~APRIL-BABYS-2010~
05.04.2011 15:35
Zitat von Mini_Sylvi:ich drück weiterhin die daumen
Zitat von DeinHase:
Seit Finn da war geht es komischerweise wieder ein wenig bergauf, das neue Antibiotika für die Lungenentzündung scheint anzuschlagen und meiner Meinung nach ist das mit dem Schlucken auch wieder besser
Ende der Woche wird wahrscheinlich die Magensonde gelegt um die Grundversorgung zu sichern ... man muß jetzt einfach mal abwarten ...
Danke der Nachfrage ...
Siehste, ich sag doch. Nur nicht aufhören, dran zu glauben
![]()
05.04.2011 15:36
Zitat von DeinHase:
habe noch nicht getestet weil ich echt Schiss habe, im Moment kann ich es mir garnicht vorstellen mit 2
außerdem war ich heute morgen ja auf Anraten der Kinderklinik mit Finn bei der Psychologin wegen dem Luft anhalten ... da kommst Du Dir echt vor wie der totale Versager![]()
du bist aber kein versager!!!!!!
05.04.2011 15:38
Zitat von fienchen74:
![]()
mädels alles fürn arsch mein schwiegervater hat sich umgebracht erts die pulsadern und dann sein hals aufgeschlitzt mit ein kattermesser ...man hat ihn in seiner laube gefunden
![]()
![]()
deshalb bin ich auch schon zu hause
wah? oh mein gott!! wie schrecklich... ich weis gar nicht was ich sagen soll..
mein beileid
05.04.2011 15:40
Zitat von fienchen74:oje...
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
![]()
mädels alles fürn arsch mein schwiegervater hat sich umgebracht erts die pulsadern und dann sein hals aufgeschlitzt mit ein kattermesser ...man hat ihn in seiner laube gefunden
![]()
![]()
das tut mir so leid... warum hat er das denn gemacht??
geldsorgen kam mit seinen starken schmerzen nicht klar(warum er nicht beim arzt war k.a.)und seine frau ar total depressiv vielleicht hat es alles aufgestaut u... er hat sogar ein abschiedsbrief geschrieben ...er wollte morgens zur arbeit und ist beigentl.immer 19.15 zu hause kam er aber nicht dann hat sie rumtelef.war nicht auffindbar dann hat sie polizei informiert dann kamen die zu ihr nach hause dann berichtete sie das sie ein schrebergarten hätten und daraufhin sind sie hingefahren war aber abgeschlossen sie hat aufgeschlossen die polizei hat sie gleich wohl zur seite geschupst dann ist sie zusammengebrochen![]()
.. weis gar nicht was ich sagen.. schrecklich...
05.04.2011 18:46
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
![]()
![]()
![]()
geldsorgen kam mit seinen starken schmerzen nicht klar(warum er nicht beim arzt war k.a.)und seine frau ar total depressiv vielleicht hat es alles aufgestaut u... er hat sogar ein abschiedsbrief geschrieben ...er wollte morgens zur arbeit und ist beigentl.immer 19.15 zu hause kam er aber nicht dann hat sie rumtelef.war nicht auffindbar dann hat sie polizei informiert dann kamen die zu ihr nach hause dann berichtete sie das sie ein schrebergarten hätten und daraufhin sind sie hingefahren war aber abgeschlossen sie hat aufgeschlossen die polizei hat sie gleich wohl zur seite geschupst dann ist sie zusammengebrochen![]()
05.04.2011 19:41
Zitat von fienchen74:au backe.. das ist aber auch hammerhart... ich möchte mir das ehrlich gesagt nicht näher vorstellen. denn auch jörg hatte suizidgedanken... das wäre der andere weg gewesen!
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
![]()
![]()
![]()
05.04.2011 19:43
halo ihr lieben,
bin auch noch kurz da. ich werde heute abend zu meiner tante und das spiel für einen 60. geburtstag planen...
un dhier für alle neugierigen lines fahrradhelm!
http://www.amazon.de/GAMMA-FLASH-51-weiss-blume/dp /B004IU4932/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1302025303& amp;sr=8-2
bin auch noch kurz da. ich werde heute abend zu meiner tante und das spiel für einen 60. geburtstag planen...
http://www.amazon.de/GAMMA-FLASH-51-weiss-blume/dp /B004IU4932/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1302025303& amp;sr=8-2
05.04.2011 19:45
ach ja, jörg muss nicht mehr zum psychologen. er ist also auf dem besten wege. seine medis wird ihm weiterhin sein ha verschreiben, aber er muss momentan nicht zur gesprächstherapie...
wenn er wieder irgendwas hat, kann er sich aber jederzeit bei seinem arzt melden!
wenn er wieder irgendwas hat, kann er sich aber jederzeit bei seinem arzt melden!
05.04.2011 19:46
Zitat von Rike:
halo ihr lieben,
der ist süß!!
05.04.2011 19:47
Zitat von Rike:
ach ja, jörg muss nicht mehr zum psychologen. er ist also auf dem besten wege. seine medis wird ihm weiterhin sein ha verschreiben, aber er muss momentan nicht zur gesprächstherapie...![]()
![]()
![]()
wenn er wieder irgendwas hat, kann er sich aber jederzeit bei seinem arzt melden!![]()
![]()
![]()
das ist ja klasse!! hoffentlich braucht er das nicht mehr in zukunft!
05.04.2011 19:48
ich geh gleich ins bett.
war das erste mal richtig wütend, das jon heute nachmittag nur 1h geschlafen hat und ich nur 40min sclafen konnte...die letzte woche hat mich doch sehr geschafft.
hat mich etwas erschreckt, deswegen schlaf ich schon mal vor, bevor er heute nacht wieder jammert-blöder zahn!
gute nacht
war das erste mal richtig wütend, das jon heute nachmittag nur 1h geschlafen hat und ich nur 40min sclafen konnte...die letzte woche hat mich doch sehr geschafft.
hat mich etwas erschreckt, deswegen schlaf ich schon mal vor, bevor er heute nacht wieder jammert-blöder zahn!
gute nacht
05.04.2011 19:48
Zitat von Nickitierchen:fid ich auch... mädchenhaft, aber nicht rosa und kitschig!
Zitat von Rike:
halo ihr lieben,
der ist süß!!![]()
05.04.2011 19:49
Zitat von Nickitierchen:ich hoffe es auch, aber zur not wissen wir ja, wo wir hilfe bekommen. das ist schonmal viel wert! es ist ein so bescheidenes gefühl, wenn man keine hilfe bekommt und alle sagen so in 6 - 12 monaten hätten wir zeit!
Zitat von Rike:
ach ja, jörg muss nicht mehr zum psychologen. er ist also auf dem besten wege. seine medis wird ihm weiterhin sein ha verschreiben, aber er muss momentan nicht zur gesprächstherapie...![]()
![]()
![]()
wenn er wieder irgendwas hat, kann er sich aber jederzeit bei seinem arzt melden!![]()
![]()
![]()
das ist ja klasse!! hoffentlich braucht er das nicht mehr in zukunft!
05.04.2011 19:51
Ganz verzweifelte Frage zum Thema Trotz/Bock:
Also, bei Nevio ist das mega heftig. Er ist ja schon einige Zeit mal frech und richtig zickig manchmal, aber jetzt hat der ständig so nen richtigen Bock.
Wenn er irgendwas nicht darf, dann fängt er halt an zu brüllen! So richtig brüllen! Schmeißt sich durch die Gegend dabei und schlägt mit dem Kopf auf den Boden. Zerrt an mir rum und zieht an den Haaren. Schmeißt Dinge weg, auch den Schnuller oder Hasi...
Das ist wirklich richtig heftig.
Und das ist nicht nur kurz, nein, es geht mittlerweile auch gerne mal 30Min!
Was soll/kann ich denn da machen?
Es ist egal, was ich bis jetzt ausprobiert habe, nix hilft. Auch bockt er nicht von alleine aus.
Was habe ich schon alles gemacht wenn er einen Bock hattet?
- nix, den Bock einfach ignoriert
- ich wo anders hingegangen -> Bock wird hysterischer
- Nevio in die andere Zimmerecke gebracht und ich wieder weggegangen -> Bock wird hysterischer
- Nevio hochgenommen (weil er sich dabei auch an mir hoch zieht), aber dann ist auch nicht gut und er windet sich wieder runter
Ich bin echt verzweifelt. Weil das ist wirklich mega anstrengend und tut mir auch so weh
Hinterher ist es auch immer so schlimm, dass er total zittert und ganz schwer nach Luft schnappen muss
Vorhin waren wir beide danach so fix und fertig, dass wir erstmal über eine Stunde zusammen ins Bett gegangen sind und gedöst und gekuschelt haben. Hab mich so matschig gefühlt, als hätte ich selber geheult.
Also, bei Nevio ist das mega heftig. Er ist ja schon einige Zeit mal frech und richtig zickig manchmal, aber jetzt hat der ständig so nen richtigen Bock.
Wenn er irgendwas nicht darf, dann fängt er halt an zu brüllen! So richtig brüllen! Schmeißt sich durch die Gegend dabei und schlägt mit dem Kopf auf den Boden. Zerrt an mir rum und zieht an den Haaren. Schmeißt Dinge weg, auch den Schnuller oder Hasi...
Das ist wirklich richtig heftig.
Und das ist nicht nur kurz, nein, es geht mittlerweile auch gerne mal 30Min!
Was soll/kann ich denn da machen?
Es ist egal, was ich bis jetzt ausprobiert habe, nix hilft. Auch bockt er nicht von alleine aus.
Was habe ich schon alles gemacht wenn er einen Bock hattet?
- nix, den Bock einfach ignoriert
- ich wo anders hingegangen -> Bock wird hysterischer
- Nevio in die andere Zimmerecke gebracht und ich wieder weggegangen -> Bock wird hysterischer
- Nevio hochgenommen (weil er sich dabei auch an mir hoch zieht), aber dann ist auch nicht gut und er windet sich wieder runter
Ich bin echt verzweifelt. Weil das ist wirklich mega anstrengend und tut mir auch so weh
Hinterher ist es auch immer so schlimm, dass er total zittert und ganz schwer nach Luft schnappen muss
Vorhin waren wir beide danach so fix und fertig, dass wir erstmal über eine Stunde zusammen ins Bett gegangen sind und gedöst und gekuschelt haben. Hab mich so matschig gefühlt, als hätte ich selber geheult.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt