Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
09.12.2010 20:10
schnell mal hallo.. trollkind will nicht schlafen...
die zeitarbeitsfirma hatte nischt für hardy (will ja nischt sagen, aber ich bin erleichtert )
hoffe das jemand sich auf die anderen bewerbungen meldet
09.12.2010 20:10
Zitat von klisterremsa:

die zeitarbeitsfirma hatte nischt für hardy (will ja nischt sagen, aber ich bin erleichtert )

ich drück die däumchen!!!!!!!!
DeinHase
4205 Beiträge
09.12.2010 20:12
Zitat von Seesternchen:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Casa07:

hab gerade eben al unseren babyscgrank geräumt und gesehen, dass ich eure flaschen noch gar nicht rausgeschickt hab! die gehen die tage irgendwann dann weg! mache ich mit wichtelpaket zusammen, dann muss ich nur 1mal zur post! ist das ok?

Nur wenn Du mir mitteilst was Du bekommst - weil das weiß ich immer noch nicht
Deine Kanne ist übrigens auf dem Weg

Sag mal heute sind wir uns aber sehr einig, oder

wie immer halt
DeinHase
4205 Beiträge
09.12.2010 20:14
Zitat von Seesternchen:

Hab gerade einen anderen Thread quer gelesen. Da wird gefragt ob man beim Mittagschlaf kurz einkaufen gehen darf.

Dabei kam irgendwie raus, dass manch einer sogar beim Schneeschieben nicht ohne Kind raus geht.. öhm diejenigen mit dieser Einstellung haben, glaube ich noch nie richtig viel Schnee gehabt: 5 Mal Emma in die Jacke packen, in den KiWa setzten, versuchen durch den tiefen Schnee zu kommen, irgendwo hinstellen und los schieben. Danach den KiWa wieder rein holen. Auf eine Schmutzmatte heben (sonst sieht die Bude aus wie sau), Kind wieder raus nehmen, ausziehen, etc. Zwischendurch auch nochmal kurz anziehn um Stella abzuholen, einkaufen zu gehen oder oder oder... Ich glaube ich würde dann den halben Tag damit verbringen Emma an und aus zu ziehen.

Wie ist es denn bei euch? Nimmt ihr die Kids immer mit raus zum Schnee schieben? Oder wann schiebt ihr Schnee? .
.
Ich schiebe morgens wenn Emma schläft, einmal vormittags wenn Emma hier im Wohnzimmer liegt (sie stellt ja noch nicht so viel an.. würde sie es aber, käme sie in der Zeit in den Laufstall), wenn Emma mittagschlaf macht, wenn ich Stella abgeholt habe. Dann ist Emma aber mit draussen und abends wenn Emma schläft. So sieht seit einer Woche mein Tagesablauf aus.

Ich mache das mit Babyphon (wenn ich es mache, morgens macht das ja immer mein Schatz und abends auch *süss oder*)
09.12.2010 20:21
Zitat von DeinHase:

Zitat von Seesternchen:

Hab gerade einen anderen Thread quer gelesen. Da wird gefragt ob man beim Mittagschlaf kurz einkaufen gehen darf.

Dabei kam irgendwie raus, dass manch einer sogar beim Schneeschieben nicht ohne Kind raus geht.. öhm diejenigen mit dieser Einstellung haben, glaube ich noch nie richtig viel Schnee gehabt: 5 Mal Emma in die Jacke packen, in den KiWa setzten, versuchen durch den tiefen Schnee zu kommen, irgendwo hinstellen und los schieben. Danach den KiWa wieder rein holen. Auf eine Schmutzmatte heben (sonst sieht die Bude aus wie sau), Kind wieder raus nehmen, ausziehen, etc. Zwischendurch auch nochmal kurz anziehn um Stella abzuholen, einkaufen zu gehen oder oder oder... Ich glaube ich würde dann den halben Tag damit verbringen Emma an und aus zu ziehen.

Wie ist es denn bei euch? Nimmt ihr die Kids immer mit raus zum Schnee schieben? Oder wann schiebt ihr Schnee? .
.
Ich schiebe morgens wenn Emma schläft, einmal vormittags wenn Emma hier im Wohnzimmer liegt (sie stellt ja noch nicht so viel an.. würde sie es aber, käme sie in der Zeit in den Laufstall), wenn Emma mittagschlaf macht, wenn ich Stella abgeholt habe. Dann ist Emma aber mit draussen und abends wenn Emma schläft. So sieht seit einer Woche mein Tagesablauf aus.

Ich mache das mit Babyphon (wenn ich es mache, morgens macht das ja immer mein Schatz und abends auch *süss oder*)

Das macht Olaf auch... aber bei dem Schneefall im moment und bei meinem glück fällt entweder der stinkstiefel von Postbote bei uns vor dem eingang hin oder die keifende Mieterin von unten weil sie wieder mal neugierig ist und durch die Türe schauen möchte

Ne mal im Ernst: Olaf schippt morgens und abends wenn er nach hause kommt. Aber er geht morgens um 07.30 Uhr und kommt abends um 21.30 wieder.. und da er morgens gegen 06.30 Uhr schippt und halt abends wenn er kommt, muss ich die restliche Zeit echt überbrücken... Unser Schneehaufen am Zaun ist wieder zu einem Berg angewachsen
09.12.2010 20:28
Zitat von Seesternchen:

So nachdem ich heute wieder 4 (in Worten vier!) Mal Schnee geschoben habe, hab ich die Schnute voll. Eigentlich müsste ich nochmal raus. Aber mir tut mein Knie weh, ich bin naß von oben bis zum Halskragen (hab natürlich aus Eitelkeit keine Mütze ) und die Lust ist schon bei minus angelangt.

Ich hab mir jetzt Orangen ausgepresst und sitzte hier mit Stella auf der Couch und schaue iCarly....

Robert musste heute auch 3x mal raus Schnee schippen.
klisterremsa
35576 Beiträge
09.12.2010 20:29
Zitat von Seesternchen:

.

ich brauch ja kein schnee schieben.. gsd...
aber wenn zb der windeleimer dringend raus muss, weil ich sonst kotze mach ich das auch schnell wenn die lütte schläft...
einkaufen würde ich aber nicht, ist mir zu weit weg...
09.12.2010 20:32
Zitat von Seesternchen:

.

Bis jetzt war Robert immer da zum Schnee schippen. Der hat zum Glück "Schlechtwetter".
Aber wenn ich das mal machen muss, dann würde ich schauen, dass ich das mache wenn Nevio schläft und das Babyfon mit rausnehmen, oder ihn kurz zu meiner Oma runter bringen.
09.12.2010 20:34
Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Drücke auch die Daumen!
Zeitarbeitsfirmen sind echt nicht toll. Robert hat da auch mal für gearbeitet. Und er hat nichtmal genug verdient, um das Benzin bezahlen zu können, um zur Arbeit zu kommen. Krass, oder? Also hat er ganz doll minus in der Zeit gemacht.
klisterremsa
35576 Beiträge
09.12.2010 20:36
Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

danke
09.12.2010 20:36
Mädels jetzt sitze ich alte Frau hier vor dem TV und sabber hier bis zum Umfallen... Ich sag nur "Georg Cloony, Brad Pitt, Mat Damon, Andy Garcia....." fehlt nur noch Ben Affleck.. ich glaube jede hier weiß wohl was ich schaue oder

klisterremsa
35576 Beiträge
09.12.2010 20:37
Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Drücke auch die Daumen!
Zeitarbeitsfirmen sind echt nicht toll. Robert hat da auch mal für gearbeitet. Und er hat nichtmal genug verdient, um das Benzin bezahlen zu können, um zur Arbeit zu kommen. Krass, oder? Also hat er ganz doll minus in der Zeit gemacht.
oje
klisterremsa
35576 Beiträge
09.12.2010 20:39
so.. trollkind ist mittlerweile eingeschlafen... hab ihr tymian vors btt gestellt ^^
die babix tropfen habe nicht so gut geholfen..
habe ihr jezt auch zwiebelsirub angerührt....
das mit der spritze zum medis einführen ist ne gute idee... muss ma morgen los, eine besorgen...

habe nun alles nur überflogen.. und kaum geandwortet ... sorry...
klisterremsa
35576 Beiträge
09.12.2010 20:39
Zitat von Seesternchen:

Mädels jetzt sitze ich alte Frau hier vor dem TV und sabber hier bis zum Umfallen... Ich sag nur "Georg Cloony, Brad Pitt, Mat Damon, Andy Garcia....." fehlt nur noch Ben Affleck.. ich glaube jede hier weiß wohl was ich schaue oder

alle auser klein koko.. weil die ma wieder vom tv keine ahnung hat ^^
09.12.2010 20:43
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

alle auser klein koko.. weil die ma wieder vom tv keine ahnung hat ^^

Kokomaus... nur in einem Film spielen diese 4 zusammen.. die Ocean`s Triologie.. und heute kommt Ocean`s eleven
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt