich eher stille Mitleserin (hab irgendwie nie richtig den Anschlss gefunden) aber ich würde euch gern mal was fragen..
Hat irgendwer von euch ein Baby was auch noch nicht mehr als 120ml auf einmal essen kann? Irgendwie schaff ich es nicht den Kleinen zu "ziehen" er hat alle zwei Stunden Hunger und isst dann meist 100-120ml pro Mahlzeit, manchmal auch wenigerBei der U4 war aber, bis auf eine Überstreckung die nun therapiert wird, alles in Ordnung..
Nachts schläft er fast durch und ich muss nur einmal aufstehen und ihm ne Flasche geben.. Ist das normal?
Er bekommt Aptamil 1..
huhu, wir haben auch manchmal probleme mit dem trinken...
hast du mal geschaut wegen dem zungenbändchen? jonathans ist zum beispiel sehr kurz, dadurch strengt das trinken sehr an und die kinder werden müde...oder zwischendurch immer mal wieder n bäuerchen machen, damit die luft raus geht und mehr platz fürs trinken ist.
wenns viel ist trinkt robin pro mahlzeit 125 mindestens 50 ml!
aber er nimmt gut zu und ist glücklich also machich mir weiger sorgen!
gibt auch spärliche esser!
20.07.2010 16:30
Zitat von Polli-75:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Polli-75:
Guten Morgen meine lieben!
Ich bin seit ein paar Tagen einfach nur noch schlecht drauf!
Mich nervt alles(am We die Nachbarn),hab zum 1.Mal seit einem Jahr meine Regel,hab das Gefühl den ganzen Tag zu stinken(Hormone???) und das heisse Wetter ist auch nicht mehr zu ertragen.Und nun kommt auch noch die Taufe,die ich ziemlich alleine regel muss,da Arne bis Samstagnachmittag am Arbeiten ist.
Aber es gib auch Gutes-Lini ist weiterhin total ausgelichen,trinkt pro Pulle ca.160-210 ml,macht enorme Schritte.
Lieben Gruß,Eure maulige Danni
P.s.Entschuldigt,dass ich grad nur jammer und nix zu Euch schreibe.Habe aber alles gelesen und freu bzw.ärgere mich mit Euch mit.
Ach mensch, das hört sich ja irgendwie alles ätzend an. Naja, fast alles - Lini gehts gut unddas ist doch super. Ich hoffe, dass es Dir ganz bald auch besser geht.
(Habe übrigens auch gerade das 1. mal wieder meine Tage. Bin am verbluten)
Ja,ich auch!Wolt schon beim Fa anrufen,denn so kenn ich das garnicht.Fast wie beim Wochenfluss![]()
dann machen wir gemeinsames menstruieren^^ allerdings ist es bei mir schon die dritte mens seit der geburt und ich finbde es, so wie auch vor der ss, sehr wenig und ohne schmerzen...aber vielleicht hab ich da auch glück...
20.07.2010 16:31
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sam10:
Zitat von klisterremsa:
![]()
Oh je Koko das hört sich ja nicht schön an.
ich bin da ganz zuversichtlich... bin ja jetzt in dland![]()
Genau,das wird wieder
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt