~APRIL-BABYS-2010~
05.04.2011 13:15
rike es ist schwer es aufzuschreiben was da abgeht und so und wie es dort ist vielleicht können wir ja mal tel.dann erzähle ich dir das
05.04.2011 13:16
Zitat von fienchen74:kannst mich gerne anrufen. das ist aber ätzend...
rike es ist schwer es aufzuschreiben was da abgeht und so und wie es dort ist vielleicht können wir ja mal tel.dann erzähle ich dir das
05.04.2011 13:18
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:tempi habe ich noch nciht gemessen. sie ist aber eher normal warm, durchfall hatte sie heute morgen einmal, aber da das nicht ganz typisch nach dem essen ist, gehe ich wirklich eher von den zähnen aus... sie brodelt auch nicht mehr so!
Zitat von Rike:
guten tag...
heute ist irgendwie ein blöder tag. irgendwie fühle ichmich bäh, auch wenn ich eigentlich keinen grund dazu habe.
.
ich habe heute morgen einen fahrradhelm für line gekauft. er ist weiß und hat bunte blumen drauf!
kenn ich, solche tage sind zum abschießen...knuddel dich, morgen siehts besser aus- was sagt der schnupfen und die temperatur bei line?
na, dann wirds ja langsam besser...blöde zähne, nicht?
05.04.2011 13:18
Zitat von fienchen74:
![]()
mädels alles fürn arsch mein schwiegervater hat sich umgebracht erts die pulsadern und dann sein hals aufgeschlitzt mit ein kattermesser ...man hat ihn in seiner laube gefunden
![]()
![]()
deshalb bin ich auch schon zu hause
oh mein gott, wie schrecklich!
mein beileid
05.04.2011 13:19
Zitat von fienchen74:
![]()
mädels alles fürn arsch mein schwiegervater hat sich umgebracht erts die pulsadern und dann sein hals aufgeschlitzt mit ein kattermesser ...man hat ihn in seiner laube gefunden
![]()
![]()
oh mein gott....
ja ganz doofe zähne... so ihr hasen. ich werde jetzt noch ein bißchen mit der großen kuscheln!
Zitat von Rike:
ja ganz doofe zähne... so ihr hasen. ich werde jetzt noch ein bißchen mit der großen kuscheln!
mach das, ich geh nochmal ne stunde schlafen...
05.04.2011 13:20
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
![]()
![]()
![]()
das tut mir so leid... warum hat er das denn gemacht??
geldsorgen kam mit seinen starken schmerzen nicht klar(warum er nicht beim arzt war k.a.)und seine frau ar total depressiv vielleicht hat es alles aufgestaut u... er hat sogar ein abschiedsbrief geschrieben ...er wollte morgens zur arbeit und ist beigentl.immer 19.15 zu hause kam er aber nicht dann hat sie rumtelef.war nicht auffindbar dann hat sie polizei informiert dann kamen die zu ihr nach hause dann berichtete sie das sie ein schrebergarten hätten und daraufhin sind sie hingefahren war aber abgeschlossen sie hat aufgeschlossen die polizei hat sie gleich wohl zur seite geschupst dann ist sie zusammengebrochen
05.04.2011 13:37
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
![]()
![]()
![]()
geldsorgen kam mit seinen starken schmerzen nicht klar(warum er nicht beim arzt war k.a.)und seine frau ar total depressiv vielleicht hat es alles aufgestaut u... er hat sogar ein abschiedsbrief geschrieben ...er wollte morgens zur arbeit und ist beigentl.immer 19.15 zu hause kam er aber nicht dann hat sie rumtelef.war nicht auffindbar dann hat sie polizei informiert dann kamen die zu ihr nach hause dann berichtete sie das sie ein schrebergarten hätten und daraufhin sind sie hingefahren war aber abgeschlossen sie hat aufgeschlossen die polizei hat sie gleich wohl zur seite geschupst dann ist sie zusammengebrochen![]()
mensch Du Arme das ist wirklich schlimm
ich drücke Dich mal ... DU kannst mich auch jederzeit anrufen ich schicke Dir mal meine Nummer
05.04.2011 14:14
Zitat von fienchen74:
![]()
![]()
![]()
Um Gottes Willen! Warum das? War das abzusehen?? Ach Du sch***!!!!
Mein Beileid, auch für Ingo. Ich drück Euch mega doll!
05.04.2011 15:03
Zitat von Rike:
guten tag...
heute ist irgendwie ein blöder tag. irgendwie fühle ichmich bäh, auch wenn ich eigentlich keinen grund dazu habe.
.
ich habe heute morgen einen fahrradhelm für line gekauft. er ist weiß und hat bunte blumen drauf!
Ich fühl mich heute auch ohne Grund bäh...
05.04.2011 15:05
Zitat von fienchen74:
![]()
![]()
![]()
Oh Gott, wie schrecklich!
Mein Beileid
Darf ich fragen, ob er schon länger Probleme hatte?
05.04.2011 15:06
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
![]()
![]()
![]()
geldsorgen kam mit seinen starken schmerzen nicht klar(warum er nicht beim arzt war k.a.)und seine frau ar total depressiv vielleicht hat es alles aufgestaut u... er hat sogar ein abschiedsbrief geschrieben ...er wollte morgens zur arbeit und ist beigentl.immer 19.15 zu hause kam er aber nicht dann hat sie rumtelef.war nicht auffindbar dann hat sie polizei informiert dann kamen die zu ihr nach hause dann berichtete sie das sie ein schrebergarten hätten und daraufhin sind sie hingefahren war aber abgeschlossen sie hat aufgeschlossen die polizei hat sie gleich wohl zur seite geschupst dann ist sie zusammengebrochen![]()
Oh nein
05.04.2011 15:17
Danke nochmals für die Glückwünsche zu Linas Geburtstag!
Kirsten Du liebe!Hab Deine Festnetz-Nr.gelöscht
....magst sie mir nochmal schicken?Gibt ja wohl einiges zu betratschen
.
Jasmin,Dir viel Glück!!!
Sylvi-wenn Du magst,der 20.steht
.Kirsten und alle anderen sind natürlich auch gemeint.
Kirsten Du liebe!Hab Deine Festnetz-Nr.gelöscht
....magst sie mir nochmal schicken?Gibt ja wohl einiges zu betratschen
. Jasmin,Dir viel Glück!!!
Sylvi-wenn Du magst,der 20.steht
.Kirsten und alle anderen sind natürlich auch gemeint.
05.04.2011 15:34
Zitat von Cabby:
Zitat von DeinHase:
@Jasmin
Herzlichen Glückwunsch
wir testen morgen, habe im Moment durch den Streß mit meinem Dad dauernd die Pille vergessen und im Moment die absoluten Anzeichen
Ha, na das wär ja was![]()
also ich würde mch freuen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt