~APRIL-BABYS-2010~
09.12.2010 19:21
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Casa07:
mädels welche schranksicherungen habt ihr denn? gibt es gute, die man nicht bohren muss?
Keene Ahnung.Hatte sowas noch nie.
Ich hatte auch noch nie eine. Aber Frag mal Kirsten. Ich meine Finn hat die neue Schranksicherung schon kaputt gemacht.
Vergiss am besten meine Aussage
Nachdem Kiersten das geschrieben hat:
Zitat von DeinHase:
mich darfst Du nicht frqagen, ich habe schon zwei verschiedene ohne bohren gekauft ... die Erste hat Finn in 5 Minuten kaputt bekommen, die Zweite hält meiner Meinung nach auch nicht lange![]()
09.12.2010 19:25
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Casa07:
mädels welche schranksicherungen habt ihr denn? gibt es gute, die man nicht bohren muss?
Ich hatte auch noch nie eine. Aber Frag mal Kirsten. Ich meine Finn hat die neue Schranksicherung schon kaputt gemacht.
Vergiss am besten meine Aussage![]()
Zitat von DeinHase:
mich darfst Du nicht frqagen, ich habe schon zwei verschiedene ohne bohren gekauft ... die Erste hat Finn in 5 Minuten kaputt bekommen, die Zweite hält meiner Meinung nach auch nicht lange![]()
09.12.2010 19:32
Zitat von Casa07:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Casa07:
Zitat von DeinHase:
![]()
![]()
Ich sag nur
2 ... ein Gedanke
09.12.2010 19:33
Zitat von Casa07:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Casa07:
Zitat von DeinHase:
![]()
![]()
Ich weiß.. mal wieder typisch Yvonne
Wie geht es dir sonst? Alles klar?
09.12.2010 19:34
Zitat von DeinHase:
Zitat von Casa07:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Casa07:
Zitat von DeinHase:
![]()
![]()
Ich sag nur
2 ... ein Gedanke![]()
09.12.2010 19:36
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Casa07:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Casa07:
Zitat von DeinHase:
![]()
![]()
Ich weiß.. mal wieder typisch Yvonne![]()
Wie geht es dir sonst? Alles klar?
joa soweit... ich bin übrigens nicht schwanger! gsd
09.12.2010 19:39
hab gerade eben al unseren babyscgrank geräumt und gesehen, dass ich eure flaschen noch gar nicht rausgeschickt hab! die gehen die tage irgendwann dann weg! mache ich mit wichtelpaket zusammen, dann muss ich nur 1mal zur post! ist das ok?
09.12.2010 19:42
Zitat von Casa07:
hab gerade eben al unseren babyscgrank geräumt und gesehen, dass ich eure flaschen noch gar nicht rausgeschickt hab! die gehen die tage irgendwann dann weg! mache ich mit wichtelpaket zusammen, dann muss ich nur 1mal zur post! ist das ok?
du kein problem.. wenn ich endlich wüsste wieviel Geld ich dir überweisen darf und wohin!!!
Ich glaube dir gerne, dass du froh bist. Ich freu mich für dich dass es nochmal gut gegangen ist!
09.12.2010 19:44
Zitat von Casa07:
Nur wenn Du mir mitteilst was Du bekommst - weil das weiß ich immer noch nicht
Deine Kanne ist übrigens auf dem Weg
09.12.2010 19:48
Hab gerade einen anderen Thread quer gelesen. Da wird gefragt ob man beim Mittagschlaf kurz einkaufen gehen darf.
Dabei kam irgendwie raus, dass manch einer sogar beim Schneeschieben nicht ohne Kind raus geht.. öhm diejenigen mit dieser Einstellung haben, glaube ich noch nie richtig viel Schnee gehabt: 5 Mal Emma in die Jacke packen, in den KiWa setzten, versuchen durch den tiefen Schnee zu kommen, irgendwo hinstellen und los schieben. Danach den KiWa wieder rein holen. Auf eine Schmutzmatte heben (sonst sieht die Bude aus wie sau), Kind wieder raus nehmen, ausziehen, etc. Zwischendurch auch nochmal kurz anziehn um Stella abzuholen, einkaufen zu gehen oder oder oder... Ich glaube ich würde dann den halben Tag damit verbringen Emma an und aus zu ziehen.
Wie ist es denn bei euch? Nimmt ihr die Kids immer mit raus zum Schnee schieben? Oder wann schiebt ihr Schnee? .
.
Ich schiebe morgens wenn Emma schläft, einmal vormittags wenn Emma hier im Wohnzimmer liegt (sie stellt ja noch nicht so viel an.. würde sie es aber, käme sie in der Zeit in den Laufstall), wenn Emma mittagschlaf macht, wenn ich Stella abgeholt habe. Dann ist Emma aber mit draussen und abends wenn Emma schläft. So sieht seit einer Woche mein Tagesablauf aus.
09.12.2010 19:49
Zitat von DeinHase:
Zitat von Casa07:
Nur wenn Du mir mitteilst was Du bekommst - weil das weiß ich immer noch nicht![]()
Deine Kanne ist übrigens auf dem Weg![]()
Sag mal heute sind wir uns aber sehr einig, oder
09.12.2010 19:54
@ casa alle schranksicherungen ohne bohren sind müll ! line hat sie jedenfalls alle zerlegt und da lara ja deutlich mehr feuer im arsch hat mach ich bei ihr erste keine ran ...
tischkantenschutz ist auch müll , 1 minute dran gebastelt und schwubs warwen die ab ... brrrrrrrrr .... legokinder halt ...
was für einen schrank haste denn ?? kann man die griffe irgendwie zusammentütern ??? das war und ist das einzige was hier funst ...
tischkantenschutz ist auch müll , 1 minute dran gebastelt und schwubs warwen die ab ... brrrrrrrrr .... legokinder halt ...
was für einen schrank haste denn ?? kann man die griffe irgendwie zusammentütern ??? das war und ist das einzige was hier funst ...
09.12.2010 20:01
Zitat von Alinamaus:
@ casa alle schranksicherungen ohne bohren sind müll ! line hat sie jedenfalls alle zerlegt und da lara ja deutlich mehr feuer im arsch hat mach ich bei ihr erste keine ran ...
tischkantenschutz ist auch müll , 1 minute dran gebastelt und schwubs warwen die ab ... brrrrrrrrr .... legokinder halt ...![]()
![]()
was für einen schrank haste denn ?? kann man die griffe irgendwie zusammentütern ??? das war und ist das einzige was hier funst ...![]()
da sind keine griffe dran, das ist quasi mein problem...haben welche zum bohren da, dann werd ich die wohl dranbasteln
kirsten + yvonne: ihr habt post! carsten freut sich gerade tierisch, dass die kanne wieder hier einkehrt
09.12.2010 20:01
Zitat von Seesternchen:hab ne mini no name...
Sagt mal Mädels, welche Waschmaschine habt ihr (also die Marke) und wie zufrieden seit ihr damit???
heist candy fasst 3,5 liter.. ist im grossen und ganzen ok ... aber zu klein
09.12.2010 20:10
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:hab ne mini no name...
Sagt mal Mädels, welche Waschmaschine habt ihr (also die Marke) und wie zufrieden seit ihr damit???
heist candy fasst 3,5 liter.. ist im grossen und ganzen ok ... aber zu klein
meine ist aus aldi! jetzt 3 jahre alt hat 299 euro gekostet! 6 kg fassung! bin absolut zufrieden! die gute hat sogar ein gardinen programm!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
.